DeutschlandSIM SMART 50 [Nano-SIM] monatlich kündbar (100MB Daten-Flat, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) o2-Netz
149°Abgelaufen

DeutschlandSIM SMART 50 [Nano-SIM] monatlich kündbar (100MB Daten-Flat, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) o2-Netz

38
eingestellt am 22. Jun 2014heiß seit 24. Jun 2014
Preisvergleich: 19,95 Euro


Um es für den Preis zu bekommen, auf "Zum Blitzangebot" klicken.


Smartphonetarif DeutschlandSIM Smart 50 für nur 2,95 Euro pro Monat im o2-Netz
Monatlich inklusive 50 Frei-Minuten (in alle Netze, ausgenommen Sonderrufnummern) und 50 Frei-SMS
Monatlich inklusive 100MB Internetflatrate (danach Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
Monatlich kündbar, kostenlose Mailboxabfrage und ohne weitere Fixkosten
Lieferumfang:inaktive SIM-Karte ( nutzbar als Nano-SIM ) für DeutschlandSIM Smart 50 Tarif

Beste Kommentare

Paul555

Es geht auch ohne RefLink!http://www.amazon.de/dp/B00K4SLWL4


Reflink wird hier immer von Mydealz erstellt, ist doch nichts neues..
38 Kommentare

Cold

pdkd

Cold



Wieso cold, etwas genauer bitte

Es geht auch ohne RefLink!

amazon.de/dp/…WL4

Paul555

Es geht auch ohne RefLink! http://www.amazon.de/dp/B00K4SLWL4




wenn man ssich die anderen deals hier ankuckt zb.

hukd.mydealz.de/dea…552

oder

hukd.mydealz.de/dea…969

werden alle irgendwie mit refid link gepostet.
Dachte das ist hier verboten

Naja, schon etwas wenig "Leistung"....

Finde es ok

Dodgerone

Naja, schon etwas wenig "Leistung"....


Für manche soll es reichen..
Ich hab z.B.
100 min
100 SMS
300 MB

Und ich komm damit super zurecht..

Dodgerone

Naja, schon etwas wenig "Leistung"....



Naja, aber 50MIn./SMS is nochmal deutlich weniger...

Und gerade heute brauchen die meisten wenigstens mobiles Internet... da kommste mit 100MB aber echt weit. Sorry, aber ich kann den Tarifen nicht abgewinnen... und ich bezweifel das es die Masse kann.

Und wer sich ein Smartphone kauft, was ne Nano-Sim braucht, der kann mit so einem Tarif garantiert nix anfangen

PS: Preis fürs Startpaket fehlt (dürfte 4,95 Euro sein)...

Verfasser

Paul555

Es geht auch ohne RefLink!http://www.amazon.de/dp/B00K4SLWL4



Ist nicht meiner oO. Da er aber bei allen Deals der gleiche ist, gehe ich mal davon aus, dass der von mydealz ist...

Paul555

Es geht auch ohne RefLink!http://www.amazon.de/dp/B00K4SLWL4


Reflink wird hier immer von Mydealz erstellt, ist doch nichts neues..

Dodgerone

Naja, schon etwas wenig "Leistung"....


Ja stimmt schon, hätte ich auf der Arbeit kein wlan, wären die 300 mb wohl auch zu wenig..

Naja ich hab ein iPhone und da passt nur die nano SIM, trotzdem habe ich einen Tarif von Deutschland SIM

nightmar

Naja ich hab ein iPhone und da passt nur die nano SIM, trotzdem habe ich einen Tarif von Deutschland SIM



Wie gesagt, is nur meine Meinung. Gerade, wenn man viel unterwegs ist, dann brauchen heute viele Leute viel Traffic. Für mich ist 1GB auch aktuell die Untergrenze. Man muss sich das immer persönlich durchrechnen. Und darf nicht vergessen das Nummernmitnahme auch stressig sein kann (gerade selbst wieder durch).

Natürlich Hot, ich bin kein Experte aber ich wüßte nicht das ein günstigeres bzw. besseres Angebot für 2.95€ mtl.gibt!

Geht auch Rufnummermitnahme?
Super whatsapp Tarif

anita22

...


Wehrschopf

...


nightmar

Reflink wird hier immer von Mydealz erstellt, ist doch nichts neues..



Was bei "Link zum Deal" eingetragen wird (für jedermann einzusehen, wenn man beim Deal auf Edit clickt) stammt ausschließlich(!) vom Ersteller.

Der RefLink, den myDealz bei Aufruf des Links verwendet ist erst zu sehen (wenn überhaupt), wenn man auf die Webseite des jeweiligen Deals geht. Dealersteller, die eigene RefLinks nicht entfernen, verletzen zum Einen die u.a. Bedingungen und zum Andern hinterlassen sie einen Nachgeschmack, weil man unterstellt, sie wollen durch die clickenden User selbst Kohle machen.

Ist doch nichts Neues.

Dodgerone

Naja, schon etwas wenig "Leistung"....



Genau das suche ich, wieviel zahlst du?

Verfasser

anita22

...

Wehrschopf

...

nightmar

Reflink wird hier immer von Mydealz erstellt, ist doch nichts neues..



Unter Edit ist der Link zum Deal ein ganz normaler ohne Reflink... oO
ohne tag und alles. Was hast du eigentlich für ein Problem?

anita22

...

Wehrschopf

...

nightmar

Reflink wird hier immer von Mydealz erstellt, ist doch nichts neues..




Es geht glaube ich um die beiden anderen deals.

anita22

(...)

Wehrschopf

(...)


OMG, nein es geht um diesen Deal.
Und dort kann man folgenden Link zum Deal sehen (funktionsfähiges Augenlicht vorausgesetzt):

http://www.amazon.de/dp/B00K4SLWL4/ref=gb1h_tit_c-1_5727_381e367f?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=00Y3FC1P3HZRGM3Y2G86&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=506095727



EOD.

in der Tat: COLD

Für 2,95 Internetflat + ne handvoll SMS und Anrufe? Der perfekte Tarif für Mutti oder Oma die ersten Kontakt mit Whatsapp und Co. bekommen soll...

Dodgerone

Naja, schon etwas wenig "Leistung"....


7,95€ im Monat im Vodafone Netz..
Gibt es bei amazon..

Verfasser

anita22

(...)

Wehrschopf

(...)

http://www.amazon.de/dp/B00K4SLWL4/ref=gb1h_tit_c-1_5727_381e367f?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=00Y3FC1P3HZRGM3Y2G86&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=506095727



Ja und genau dieser Link enthält KEINEN Reflink. das "ref=gb" hat eine ganz andere Bedeutung (welche genau weiß ich nicht). Ein Reflink hat immer das am Ende: linkCode=as2&tag=mydealz-21

Mein Gott wenn du nicht weißt wie ein Reflink aussieht beschuldige keine anderen unschuldigen Leute. Bist du überhaupt beim Partnernet angemeldet?

xsjochen

Geht auch Rufnummermitnahme? Super whatsapp Tarif



Ja aber es kostet 25 bis 30 € Portierung.Also Sie müßten 25€ an alten Anbieter überweisen.

Dodgerone

Naja, schon etwas wenig "Leistung"....



ich hab für 4,95 €

100 min
100 SMS
500 MB

bei Deutschlandsim und das seit fast 2 Jahren!!
Und ich bekommt sogar noch Punkte auf irgend einer komischen Seite (HGWG), die ich dann gegen Prämien tauschen kann. 8-)

mMn der beste Tarif den es jemals gab, hab ihn aber leider lange nicht mehr gesehen :-(

lahhade

ich hab für 4,95 €100 min100 SMS500 MBbei Deutschlandsim und das seit fast 2 Jahren!!



Genau den hab ich damals sogar für 3,95 €/Monat geschossen, aber ohne Punkte :). Gabs wirklich so gut kaum wieder.

http://www.amazon.de/dp/B00K4SLWL4/ref=gb1h_tit_c-1_5727_381e367f?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=00Y3FC1P3HZRGM3Y2G86&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=506095727


Tja, Augenlicht alleine reicht nicht. Das hinter den Augen muss halt auch funktionieren.

Hast Du eigenlich mal selber einfach ein Produkt auf amazon.de angeklickt? Wie sieht der Link dann aus?
Klar kann man den kürzen, wenn man möchte, aber deshalb ist das noch lange kein reflink.

Aber immer erstmal rummaulen...

lahhade

Punkte auf irgend einer komischen Seite (HGWG), die ich dann gegen Prämien tauschen kann. 8-)


Na, dafür mein Beileid.

LuxorN

[Unsinn gelöscht]

Es ist ein Ref-Link - Punkt

Es gibt doch grad diese Telekom Dinger (Über Talkline) mit 100Min/SMS und 200MB für 0,99 im Monat. Warum also für diesen Krüppeltarif mehr zahlen ? Einzigstes was hier ok ist ist der Preis für die Folgeminuten falls man über die mickrigen 50 kommt.

Paul555

Es ist ein Ref-Link - Punkt


Schwer, seine Fehler einzugestehen, gelle?

Selten so einen Quatsch gelesen. Und raus.

bloodgnome

Warum also für diesen Krüppeltarif mehr zahlen ?


Kapierst Du das echt nicht?

Der von Dir genannte D1-Tarif kostet 19,90 Euro im Monat. Er läuft mindestens 24 Monate lang, wobei es 24 Monate lang eine Ermäßigung von 7,50 Euro auf die Rechnung gibt. Handybude zahlt einmalig 274 Euro und die Anschlussgebühr beträgt 29,99 Euro, wobei man hoffen darf, dass sie durch eine SMS erlassen wird. Folgeminuten kosten bei dem D1-Angebot 39 Cent.

Rechnerisch mag man da auf 99 Cent im Monat rauskommen. Aber der Rattenschwanz ist so lang, dass ich mir das nicht antun würde.

Lieber ehrliche 2,95 Euro im Monat, so lange, wie ich mag, statt genau 24 Monate. 15 Cent für Folgeminuten/-SMS finde ich allerdings nicht fair, sondern 6 Cent zu teuer.

Damit es ein bisschen hotter wird:

Als Amazon Student Mitglied erhalten Sie bei Verwendung des Codes "STUDENT50" die SIM-Karte nun zum einmaligen Verkaufspreis von ebenfalls nur 2,95 EUR statt 19,95 EUR.*



Aber ich verwende den Smart 100 mit 100SMS/Min und 500MB und bin eigentlich zufrieden. Meine Mutter ist auch bei dem Verein, die Anmeldung am anfang ist ein bisschen ein gewurschtel aber sonst ok.

Super kalt. Da zahlt man 5 Euro und AG von 20 Euro für den ersten Monat.
Beim anderen Deal bezahl ich 99ct je Monat 2 Jahre ohne AG und habe mehr als die doppelte Leistung im D-Netz!

Ganz ehrlich was soll so ein Deal, der eigentlich einen Normalpreis bei dem Anbieter darstellt?

Dodgerone

Naja, schon etwas wenig "Leistung"....


Vodafone Netz?

Als Amazon Student Mitglied erhalten Sie bei Verwendung des Codes "STUDENT50" die SIM-Karte nun zum einmaligen Verkaufspreis von ebenfalls nur 2,95 EUR statt 19,95 EUR.*


geht auch ganz ohne Anschlussgebühr!

mrwhite2013

Super kalt. Da zahlt man 5 Euro und AG von 20 Euro für den ersten Monat.Beim anderen Deal bezahl ich 99ct je Monat 2 Jahre ohne AG und habe mehr als die doppelte Leistung im D-Netz!Ganz ehrlich was soll so ein Deal, der eigentlich einen Normalpreis bei dem Anbieter darstellt?


Es geht doch hier eben NICHT um den Normalpreis von 5€, sondern um 3€, soweit sollte man schon lesen.

Und wenn Du den Vergleich schon anstellst, dann rechne bitte die 30€ für die Portierung ein, denn die sind bei diesen ganzen 24Monate-Subventions-Angeboten halt zwingend. Vom Aufwand alle zwei Jahre mal abgesehen.

Für mich wäre dieser 100/50/50-Tarif auch nix, aber es gibt genug Leute, die damit zruechtkommen (meine Eltern z.B.).
Und das sind dann meistens auch die, die nicht alle 2 Jahre irgendwelchen Subventions-Angeboten hinterherhecheln wollen.

Ich bin mit dem 500/100/100 im o2-Netz für'n 5er übrigens auch sehr zufrieden.

Dodgerone

Naja, schon etwas wenig "Leistung"....



O2 Netz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text