Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Devolo Magic 2 LAN Erweiterung
91° Abgelaufen

Devolo Magic 2 LAN Erweiterung

30,95€68,99€-55%MEDIMAX Angebote
8
eingestellt am 25. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preis könnte ein Fehler sein, ich habe gestern fünf Stück bestellt und noch keine Info über eine Stornierung bekommen, könnte also auch legitim sein.
Ist mein erster Deal, also bei Fehlern bitte Gnade.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

8 Kommentare
23823055-UuFje.jpg
Am Wochenende schon versucht
Biker129325.11.2019 12:26

[Bild]


Hm, laut ihren AGBs kommt bei Zahlung mit PayPal aber ein bindender Vertrag zustande, sobald der Kunde den Zahlungsdienstleister mit der Zahlung beauftragt. Habe auch gerade die Mail bekommen, aber mal nachgefragt, ob das nicht gegen ihre AGBs verstößt. Mal sehen, was da kommt
malte_r25.11.2019 12:28

Hm, laut ihren AGBs kommt bei Zahlung mit PayPal aber ein bindender …Hm, laut ihren AGBs kommt bei Zahlung mit PayPal aber ein bindender Vertrag zustande, sobald der Kunde den Zahlungsdienstleister mit der Zahlung beauftragt. Habe auch gerade die Mail bekommen, aber mal nachgefragt, ob das nicht gegen ihre AGBs verstößt. Mal sehen, was da kommt


Guter Hinweis, habe auch mal moniert.
Biker129325.11.2019 12:41

Guter Hinweis, habe auch mal moniert.



malte_r25.11.2019 12:28

Hm, laut ihren AGBs kommt bei Zahlung mit PayPal aber ein bindender …Hm, laut ihren AGBs kommt bei Zahlung mit PayPal aber ein bindender Vertrag zustande, sobald der Kunde den Zahlungsdienstleister mit der Zahlung beauftragt. Habe auch gerade die Mail bekommen, aber mal nachgefragt, ob das nicht gegen ihre AGBs verstößt. Mal sehen, was da kommt


Kunden aus der Hölle, hoffe euer Arbeitgeber mahnt euch Gesindel auch wegen Kleinigkeiten ab.
ChaboFDM25.11.2019 12:47

Kunden aus der Hölle, hoffe euer Arbeitgeber mahnt euch Gesindel auch …Kunden aus der Hölle, hoffe euer Arbeitgeber mahnt euch Gesindel auch wegen Kleinigkeiten ab.


Ja tut er
ChaboFDM25.11.2019 12:47

Kunden aus der Hölle, hoffe euer Arbeitgeber mahnt euch Gesindel auch …Kunden aus der Hölle, hoffe euer Arbeitgeber mahnt euch Gesindel auch wegen Kleinigkeiten ab.


Immer mit der Ruhe, ich habe ja lediglich angefragt. Sollten sie eine vernünftige Erklärung liefern, so bin ich nicht streitlustig.
ChaboFDM25.11.2019 12:47

Kunden aus der Hölle, hoffe euer Arbeitgeber mahnt euch Gesindel auch …Kunden aus der Hölle, hoffe euer Arbeitgeber mahnt euch Gesindel auch wegen Kleinigkeiten ab.


Wieso? Ist doch deren Problem, wenn die deren Preise nicht im Griff haben. Beim kleinen Elektronik-Händler um die Ecke okay, aber Medimax sollte das schon hinbekommen. Und hier werden wohl kaum mehr als 3-4 Leute bestellt haben, also hätte man auch etwas kulanter sein können.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von malte_r. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text