Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Deutschsprachige Google Trainings als Live - Webinar
962° Abgelaufen

Deutschsprachige Google Trainings als Live - Webinar

14
eingestellt am 13. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach Möglichkeiten sich während der Corona Krise weiterzubilden, ist mir aufgefallen, dass die Google Zukunftswerkstatt ihre kostenfreien Trainings nun vorübergehend als Live Webinar abhält. Wer also nicht in einer der Zukunftswerkstatt Städte (Hamburg, Berlin, München ...) wohnt, hat nun die Möglichkeit auch mal online dran teilzunehmen.

Angeboten werden in dieser Woche:

- Erstellen und Optimieren Ihres Brancheneintrags mit Google My Business
14.04.2020 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

- Einführung in Cloud-Technologien: digitalisieren mit Mehrwert
15.04.2020 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

- 1x1 des Onlinemarketings: mehr zu Begriffen, Nutzerverhalten und Onlinekanälen
16.04.2020 16: 00 Uhr - 17: 00 Uhr

- Markenwahrnehmung aufbauen mit Social Media: Kanäle, Unterschiede und Ziele
17.04.2020 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Für einige vielleicht interessant: die Trainings werden deutschsprachig abgehalten.

In den Zukunftswerkstätten werden sonst auch noch Themen wie beispielsweise Agiles Arbeiten, künstliche Intelligenz ... usw. angeboten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Vor nem Jahr oder so Live dabei gewesen zumindest da hatten die auch keine Zertifikate ausgestellt und auch sonst war das mehr ne Werbeveranstaltung wie man Werbung bei Google einkauft. Für generell unbedarfte vielleicht einige Tipps dabei hier und da für irgendwas aber wer IT mäßig stark unterwegs ist wird nicht so viel brauchbares finden.
14 Kommentare
Danke
Klingt spannend! Ich werd mal vorbeischauen, danke.
Werden Zertifikate ausgestellt ?
Tidx13.04.2020 10:29

Wichtigste Frage


Tidx13.04.2020 10:29

Wichtigste Frage


Haha, also bei den Live Webinaren werden keine Zertifikate ausgestellt. Es ist aber halt Live und man kann im Anschluss halt Fragen klären.

Es gibt auf der Website auch noch kostenfreie Online Training - für diese werden soweit ich weiß Zertifikate ausgestellt.
Lg
Kann ich alle vier gut gebrauchen. Hot.
Vor nem Jahr oder so Live dabei gewesen zumindest da hatten die auch keine Zertifikate ausgestellt und auch sonst war das mehr ne Werbeveranstaltung wie man Werbung bei Google einkauft. Für generell unbedarfte vielleicht einige Tipps dabei hier und da für irgendwas aber wer IT mäßig stark unterwegs ist wird nicht so viel brauchbares finden.
Danke für den Tipp!
direkt für das gästeklo bestellt
Geht das bei euch? Habe keine Email mit dem Link zum Webinar erhalten... habe mich aber auch erst 10 Minuten vor dem Start angemeldet...
RaketeW14.04.2020 10:06

Geht das bei euch? Habe keine Email mit dem Link zum Webinar erhalten... …Geht das bei euch? Habe keine Email mit dem Link zum Webinar erhalten... habe mich aber auch erst 10 Minuten vor dem Start angemeldet...


Konnte mich auch nicht fürs Webinar registrieren.
Bearbeitet von: "bigamusic" 14. Apr
Gibt's ne Aufzeichnung?
Hat es bislang bei irgendjemand funktioniert? Heute oder gestern?
Ja, nach Anmeldung die Email mit Link zum Webinar erhalten und damit dann teilgenommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text