Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DeWalt DCD778D1T-SFGB Akku-Schlagbohrschrauber 18V bürstenlos (2,0Ah Akku + Ladegerät + Tstak Box)
525° Abgelaufen

DeWalt DCD778D1T-SFGB Akku-Schlagbohrschrauber 18V bürstenlos (2,0Ah Akku + Ladegerät + Tstak Box)

111,95€200,59€-44%
23
eingestellt am 7. JanLieferung aus Vereinigtes Königreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Cheers! Bei screwfix.eu gibt es gerade den DCD778 reduziert.
Kommt mit UK-Stecker fürs Ladegerät. Hier ein passender Adapter.
PVG
1513680-i9fD7.jpg
Produktbeschreibung (c&p):

Lieferumfang

- 1x DeWalt DCD 778 NT Akku Schlagbohrschrauber
- 1x DeWalt TSTAK Werkzeugkoffer
- 1x DeWalt DCB 183 2,0 Ah XR Akku
- 1x DeWalt DCB 113 Ladegerät

Dieser kompakte, leistungsstarke und universell einsetzbare Akku-Schlagbohrschrauber hat eine höhere Leistung, kompaktere Abmessungen, eine längere Laufzeit pro Akku-Ladung sowie eine höhere Lebensdauer durch die neueste Generation bürstenloser Motor-Technologie. Das optimal abgestimmte 2-Gang-Vollmetallgetriebe sorgt für eine perfekte Kraftübertragung. Das 15-stufiges Drehmomentmodul mit sicherem und zuverlässigem Abschaltmoment gewährleistet präzise Schraubarbeiten in allen Einstellungen und die leicht dosierbare Schalterelektronik für exaktes Anbohren und präzises Schrauben. Ein problemloser Langzeiteinsatz ist möglich durch die Sicherheitselektronik (permanente Überprüfung von Akku-Temperatur, Stromentnahme und Entladeschutz). Die äußerst kompakte und ausbalancierte Bauweise sowie das ergonomisch gummierte Gehäuse gewährleisten ein Maximum an Sicherheit und Arbeitskomfort. Das robuste 13 mm Schnellspann-Bohrfutter hat zentrisch spannende Backen sowie eine problemlose Handhabung durch die automatische Spindelarretierung. Die integrierte LED-Leuchte ermöglicht das Arbeiten bei schlechten Lichtverhältnissen.

Technische Daten:
Leistung:18 Volt
Max. Drehmoment (hart):65 Nm
Max. Drehmoment (weich):26 Nm
Akku-Technologie:XR Li-Ion
Bohrfutterspannweite:1,5-13 mm
Max. Bohrleistung (Holz):30 mm
Max. Bohrleistung (Metall):13 mm
Max. Bohrleistung (Mauerwerk):13 mm
Gewicht (nur Gerät): 1,52 kg
Länge:204 mm
Höhe: 198 mm
Breite:67 mm
Schalldruck:87 dB(A)
Schallleistung-Unsicherheitsfaktor K3:3 dB(A)
Schallleistung:98 dB(A)
Schallleistung-Unsicherheitsfaktor K2:3 dB(A)
Hand/Arm Vibration:<2.5 m/s²
Vibrations-Unsicherheitsfaktor K1:1,5 m/s²
Hand/Arm Vibration:14 m/s²
Vibrations-Unsicherheitsfaktor K2:1.5 m/s²
Hand/Arm Vibration:<2.5 m/s²
Vibrations-Unsicherheitsfaktor K3:1.5 m/s²
DE No Load Speed (Drilling/ Driving Mode):0-500/1750 DE rpm
DE No Load Speed (Hammer Mode):0-500/1750 DE rpm
Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell im Vergleich zum Bosch GSR 18V-55
Bearbeitet von: "C4ptainC4mp" 7. Jan
C4ptainC4mp07.01.2020 19:52

Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell im Vergleich zum Bosch GSR …Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell im Vergleich zum Bosch GSR 18V-55


Hab den Akku-Schlag-Bohrschrauber. Leider ging recht schnell die Umschaltung von normal zu Schlag nicht mehr. Nettes Spielzeug das "Schlagen"... hilft bei einer Schraube nichts und allerhöchstens bei normalen Lochziegeln. Bosch verwende ich nicht und kann dazu leider nichts sagen
Sehr Hot!
C4ptainC4mp07.01.2020 19:52

Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell im Vergleich zum Bosch GSR …Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell im Vergleich zum Bosch GSR 18V-55


Lieber zu Metabo greifen, die haben Power und halten was aus
Ramon_Clay07.01.2020 21:18

Lieber zu Metabo greifen, die haben Power und halten was aus


Metabo, besser als Bosch blau? Hast du einen dem du mir empfehlen kannst?:)
C4ptainC4mp07.01.2020 19:52

Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell im Vergleich zum Bosch GSR …Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell im Vergleich zum Bosch GSR 18V-55


Ich habe selber noch keinen DeWalt besessen. Ich habe vor kurzem einen Test gelesen, wo DeWalt im Vergleich zu Bosch blau und Makita besser abgeschnitten hat. Obwohl alle 65 Nm hatten, war der DeWalt kräftiger. Ich bin aber mit meinen Bosch blau ( 3 verschiedene Modelle) auch sehr zufrieden.
Dewalt ist schon top. Ich mag halt Bosch und makita nicht, bei mir kommt nur dewalt oder milwaukee ins Haus.
ibru07.01.2020 19:59

Hab den Akku-Schlag-Bohrschrauber. Leider ging recht schnell die … Hab den Akku-Schlag-Bohrschrauber. Leider ging recht schnell die Umschaltung von normal zu Schlag nicht mehr. Nettes Spielzeug das "Schlagen"... hilft bei einer Schraube nichts und allerhöchstens bei normalen Lochziegeln. Bosch verwende ich nicht und kann dazu leider nichts sagen


Es ist auch ein Schlag-BOHR-Schrauber und kein Schlagschrauber.
Für Schrauben bringt dir der Schlag nichts.
Für Jemanden der mal ein Bild aufhängen will und keinen Bohrhammer hat mMn empfehlenswert.
Ich kann über DeWalt nix schlechtes sagen. Habe den DCD796 mit dem 5,0Ah Akku. Der Schrauber hat richtig Kraft und Ausdauer ohne Ende. Ist natürlich mit dem fetten Akku ein ziemlich schwerer Brocken, deshalb habe ich mir noch einen 2,0Ah Akku dazugeholt, wenn ich nur Kleinkram damit mache. Ich denke mal das der normale Heimwerker mit dem Schrauber aus dem Deal nix verkehrt macht.
TheBoss4507.01.2020 21:36

Es ist auch ein Schlag-BOHR-Schrauber und kein Schlagschrauber.Für … Es ist auch ein Schlag-BOHR-Schrauber und kein Schlagschrauber.Für Schrauben bringt dir der Schlag nichts.Für Jemanden der mal ein Bild aufhängen will und keinen Bohrhammer hat mMn empfehlenswert.


Ja genau DAS ist aber das Problem. Die meisten lesen "Schlag" und meinen Wunder was das Ding kann. Und nein, Ich würde das Ding noch nicht mal für ein Bild aufhängen empfehlen. Es ist eine stink normale Bohrmaschine die ein wenig vibriert und sonst nix. In Ziegel rein ist schon mühsam, wenn man da die Zementkleberschicht erwischt war's das auch schon.
C4ptainC4mp07.01.2020 19:52

Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell im Vergleich zum Bosch GSR …Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell im Vergleich zum Bosch GSR 18V-55


Kann dir diesen nur empfehlen. Für den Hobby- bzw. Hausgebrauch völlig ausreichend
Empfehlenswert. Habe die Nummer größer und bin super zufrieden, selbst für den ambionierten Hausgebrauch wird man hier nicht enttäuscht. Hatte damals auch das Modell in die Übersicht aufgenommen:

docs.google.com/spr…dit
BuffoCorleone08.01.2020 07:05

Empfehlenswert. Habe die Nummer größer und bin super zufrieden, selbst für …Empfehlenswert. Habe die Nummer größer und bin super zufrieden, selbst für den ambionierten Hausgebrauch wird man hier nicht enttäuscht. Hatte damals auch das Modell in die Übersicht aufgenommen:https://docs.google.com/spreadsheets/d/1AtrOo5J_QitA8cdJSS9802vhgkCi7dCbXauuEhfnO90/edit#gid=711611063


Super Übersicht! Danke! Mir persönlich fehlt aber Milwaukee..;)
Bin gerade hin- und hergerissen. Dewalt ist eine super Marke, der Preis ist Top, jedoch wollte ich mir eigentlich nur eine Marke, auch aufgrund der Akkus, holen. Das nur ein Akku beim Schrauber bei ist, verbessert meine aktuelle Lage nicht.
ibru07.01.2020 22:16

Ja genau DAS ist aber das Problem. Die meisten lesen "Schlag" und meinen …Ja genau DAS ist aber das Problem. Die meisten lesen "Schlag" und meinen Wunder was das Ding kann. Und nein, Ich würde das Ding noch nicht mal für ein Bild aufhängen empfehlen. Es ist eine stink normale Bohrmaschine die ein wenig vibriert und sonst nix. In Ziegel rein ist schon mühsam, wenn man da die Zementkleberschicht erwischt war's das auch schon.


Habe den DCD795 und seitdem bleibt der Bohrhammer meist liegen. Mit guten Bohrern komme ich problemlos in Kalksandstein, Ziegel oder Beton. Nur bei der Stahlbeton-Decke ist Schluss.

Bei der 77x Serie gefällt mir die LED Position nicht so. Preis ist aber top.
Bearbeitet von: "SgtDrebin" 8. Jan
Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät? Eventuell im Vergleich zum PARKSIDE PERFORMANCE Akkubohrschrauber Performance 20 V PABSP 20 Li B2 KAT?
mydealz.de/dea…080
BuffoCorleone08.01.2020 07:05

Empfehlenswert. Habe die Nummer größer und bin super zufrieden, selbst für …Empfehlenswert. Habe die Nummer größer und bin super zufrieden, selbst für den ambionierten Hausgebrauch wird man hier nicht enttäuscht. Hatte damals auch das Modell in die Übersicht aufgenommen:https://docs.google.com/spreadsheets/d/1AtrOo5J_QitA8cdJSS9802vhgkCi7dCbXauuEhfnO90/edit#gid=711611063



Danke für die sehr gute Übersicht. Gibt es so etwas auch für 12 V-Geräte?
SgtDrebin08.01.2020 10:25

Habe den DCD795 und seitdem bleibt der Bohrhammer meist liegen. Mit guten …Habe den DCD795 und seitdem bleibt der Bohrhammer meist liegen. Mit guten Bohrern komme ich problemlos in Kalksandstein, Ziegel oder Beton. Nur bei der Stahlbeton-Decke ist Schluss.Bei der 77x Serie gefällt mir die LED Position nicht so. Preis ist aber top.


Das ist genau die Krux und einer der Gründe warum ich auch keinen Makita kaufen würde. Was nützt die Beleuchtung wenn sie sich direkt hinter dem Bohrfutter versteckt? Genau: Nix! Denn da wo es hinleuchten soll hat man Schatten.
Einzig sinnvoller Platz für diese LED ist unten am Akku. Zumindest bei den größeren Schraubern, da wo eben der Platz dafür vorhanden wäre (nicht die kleinen 10.8 Volt).
Bosch zB. hat es vor Jahren schon begriffen - allerdings könnten auch die so langsam mal ihre Funzeln ein wenig aufbessern. Nur wer schonmal einen Ryobi benutzt hat weiß eigentlich erst wie angenehm doch dieses Feature ist wenn da eine ordentliche LED verbaut wurde.
Bearbeitet von: "no_Dealz" 12. Jan
Schnäppchenjäger_8608.01.2020 11:26

Danke für die sehr gute Übersicht. Gibt es so etwas auch für 12 V-Geräte?


Mir ist keine Liste bekannt.
Bestellt und schon erhalten.

Jemand eine Empfehlung für einen zweiten Akku? Muss nicht unbedingt ein Original sein.
@team Angebot noch verfügbar...Aber: am 31.01. ist Brexit. Vielleicht jetzt nochmal dran erinnern?
DickDraper23.01.2020 10:27

@team Angebot noch verfügbar...Aber: am 31.01. ist Brexit. Vielleicht …@team Angebot noch verfügbar...Aber: am 31.01. ist Brexit. Vielleicht jetzt nochmal dran erinnern?


Idee ist nicht schlecht, aber nein - dafür gibts leider kein Update. Wer weiß schon, wann Brexit ist
Jubella23.01.2020 10:34

Idee ist nicht schlecht, aber nein - dafür gibts leider kein Update. … Idee ist nicht schlecht, aber nein - dafür gibts leider kein Update. Wer weiß schon, wann Brexit ist



Fair enough, wie die Briten sagen würden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text