237°
ABGELAUFEN
Develey Saucen 250ml Flasche bei Penny für 1,29€ - McDonalds Sauce
24 Kommentare

Nice ;-)

jetzt wäre die Frage wieviel im McDonalds und Mayo drinnen ist, also der Inhalt. Erst dann kann man beurteilen ob es ein schnapper ist oder nicht.

Habs editiert.

GEIL!!!!!!!!!!!!!

Sind das jetzt die angeblich gleichen Soßen wie bei Mäcces?

Karslan

Sind das jetzt die angeblich gleichen Soßen wie bei Mäcces?



Die Süßsauer-Sauce ist es auf jeden Fall. Einfach geil.

Karslan

Sind das jetzt die angeblich gleichen Soßen wie bei Mäcces?



Die BBQ auch. Herrlich

ICH WILL ENDLICH DIE McRIB SAUCE!!!!!!!

Sparolli

ICH WILL ENDLICH DIE McRIB SAUCE!!!!!!!


BBQ Sauce heißt das Zauberwort.
Ich finde die schmeckt wirklich fast genauso.(_;)
edit: Na gut, minimal schärfer.

Zumindest die Mayo ist kein Schnäppchen. Die kostet im Kaufland immer 1,69 Euro. Und in anderen Supermärkten auch so um den Dreh rum.

Ich kauf die Soßen immer bei McDonalds selber. Zwar ein bisschen Teurer, aber ich bekomme alle Sorten

Hab mir Samstag schon ne Tube Curry gegönnt. Schmeckt super mit Sandwich-Toast

kennst jmd die genaue Auswahl an Saucen? die Sour-Cream-Sauce wird nicht dabei sein, richtig?

MagicMelody

Ich kauf die Soßen immer bei McDonalds selber. Zwar ein bisschen Teurer, aber ich bekomme alle Sorten




als einzelne kleine päckchen? die müssen ja umengen mehr kosten als die flasche hier..

Süß sauer Soße schmeckt eindeutig anders als das original.

champ102

kennst jmd die genaue Auswahl an Saucen? die Sour-Cream-Sauce wird nicht dabei sein, richtig?



Siehe Dealpost.

Gesehen habe ich:
BBQ
Curry
Süß-Sauer

man kann ruhig davon ausgehen dass mcdonalds eigene saucenrezepte hat (sind ja gross genug dafür) und man die saucen so identisch nicht bekommt, höchstens ähnlich vom geschmack her.

die süss sauer sauce kommt dem mcd auf jedenfall extrem nahe, schmeckt besonders lecker zum asiatischen essen

MagicMelody

Ich kauf die Soßen immer bei McDonalds selber. Zwar ein bisschen Teurer, aber ich bekomme alle Sorten


Unmengen? Nicht wirklich. 0,80€ Cent / 100ml find ich jetzt nicht sooo viel teurer. Vorallem weil ich davon auch nicht unmengen brauche. Und Chili gibts eh nur bei McDonalds selbst

Die BBQ ist eins zu eins wie bei mc d! Habe ich beim letzen Deal schon gecheckt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text