[Deutschlandweit] Lidl | Kaffeeverkostung | Mehrere Filialen | GRATIS | Wiedereröffnungsangebote
335°Abgelaufen

[Deutschlandweit] Lidl | Kaffeeverkostung | Mehrere Filialen | GRATIS | Wiedereröffnungsangebote

9
eingestellt am 13. Mai 2017
Los geht die kostenlose Kaffeeverkostung am 15.05.2017 um 08:00 Uhr.

Viel Spaß beim Kaffeeschlürfen.

Für alle von jung bis alt von hübsch bis noch hübscher.
Sozialer Status? Who cares? Hauptsache umsonst.

UPDATE:
Hinweis kam von Kartoffelkaefer (danke schön)
Hier die komplette Liste:

lidl.de/de/…199

unter anderem in Berlin:

12103 Berlin-Tempelhof-Schöneberg
Manteuffelstr. 24-25
Mo. 15.05.
8 - 21 Uhr

12587 Berlin
Fürstenwalder Damm 425
Do. 18.05.
8 - 21 Uhr

14059 Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf
Fürstenbrunner Weg 14-16
Do. 18.05.
8 - 21 Uhr

12305 Berlin-Tempelhof-Schöneberg
Lichtenrader Damm 219
Mo. 15.05.
8 - 21 Uhr
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
I care, und nein.
...und hier alle Termine für Berlin in der kommenden Woche (wollen wir mal nix unterschlagen.... ):

12103 Berlin-Tempelhof-Schöneberg
Manteuffelstr. 24-25
Mo. 15.05.
8 - 21 Uhr

12587 Berlin
Fürstenwalder Damm 425
Do. 18.05.
8 - 21 Uhr

14059 Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf
Fürstenbrunner Weg 14-16
Do. 18.05.
8 - 21 Uhr

12305 Berlin-Tempelhof-Schöneberg
Lichtenrader Damm 219
Mo. 15.05.
8 - 21 Uhr
Verfasser
@Kartoffelkaer
Vielen Dank für die Info. Ich hatte nur im Bezirksblatt von Tempelhof-Schöneberg gelesen und dachte, dass sie es deshalb haben, weil sie den Laden wiedereröffnen.
Ich nehme Deinen Hinweis mit auf.
MagicSash13. Mai 2017

@KartoffelkaerVielen Dank für die Info. Ich hatte nur im Bezirksblatt von …@KartoffelkaerVielen Dank für die Info. Ich hatte nur im Bezirksblatt von Tempelhof-Schöneberg gelesen und dachte, dass sie es deshalb haben, weil sie den Laden wiedereröffnen.Ich nehme Deinen Hinweis mit auf.



Hier gibts die komplette Liste:

lidl.de/de/…alz
Verfasser
Danke schön Kartoffelkaefer.
Dann werde ich es aktualisieren.
gibts in München auch noch Kaffee ?
Verfasser
gates315. Mai 2017

gibts in München auch noch Kaffee ?


In der Liste ist bislang über München nichts bekannt. Eventuell eröffnet eine Lidl-Filiale wieder neu und dann werden die Münchner bedient.
Wir können gerne für Dich von Zeit zu Zeit schauen.
In Hannoversch Linden gibt es keine Kaffeemaschine und daher auch keinen Kaffee. War eben da.
Verfasser
ryman15. Mai 2017

In Hannoversch Linden gibt es keine Kaffeemaschine und daher auch keinen …In Hannoversch Linden gibt es keine Kaffeemaschine und daher auch keinen Kaffee. War eben da.



Stimmt. In Hannover-Linden gibt es laut Liste auch keinen Kaffee. Dafür wird ein sogenannter Hybrid-Koffer als Wiedereröffnungsangebot geführt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text