228°
ABGELAUFEN
Diablo 3 (Saturn Kiel)
9 Kommentare

Mit dem neuesten Patch macht es sogar wieder Spaß. Auch wenn man nur selten spielt.

CrocoDoc

Mit dem neuesten Patch macht es sogar wieder Spaß. Auch wenn man nur selten spielt.



Was wurde denn geändert? Hatte aufgehört zu Spielen nachdem mein Account gehackt wurd ca. 2 Wochen nach release...

ach der Preis ist hot! Hab noch nichts so günstiges gesehn!

EzioAudi

CrocoDoc Mit dem neuesten Patch macht es sogar wieder Spaß. Auch wenn man nur selten spielt.Was wurde denn geändert? Hatte aufgehört zu Spielen nachdem mein Account gehackt wurd ca. 2 Wochen nach release...



Balancing ist deutlich besser. Auch Normalsterbliche kommen nun durch Inferno. Es gibt wieder "Players #", man kann also den Schwierigkeitsgrad anpassen. Gibt mehr exp, bessere Dropraten etc. Ab lvl 60 gibt es jetzt 100 paragon lvl, die jeweils statpoints und 3% mf/gf bringen. Mf ist bei 300 gekappt.

des mit dem paragon hatte ich mitbekommen, des hat ja jemand in redkordzeit geschafft nachdem er täglich bis zu 16 stunden gezockt hat. wegen inferno hatte ich damals auch aufgehört.. bin nicht weitergekommen und das ah war nach ca. 1er woche noch nicht so prall gefüllt mit tollen sachen. naja vielleicht werd ichs wieder auspacken nachdem ich dann meine ganzen spiele vom black friday gespielt hab.

Eig. hat sich mit dem letzten Patch - 1.0.6. nix am Balancing o.ä. geändert - Klugscheiß

- Hot

KoMeK

Eig. hat sich mit dem letzten Patch - 1.0.6. nix am Balancing o.ä. geändert - Klugscheiß :D- Hot



Hab nen paar Patches ausgesetzt :D.

yay.. danke für den tipp, wurd sofort gekauft :-D

solange es lukrativer ist gold zu farmen anstatt items zu jagen ist das spiel nix. bin lieber d2 itemjaeger anstatt d3 chinafarmer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text