123°
ABGELAUFEN
Dexter - Things i did last year Mixtape
Dexter - Things i did last year Mixtape
FreebiesInflammable Angebote

Dexter - Things i did last year Mixtape

Deal-Jäger

Mixtape Dauer 1 Stunde

INFLAMMABLE.COM MIXTAPE SESSIONS #1
DEXTER - THINGS I DID LAST YEAR

Mixtape Sessions ist eine Serie, in der wir Künstler präsentieren, deren Musik wir lieben, die aber auch eine Haltung und Einstellung haben, die wir voll und ganz teilen!
Um diese Reihe zu starten, gibt es wohl niemand besseren, als den großartigen Musiker und unseren guten Freund Dexter! Er ist vernarrt in Vinyl, verrückt nach Beats und immer auf der Suche nach dem perfekten Sample.
Unter dem Titel "Things I Did Last Year" verbindet er seine musikalischen Eindrücke des vergangen Jahres und bringt so aktuellen Rap, seine Liebe zum Funk und auch eigene Beats zusammen.
Supportet wird das Ganze von unseren Freunden bei Mazine. Seit Jahren stehen sie für schlichte und funktionelle Designs, die sowohl im urbanen Kontext wie auch auf der grünen Wiese funktionieren.
Wen wir mit diesem Mix angefixt haben, der darf gespannt sein, denn bereits im kommenden Jahr wird der Heilbronner ein Album mit dem Namen "The Trip" herausbringen.
Die Zeit bis dahin kann man sich aber wunderbar vertreiben, indem man seine bisherigen Arbeiten auf den Labels WSP (Wortsport) und Melting Pot Music (MPM) näher betrachtet, die natürlich auch alle seine individuelle Handschrift tragen!
Doch jetzt heißt es erst einmal: Download angeschmissen, Kopfhörer aufgesetzt und den Mix genießen!

Beste Kommentare

HouseMD

Einen bekannten Seriennamen missbrauchen um klicks zu bekommen.Soso


Wenn man keine Ahnung hat usw...

9 Kommentare

Ist das der neue Soundtrack zur Serie? X)

[Fehlendes Bild]

Ist nicht alles mein Geschmack, aber ist trotzdem nach erstem Reinhören auch einiges für mich dabei. Deshalb hot.

Einen bekannten Seriennamen missbrauchen um klicks zu bekommen.
Soso

dexter is einer der besten beat produzenten im deutschen rap zur zeit. werd auf jeden fall mal reinhören!

Dexter ist wohl eher eine überragend geniale Serie.

Wer hatte wohl den Namen als erstes oO

Das Mixtape gibt's zwar schon seit einigen Wochen, aber hot für den besten Produzenten Deutschlands.

HouseMD

Einen bekannten Seriennamen missbrauchen um klicks zu bekommen.Soso


Wenn man keine Ahnung hat usw...

Sehr nice. Ich liebe die "Hi-Hat Club Volume 3 - The Jazz Files" von Dexter. Hot.

Nice. Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text