154°
ABGELAUFEN
DGB verteilt kleine Tüten in Düsseldorf & Wuppertal zum Thema "Mindestlohn"

DGB verteilt kleine Tüten in Düsseldorf & Wuppertal zum Thema "Mindestlohn"

Freebies

DGB verteilt kleine Tüten in Düsseldorf & Wuppertal zum Thema "Mindestlohn"

DGB verteilt jeweils vor dem HBF in Düsseldorf und Wuppertal kleine gratis Tüten mit folgendem Inhalt:

-Info Broschüre zum Thema "Mindestlohn"
-2x Brillen Putztuch
-4x Traubenzucker
-1 xCorny Free


Nix dolles aber besser als nichts

MFG

Beliebteste Kommentare

Die Leute die es betrifft sind gerade arbeiten....

16 Kommentare

Auch in Berlin Spandau wird verteilt

Die Leute die es betrifft sind gerade arbeiten....

war grad in wuppertal und hab nichts davon gesehen

Neuss Hbf auch.

DGB verteilt kleine Tüten

(_;)

hurgh

Die Leute die es betrifft sind gerade arbeiten....


Ausgenommen davon die Wechselschichtler.

gab´s auch in köln

hurgh

Die Leute die es betrifft sind gerade arbeiten....


Stimmt die schlafen gerade um sich dann in der Nacht ausbeuten zu lassen...

8,50 Euro die Stunde ist doch auch ein Schlag in die Fresse. Wer kann davon Leben?

Mindestlohn sollte imho mind. 10 Euro sein.

ist das die berühmte Tüte Mitleid?

Letzt nen "arm trotz Arbeit" tshirt von denen weggeworfen, auf denen sie noch 6,50€ oder 7,50€ mindestlohn gefordert haben... Die bekommen auch nie genug!!!1!!eins!elf!

???oO

Gelsenkirchen hbf auch

hurgh

Die Leute die es betrifft sind gerade arbeiten....


Eben nicht - Dank des Mindestlohns bin ich zum ersten Mal in meinem Leben arbeitslos. Herrlich. Erwarte noch ca. 400.000, Euro vom Staat bis zu meinem Ableben. War 23 Jahre lang Taxifahrer.

Kann man aus 2 kleinen auch ne große Tüte bauen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text