Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DeWalt 18V Akku-Set DCZ298D2T-SFGB (Akku-Schlagbohrschrauber DCD776 + Akku-Schlagschrauber DCF885 + 2x 2Ah Akkus + Ladegerät + Tstak Koffer)
449° Abgelaufen

DeWalt 18V Akku-Set DCZ298D2T-SFGB (Akku-Schlagbohrschrauber DCD776 + Akku-Schlagschrauber DCF885 + 2x 2Ah Akkus + Ladegerät + Tstak Koffer)

167,95€219,95€-24%ScrewFix Angebote
12
eingestellt am 8. JanLieferung aus Vereinigtes Königreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Cheers! Bei screwfix.eu gibt es gerade das DCZ298D2T Akku-Schlagbohrschrauber/Akku-Schlagschrauber-Set reduziert.
Kommt mit UK-Stecker fürs Ladegerät. Hier ein passender Adapter.
Als PVG habe ich die hier erhältliche Version mit Tasche und 2x1,5Ah Akkus genommen.
Im Vergleich zum Einzelkauf ist die Ersparnis also evtl. sogar noch höher.

Lieferumfang:

1 x 18V Schlagbohrschrauber 42Nm
1 x 18V Schlagschrauber 155Nm
2 x 18V 2.0Ah XR Akkus
1 x Schnellladegerät
1 x TSTAK Kit Box


Beschreibung Schlagschrauber DCF885:

Die neueste Generation Schlagschrauber mit XR Li-Ion Technologie
Die neue Li-Ion Technologie bietet bei maximaler Laufzeit ein Leistungspotenzial,
das man bisher nur von netzbetriebenen Elektrowerkzeugen kannte
Äußerst kompakte und leichtgewichtige Bauweise
Gummierter, ergonomischer Handgriff für Sicherheit und Arbeitskomfort
Vollmetallgetriebe für perfekte Kraftübertragung
Aluminium Front Gehäuse sorgt für eine ständige Kühlung
der Maschine und erhöht somit die Lebensdauer des Motors
Leicht dosierbare Schalterelektronik für präzises Schrauben
Robuste 1/4" Aufnahme mit Verriegelung und Drop-out-Mechanik für
schnellen Wechsel und sicheren Halt der Bits, auch mit 25 mm Länge
Diodenring mit drei leistungsstarken LEDs für optimale Sichtverhältnisse am Arbeitsplatz
Ein Gürtelclip und ein magnetischer Bithalter sorgen für optimale Verstauungsmöglichkeiten

Technische Daten Schlagschrauber DCF885:
Akku-Technologie XR Li-Ion
Akku-Spannung 18 Volt
Akku-Kapazität 4.0 Ah
Max. Drehmoment 155 Nm
Abgabeleistung 250 Watt
Leerlaufdrehzahl 2800 U/min
Leerlaufschlagzahl 3200 U/min
Max. Schraubendurchmesser M12
Werkzeugaufnahme 1/4" Innensechskant
Gewicht 1.3 kg
Länge 141 mm
Höhe 217 mm

Beschreibung Schlagbohrschrauber DCD776:

Robuster, universell einsetzbarer Akku-Schlagbohrschrauber der neuen XR-Serie mit optimalem Preis-/ Leistungsverhältnis.
Aufgrund des Zweigang-Vollmetall-Getriebes und des Rechts-/Linkslauf ist er vielseitig einsetzbar.
Die leicht dosierbare Schalterelektronik sorgt für ein exaktes Anbohren und präzises Schrauben.
Dank der kompakten und leichten Bauweise (1,7 kg inklusive Akku) sowie dem gummierten Griffbereich ist der DCD776C2 perfekt zu handhaben.
Der Schlagbohrschrauber besitzt einen robusten Drehzahl-Regelschalter mit elektronischer Motorbremse,
ein einteiliges 13 mm-Schnellspann-Bohrfutter und eine automatische Spindelarretierung.
Die integrierte LED-Leuchte sorgt für optimale Sichtverhältnisse am Arbeitsplatz.
Der Schlagbohrschrauber ist mit allen 18,0 V XR Schiebe-Akkus aller Ah-Klassen kompatibel

Technische Daten Schlagbohrschrauber DCD776:
Akku-Technologie: XR Li-Ion
Akku-Spannung: 18 Volt
Akku-Kapazität: 1.5 Ah
Max. Drehmoment (hart): 42 Nm
Max. Drehmoment (weich): 24 Nm
Abgabeleistung: 300 Watt
Leerlaufdrehzahl: 0-450/1500 U/min
Leerlaufschlagzahl: 0-7650/25500 /min
Bohrfutterspannweite: 1.5-13 mm
Max. Bohrleistung (Holz): 30 mm
Max. Bohrleistung (Metall): 13 mm
Max. Bohrleistung (Mauerwerk): 13 mm
Gewicht: 1.72 kg
Länge: 228 mm
Höhe: 191 mm
Breite: 53 mm
Schalldruck: 85 dB(A)
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Preis wie immer super von ScrewFix, bekommst auch ein Hot, aber meiner Meinung nach unnötige Kombination. Macht nicht viel Sinn den Akkuschrauber mit einem 1/4" Schlagbohrschrauber zu kombinieren, den kann man nicht mal zum Reifenwechsel nutzen (von der wenigen Power mal abgesehen).
SchlauerFux08.01.2020 17:51

Preis wie immer super von ScrewFix, bekommst auch ein Hot, aber meiner …Preis wie immer super von ScrewFix, bekommst auch ein Hot, aber meiner Meinung nach unnötige Kombination. Macht nicht viel Sinn den Akkuschrauber mit einem 1/4" Schlagbohrschrauber zu kombinieren, den kann man nicht mal zum Reifenwechsel nutzen (von der wenigen Power mal abgesehen).


Seh ich anders... nutze eben jene Kombination zum Vorbohren und schrauben, ohne Einsätze wechseln zu müssen.
Bei diesem Heimwerker Schrauber hat man besser einen Schlagschrauber dabei
HOT.
Mechanikus11208.01.2020 18:08

Seh ich anders... nutze eben jene Kombination zum Vorbohren und schrauben, …Seh ich anders... nutze eben jene Kombination zum Vorbohren und schrauben, ohne Einsätze wechseln zu müssen.


Und so ist es auch gedacht ..
Bei 1/2" Außensechskant wäre ich dabei, aber das gibt's bei Dewalt nicht zu diesem Preis.
wurstkalle08.01.2020 19:56

Und so ist es auch gedacht ..


Naja .. Fürs vorbohren brauch ich aber ja keinen 18Volt Akkuschrauber hernehmen. Und andererseits - wenn ich schon einen 18 Volt Akkuschrauber habe brauch ich nicht vorzubohren. Irgendwie finde ich diese 1/4 Zoll Schlagschrauber so ziemlich sinnfrei und kannte die auch bis vor kurzem noch gar nicht - aber die Amis arbeiten anscheinend so.
Muss man auch nicht verstehen, kann man aber natürlich kaufen
Bearbeitet von: "no_Dealz" 8. Jan
no_Dealz08.01.2020 22:26

Naja .. Fürs vorbohren brauch ich aber ja keinen 18Volt … Naja .. Fürs vorbohren brauch ich aber ja keinen 18Volt Akkuschrauber hernehmen. Und andererseits - wenn ich schon einen 18 Volt Akkuschrauber habe brauch ich nicht vorzubohren. Irgendwie finde ich diese 1/4 Zoll Schlagschrauber so ziemlich sinnfrei und kannte die auch bis vor kurzem noch gar nicht - aber die Amis arbeiten anscheinend so.Muss man auch nicht verstehen, kann man aber natürlich kaufen


Zerlegst scheinbar nicht oft Motoren Will die 1/4 nicht mehr in der Werkstatt missen.
Nein, Motoren zerlege ich nicht mehr so oft. Die Zeiten sind lange vorbei, hahaha
Aber das wäre tatsächlich ein Anwendungsfall wo so ein Akkuschlagschrauber eine Erleichterung sein kann.Dürften aber die wenigsten hier mit zu tun haben, genauso wie die wenigsten im Zimmermannshandwerk zugange sein werden und täglich 240er Schrauben versenken
Ich denke nur immer *was soll das Spielzeug mit dem 1/4 " - auf einen Schlagschrauber gehört ein 1/2 " Vierkant drauf*
no_Dealz09.01.2020 11:41

Nein, Motoren zerlege ich nicht mehr so oft. Die Zeiten sind lange vorbei, …Nein, Motoren zerlege ich nicht mehr so oft. Die Zeiten sind lange vorbei, hahaha Aber das wäre tatsächlich ein Anwendungsfall wo so ein Akkuschlagschrauber eine Erleichterung sein kann.Dürften aber die wenigsten hier mit zu tun haben, genauso wie die wenigsten im Zimmermannshandwerk zugange sein werden und täglich 240er Schrauben versenken Ich denke nur immer *was soll das Spielzeug mit dem 1/4 " - auf einen Schlagschrauber gehört ein 1/2 " Vierkant drauf*



Ich kann mir auch andere Anwendungsgebiete vorstellen. Beispielsweise im Garten. Wenn du mit KVH-Balken (oder auch normalen Fichten-Kanthölzern) hantierst (Spielhaus, Pergolen etc.) dann ist so ein Schlagschrauber schon nützlich. Damit jage ich Sechskant-Holzschrauben oder 240er leichter ins Holz. Und wenn es den Schlagschrauber im Set gibt und ich sehe, dass ich 167 Euro auch für EINEN Akkuschrauber ausgeben kann dann komm ich da schon ins grübeln.
Ich weiß 1/2" ist was für große Jungs aber 1/4" ist halt näher am Bastler als am Mechaniker dran.
Bearbeitet von: "DickDraper" 9. Jan
Kann jemand was zur Qualität der beiden Akkuschraubern sagen?
@team Angebot noch verfügbar...Aber: am 31.01. ist Brexit. Vielleicht jetzt nochmal dran erinnern?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text