128°
Diabetruw Zimtspezialextrakt senkt den Blutzuckerspiegel
Beliebteste Kommentare

kackefetzer

Testen Sie DiabetruwVielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten.Sie werden in Kürze eine Gratisprobe derDiabetruw Zimtextraktzäpfchen erhalten.zäpfchen sind ja fürn ars....



Deswegen gibts die auch gratis zur Einführung X)

MEATMONSTER

was es nicht alles gibt


... ein Äpfelchen dazu und man könnte meinen, es ist Weihnachten ...

21 Kommentare

was es nicht alles gibt

MEATMONSTER

was es nicht alles gibt


... ein Äpfelchen dazu und man könnte meinen, es ist Weihnachten ...


Testen Sie Diabetruw
Vielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Sie werden in Kürze eine Gratisprobe der
Diabetruw Zimtextraktzäpfchen erhalten.
zäpfchen sind ja fürn ars....

kackefetzer

Testen Sie DiabetruwVielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten.Sie werden in Kürze eine Gratisprobe derDiabetruw Zimtextraktzäpfchen erhalten.zäpfchen sind ja fürn ars....



Deswegen gibts die auch gratis zur Einführung X)

Diabetrug - in Wirklichkeit war es ein Foto ...

PS
Nutella Zimt Rezepte

Also die Wirkung ist schon dezent, nicht dass hier einer meint Zimt ersetzt Insulin...

Frites

Also die Wirkung ist schon dezent, nicht dass hier einer meint Zimt ersetzt Insulin...



Ach iwo. Einfach hoch genug dosieren, dann hat man dank Cumarin kein Diabetes mehr.

Frites

Also die Wirkung ist schon dezent, nicht dass hier einer meint Zimt ersetzt Insulin...


wichtig ist dabei kapsel auf und durch die nase dann hilfts auch gegen akne. X)

Wenn man das mit Zucker vermischt, gibts dann Krieg auf dem Milchreis?

Der Name klingt irgendwie nicht sehr seriös.

Wie soll das denn funktionieren?

Also ich persönlich finde ja, dass diese Zimtzäpfchen beim Einführen ganz schön trocken sind und kratzen.
zimtstangen-ceylon-80325.jpg

Diabetruw? Das klingt wie ne Tippfehler, eigentlich sollte es wohl Diabetrug heißen...

lellbeck

http://www.arznei-telegramm.de/zeit/0410_a.php3



War ja klar....

der Typ auf dem Foto is ja voll drauf X)

JeromeK

der Typ auf dem Foto is ja voll drauf X)


Jetzt weißt du, warum ich das Bild nicht verlinkt habe ;-)

Wie kann ein Deal mit so einem Mist Hot werden?

... gibt's den Doktortitel auch gratis dazu ???

... die Frau lacht ja immer noch ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text