Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DeWalt Handkreissäge 86 mm Schnitttiefe
358° Abgelaufen

DeWalt Handkreissäge 86 mm Schnitttiefe

229,08€295,92€-23%Amazon Angebote
7
eingestellt am 5. Mai
Produktstärken:
Hohe Durchzugskraft durch leistungsstarken Motor |
Stabile und vibrationsarme Konstruktion |
Spindelarretierung für schnellen und leichten Sägeblattwechsel |
Gute Schnittergebnisse durch vibrationsarmen Lauf, ausbalancierte Bauweise und optimales Gewichts-, Leistungsverhältnis |
Zusatzhandgriff für sicheres Zweihand-Arbeiten |
Sehr robuster Sägeschuh aus verwindungssteifen Stahl, Hochwertige Schutzhaube aus Alu-Druckguss mit integrierter Staubabsaugung |
Schnelle und präzise Neigungseinstellung bis 45°

Lieferumfang: 1x 86 mm Handkreissäge, 1x 24 Zahn HM-Sägeblatt, 1x Parallelanschlag, 1x Montagewerkzeug

Ich hatte zum Vergleich die Makita N5900BJ, die Makita 5103R sowie die Bosch GKS 85 hier vor Ort und die DeWalt hatte hier den besten Eindruck hinterlassen. Schnitttiefenskala hat sie keine, die kann man jedoch einfach selber auf die Pendelhaube aufbringen und gut ist.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
86 mm Schnitttiefe, Sägeblatt-Ø 235/30 mm

wie soll das passen ?
Daniel_0815vor 2 m

86 mm Schnitttiefe, Sägeblatt-Ø 235/30 mmwie soll das passen ?


Was genau soll da nicht passen?
Bearbeitet von: "Redschnaepp" 5. Mai
Ich war überrascht das man mit einem 235er Sägerblatt solch eine Schnitttiefe erreicht.
Scheint aber tatsächlich so zu sein
Daniel_081505.05.2019 09:32

Ich war überrascht das man mit einem 235er Sägerblatt solch eine S …Ich war überrascht das man mit einem 235er Sägerblatt solch eine Schnitttiefe erreicht.Scheint aber tatsächlich so zu sein


Aktuell ist irgendwas bis 88 mm meine ich möglich!
Bauergiesenvor 4 m

Aktuell ist irgendwas bis 88 mm meine ich möglich!



Ich hatte von "früher" andere Abmessungen im Kopf.

235-(2x86) wäre ja grad mal 63mm für den Antrieb. Verdammt schlanker Motor.
Die Festool HK 85 hat 85mm bei 230er Blatt, die Mafell gar bis 88mm bei 237er Blatt....aber der Vergleich ist eher unfair, haben diese beiden doch völlig andere Preise.
Hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text