165°
Dexter Staffel 8 Bluray [Amazon.es]
14 Kommentare

Das Ende ist sooooooo unwürdig!

habe dexter ja sowas von gefeiert. durch season 8 muss ich mich aber durch quälen.

schlechteste Serienfinale ever!

ist die Serie gut? Man muss sich auf sowas einlassen!
Habe ewig gebraucht um endlich mal Breaking Bad zu schauen, sowas unfassbar gutes hab ich selten gesehen...einfach nur das beste

Serie bis Staffel 4, besonders die 4. einfach Hammer. Aber dann eine Talfahrt mit einen kompletten Absturz in der 8. Staffel ..

Rockxl

Das Ende ist sooooooo unwürdig!


Welches Ende?

Samhain88

ist die Serie gut? Man muss sich auf sowas einlassen! Habe ewig gebraucht um endlich mal Breaking Bad zu schauen, sowas unfassbar gutes hab ich selten gesehen...einfach nur das beste


Wieso ewig gebraucht? oO Och gibt doch einige gute Serien
Dexter, Breaking Bad, Shameless, Misfits, Californication, Entourage, Girls, Skins (Uk)

Dexter ist eine Top Serie... das Ende fand ich auch nicht schlecht. Nicht besonders gut, aber in Ordnung.

Klare Empfehlung :)!

also ich hab noch nicht viele serien bisher geguckt, eigentlich nur Breaking Bad und das bereue ich auch überhaupt nicht.

Hab die letzte staffel BB über watchever probeabo geguckt und hab danach Dexter probiert, aber nach 2 staffeln kann ich persönlich den dexterhype nicht verstehen. Ich vermute aber es liegt einfach auch an der allgemein zunehmenden qualität der serien und dexter ist eben schon bisschen älter und war 2006(?) noch recht konkurenzlos.

das schlimmste an der serie sind imo die kinder, die machen mir echt angst. Kommen immer egal wo angeschlichen um nur einen satz zu sagen, den 6-7jährige zur begrüßung nie sagen würden, aber rein zufällig genau ein verborgenes problem zwischen dexter und der mutter andeutet.

Ich finds oft einfach alles zu unglaubwürdig, aber ich hab eben erst BB geguckt und danach Dexter.


Samhain88

ist die Serie gut? Man muss sich auf sowas einlassen! Habe ewig gebraucht um endlich mal Breaking Bad zu schauen, sowas unfassbar gutes hab ich selten gesehen...einfach nur das beste


Schau Dir die ersten 2 bis 3 Folgen an und schon weisste Bescheid.
Die Serie fand ich super aber nicht besser als Breaking Bad.
Bei Breaking Bad ist die Handlung einfach besser und auch tick besser gemacht.
Bei Dexter fand ich viele Sachen "unlogisch", dennoch ist die Serie sehenswert.
Gäbe es Breaking Bad nicht, wäre Dexter die beste Serie für mich.
Nur den 6 Staffel fand ich echt langweilig, man könnte den sogar überspringen. 7. und 8. Staffel fand ich OK.8)

8. Staffel ist ne Katastrophe, mmn. 2. und 4. Staffel die besten.

Die Serie ist insgesamt Top! Nur das Ende hatte mich schon sehr enttäuscht...

Der Serie merkt man iwie total an, dass die von Staffel zu Staffel geplant wurde und nicht unbedingt als Gesamtwerk konzipiert und erzählt wurde. Das ist so das größte Manko und erklärt in mancher Hinsicht auch das zuvor angesprochene "unlogische" (wenn man in dem Kontext und Setting überhaupt stringent mit Logik argumentieren möchte...) der Rest wurde bereits gesagt. Ich fand die Serie als Schulnote 2. Breaking Bad im Vergleich 2+ .

Bis auf die letzten 10 Minuten eine gute Staffel. Das Ende war für mich mit Chuck vergleichbar. Weder Fisch noch Fleisch.

sorry, aber Breaking Bad (ja, ich habe alle Staffeln Dexter UND Breaking Bad geguckt) fand ich einfach nicht so spannend, streckenweise bedeutend langweiliger und vorhersehbar... Klar hat Dexter auch diese Momente, aber die sind meiner Meinung nach weitaus kürzer...
Ich verstehe echt nicht, was alle an dem Ende auszusetzen haben... Staffel ist insgesamt schon sehr gut, gibt schlechtere.
Preis geht auch in Ordnung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text