-136°
ABGELAUFEN
[Di, 19.02.] Arsenal - Bayern im Werbeblock

[Di, 19.02.] Arsenal - Bayern im Werbeblock

FreebiesSky Angebote

[Di, 19.02.] Arsenal - Bayern im Werbeblock

• Am Dienstag, 19. Februar, gewährt Sky mitten im Free-TV-Werbeblock Einblick in das exklusive UEFA-Champions-League-Spiel FC Arsenal gegen den FC Bayern München.

• Sechs individuelle 60-Sekünder mit Live-Content werden in den Werbeblöcken von ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 gezeigt.

Nach einem Einblick von jeweils 40 Sekunden mit Live-Bild aus London endet der Spot mit dem Hinweis, dass es alle Spiele der UEFA-Champions-League in voller Länge nur auf Sky zu sehen gibt. Die Spots werden während der ersten und zweiten Halbzeit zwischen 20:45 Uhr und 22:30 Uhr zu sehen sein.

***************************
Vielleicht ja ne Notlösung für Leute ohne Sky oder schweizer IP.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

13 Kommentare

Coooooold

Das ist Werbung...gut gemachte Werbung, aber Werbung und sicherlich keine ernsthafte Möglichkeit um das Spiel zu verfolgen

Alle die in BW wohnen und kabelBW besitzen können das Spiel auch gemütlich auf dem Sofa auf sf2 in voller länger schauen. Nur so zu Info.

Das erste mal, dass Menschen wild zwischen ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 umherzappen um die WERBUNG zu sehen

Normale Werbeaktion von Sky also nichts ungewöhnlichs. Sky kauft sich bei den anderen Sendern Werbezeit und wollen Ihr Produkt verkaufen. Also ganz normales Geschäft. Daher kein Freebie!!!

Ich find die Idee einfach so stark und wollte euch die Aktion mitteilen..

Ich finde, das ist einfach nur die Leute geärgert. Für mich ist sowas eher ein Grund, Sky nicht zu abonnieren. Ist ja fast so billig wie die Werbung zu den 0190er-Nummern.

Kaum zu fassen, was für 'ne Sülze hier eingestellt wird!

Wow das ist ja der absolute Hammer!!! Da braucht man ja garkein Syk Abo mehr.

Werbung = Freebie?? Arbeitest du für Sky? Arm....was soll ich mit ca. vier Minuten Spiel??

Soll ich jetzt als Freebie einstellen, dass man bei 90elf das Spiel umsonst hören kann??

Das ernsthaft als Freebie einzustellen ist ja echt ultra-schwachsinnig! Das ist ne nette Idee für Werbung, hat aber mit nem Freebie so viel zu tun wie der Papst mit ner Swinger-Party...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text