188°
Deutschrap: Afrob kündigt neues Album "Push" an und bringt Freetrack (direkter Download-Link)

Deutschrap: Afrob kündigt neues Album "Push" an und bringt Freetrack (direkter Download-Link)

FreebiesBitly Angebote

Deutschrap: Afrob kündigt neues Album "Push" an und bringt Freetrack (direkter Download-Link)

"Rap-Urgestein Afrob hat sein neues Album "Push" angekündigt, das am 30.05.2014 erscheinen soll und das Cover bereits veröffentlicht. Außerdem gibt es zu seinem 15jährigen Jubiläum ab sofort einen Freetrack zum kostenlosen Download."

Afrob: "15 Jahre Afrob. Am 28.03.1999 brachte ich Rolle mit Hip Hop raus. Zum Jubiläum ein freetrack auf dem Brooklyn Zoo instrumental..."

Offizieller Download-Link von Afrob: bit.ly/OYn5BX

22 Kommentare

1999 da war deutscher hip hop noch gut

15 Jahre Afrob. Hat in der Zeit zwar nur ein Lied raus gebracht das man wirklich kennt, aber so ein Jubiläum kann man schon mal feiern... :-P

KingSmo

15 Jahre Afrob. Hat in der Zeit zwar nur ein Lied raus gebracht das man wirklich kennt, aber so ein Jubiläum kann man schon mal feiern... :-P

Stimmt schon

Es geht um einen einzigen Track? Sowas muss eigentlich nicht wirklich gepostet werden ...

ensign

Es geht um einen einzigen Track? Sowas muss eigentlich nicht wirklich gepostet werden ...

mimimi Als Stuttgarter musste ich ihn einfach supporten.

Moderator

Ich finds Hot

Erstmal gezogen Danke

nice
hiphop urgestein
und ma wieder was neues
besser als shindy und was da heute noch so rumläuft

Richtig fett!!!!!!!! Wer lust hat ca 3,5 Minuten lang den Kopf zu nicken, dem kann ichs nur empfehlen

Das ist mal richtig geil. Erinnert an die gute Zeit vor dem ganzen primitiven Berliner-deine-Mudder-ist-ne-Schl*mpe-Mist.

Atomspion

Das ist mal richtig geil. Erinnert an die gute Zeit vor dem ganzen primitiven Berliner-deine-Mudder-ist-ne-Schl*mpe-Mist.



Dazu empfehle ich "Deutschrap neu interpretiert" (mehrere Videos im Chanel)
youtube.com/wat…B_8

Dafür, dass der Bursche kaum etwas released hat, ist "Urgestein" doch etwas weit hergeholt

mickl089

Dafür, dass der Bursche kaum etwas released hat, ist "Urgestein" doch etwas weit hergeholt



Qualität statt Quantität

vulpes

Dazu empfehle ich "Deutschrap neu interpretiert" (mehrere Videos im Chanel)www.youtube.com/watch?v=lN_Pc3n4B_8



Auch gut: Chabos wissen, wer der Babo ist: Swing-Cover

Deutschrap? Toony ist ein H...

stabil brudi

vulpes

Dazu empfehle ich "Deutschrap neu interpretiert" (mehrere Videos im Chanel)www.youtube.com/watch?v=lN_Pc3n4B_8



Typisch deutscher Bubi aus wohlbehütetem Elternhaus, der mal auf cool machen will und lustig sein will.

Dann doch lieber diese Version:

youtube.com/wat…dBY

Prädikat: Witz nicht kapiert. Mach' dir nix draus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text