DeWalt Werkzeugset "T-Stak Universal-Set DT71569"
270°Abgelaufen

DeWalt Werkzeugset "T-Stak Universal-Set DT71569"

4
eingestellt am 11. Jan
Das T-Stak Universal-Set DT71569 von DeWALT enthält 100 Teile in einem Transportkoffer. Der Koffer ist

kompatibel mit dem DeWalt T-STAK-Transportsystem. Das Set beinhaltet

HSS-Metallbohrer, Betonbohrer, Lochsägen, Schnellspanndorn, Bits,

Steckschlüssel in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen

Profilen, und einen Bithalter.


Das Zackzack Angebot ist vesandkostenfrei und läuft am 12.01. aus.
PVG idealo: 41,90€

936372.jpg

4 Kommentare

Dewalt ist eigentlich schon hot aber bei so zukaufteilen bin ich immer vorsichtig.... Bosch liefert da auch nur schrott

Verfasser

Die Zukaufteile von DeWalt, die ich habe, sind gut - zu diesem kann ich allerdings nichts sagen.

christianklupschvor 22 m

Dewalt ist eigentlich schon hot aber bei so zukaufteilen bin ich immer vorsichtig.... Bosch liefert da auch nur schrott



Hab seit Jahren ein Bit-Set von Dewalt und muss sagen, das die Qualität mich überzeugt hat.
zZu Bosch muss ich dir leider recht geben, hab einmal SDS-Bohrer von denen geholt, die haben mehr geiert als die 5€ Bohrer von Norma...

christianklupschvor 1 h, 29 m

Dewalt ist eigentlich schon hot aber bei so zukaufteilen bin ich immer vorsichtig.... Bosch liefert da auch nur schrott



woher weißt du, dass diese zugekauft sind? Stanley Black & Decker hat auch eine Tochterfirma die Bohrer herstellt, die Bayrischen Bohrerwerke (BBW).
Auch Bosch produziert selbst über Hawera. Zukauf oder Eigenproduktion sagt aber nix über Qualität aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text