-34°
[DeutschlandSIM] o2 1GB Telefonflat SMS-Flat 14,95 monatlich kündbar

[DeutschlandSIM] o2 1GB Telefonflat SMS-Flat 14,95 monatlich kündbar

ElektronikDeutschlandSIM Angebote

[DeutschlandSIM] o2 1GB Telefonflat SMS-Flat 14,95 monatlich kündbar

Netz: o2
Internetflat: 1GB mit 14,4 Mbit/s
Telefonflat
SMS-Flat
Startpaketpreis: 19,95 €
nonatliche Grundgebühr: 14,95 €
Laufzeit: 1 Monat

Mit Gutscheincode: C7UJ7SHK

Gilt bis 30.4.

Eigentlich ganz attraktiv als Überbrückung, bis mal wieder richtige Angebote mit Flats kommen, der Startpaketpreis und die anscheinend fehlende Prämie für Rufnummernportierung trüben es allerdings ein bisschen ein.

PS: Ich habe gesucht, ob jemand das schon eingestellt hat und habe es nicht gefunden. Wenn doppelt bitte löschen.

7 Kommentare

otuh --> cold

Das aber insgesamt ein alter Hut.

Nummer 132, oder?

Nutze ich seit fast 1 Jahr und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Treibe mich natürlich auch nicht in den Tiefsten Höhlen herum

Also der 2GB lte+ Allnet Telefonie/sms für den gleichen Preis funzt noch. Sind halt 24 Monate...

Falls man mit dem Netz klar kommt und zur Überbrückung was mit monatlicher Kündigung braucht, was wäre denn da aktuell ein gutes Angebot?

Monatlich kündbar ist bei DeutschlandSim auch relativ. 30 Tage zum Monatsende hat in meinem Fall zu fast zwei Monaten Kündigungsfrist geführt, weil ich meinen neuen Tarif am 5ten eines Monats abgeschlossen habe. Und darauf bestehen die...
Kündigen musste ich auch nur deshalb, weil sie mich nicht in einen neuen Tarif umgruppieren "konnten" (=wollten) ohne mich ins O2-Netz zu verfrachten UND dafür dann auch noch portierungsgebühren erheben wollten.
Ist jetzt schon länger her, aber der fade Geschmack von DeutschlandSim hält noch an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text