Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Gruppen

13 Kommentare
Und was gibt es da? habe die App seit nem Monat kostenlos geladen und innen gibts In App Käufe?!
Biggydaklaus09.06.2019 00:45

Und was gibt es da? habe die App seit nem Monat kostenlos geladen und …Und was gibt es da? habe die App seit nem Monat kostenlos geladen und innen gibts In App Käufe?!


Hast recht,obwohl es die Pro Version ist,gibt es noch in App Käufe.
Bearbeitet von: "haso25" 9. Jun
Kann man die ganze Nacht aufzeichnen und dann sehen wann es wie laut gewesen ist?
Ohne in App aber glaub ich nur 30 sek „laufen lassen“
MrSledgeHammer09.06.2019 00:53

Kann man die ganze Nacht aufzeichnen und dann sehen wann es wie laut …Kann man die ganze Nacht aufzeichnen und dann sehen wann es wie laut gewesen ist?


Ist möglich habe ich gerade getestet.Aber so wie es aussieht hat es ein Zeit limit,danach muss man doch zahlen.Naja für Probe Messungen kann man es ja mal nutzen.

21952447.jpg
Bearbeitet von: "haso25" 9. Jun
Da kann die Rennleitung ihre Messgeräte verkaufen gehen und hier zuschlagen
Benutzt die Polizei ja auch
Lybor09.06.2019 01:11

Benutzt die Polizei ja auch


Bei 3:14 wurde die Messung von der Polizei mit so einer App gemacht.
haso2509.06.2019 01:33

[Video] Bei 3:14 wurde die Messung von der Polizei mit so einer App …[Video] Bei 3:14 wurde die Messung von der Polizei mit so einer App gemacht.


Das habe ich auch schon gesehen, dass die Polizei das bei Motoradtreffen nutzt um die Auspuffanlagen zu kontrollieren. Ich frage mich immer ob so ein Mikrofon überhaupt ansatzweise belastbare Werte ermitteln kann.
Isch mach dich Messer Alter
haso2509.06.2019 01:33

[Video] Bei 3:14 wurde die Messung von der Polizei mit so einer App …[Video] Bei 3:14 wurde die Messung von der Polizei mit so einer App gemacht.


2 Links aus den YT Comments:
presseportal.de/bla…926

Grompa09.06.2019 02:37

Das habe ich auch schon gesehen, dass die Polizei das bei Motoradtreffen …Das habe ich auch schon gesehen, dass die Polizei das bei Motoradtreffen nutzt um die Auspuffanlagen zu kontrollieren. Ich frage mich immer ob so ein Mikrofon überhaupt ansatzweise belastbare Werte ermitteln kann.


Nein, die Ergebnisse sollte man dann anfechten, da das Messgerät aka Smartphone weder geeicht noch kalibriert ist. Und sie müssten die software validieren ob sie überhaupt richtig rechnet. Das ist höchstens ne grobe Richtung für nen Messwert.
Viel zu wenig Cold,wann ist die 1000er marke geknackt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text