66°
ABGELAUFEN
DeutschlandSIM nur heute 8,95 Euro 250 min, 250 sms, 1 GB
9 Kommentare

Letzter Tag für die GMX Aktion noch heute, wo man 7,95 zahlt und 300 Minuten hat.
mobile.gmx.de/

Finde ich noch attraktiver.

Standardpreis über Amazon:
amazon.de/gp/…1_2?qid=1417340330&sr=8-2π=AC_SY200_QL40




Am Dienstsg bei Amazon Cyber Monday gab es das für einmalige 4,95€ statt 19,95.

Im ganzen Cold.

lakl

Letzter Tag für die GMX Aktion noch heute, wo man 7,95 zahlt und 300 Minuten hat. http://mobile.gmx.de/ Finde ich noch attraktiver.


leider mit 24 Monaten Laufzeit und 300 Einheiten, statt 250+250. Trotzdem (auch) gut.
Für mich war dieses Angeobt von DeutschlandSim attraktiver. Das gibt es immer wieder mal. Ich habe zugeschlagen und konnte sogar von winsim problemlos wechseln mit Rufnummermitnahme (trotz gleichen Netzes und Anbieter).

lakl

Letzter Tag für die GMX Aktion noch heute, wo man 7,95 zahlt und 300 Minuten hat. http://mobile.gmx.de/ Finde ich noch attraktiver.



Naja hier sind es nur 300 Freieinheiten, also nicht Minuten, wenn man 100 SMs schreibt hat man nur noch 200 Freiminuten.
Klar heutzutage wird nicht mehr soviel SMS geschrieben.

Gibt's doch dauerhaft über Computerbild

Ah, ok. Dann hatte ich das falsch interpretiert hier. Danke für den Hinweis.

lakl

Letzter Tag für die GMX Aktion noch heute, wo man 7,95 zahlt und 300 Minuten hat. http://mobile.gmx.de/ Finde ich noch attraktiver.



nicht attraktiver, da 24 Monate Laufzeit

lakl

Letzter Tag für die GMX Aktion noch heute, wo man 7,95 zahlt und 300 Minuten hat. http://mobile.gmx.de/ Finde ich noch attraktiver.



24 Monate!!!!

2 Jahre!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text