Diablo 3  - Totenbeschwörer Paket [PC]
276°Abgelaufen

Diablo 3 - Totenbeschwörer Paket [PC]

22
eingestellt am 15. Jul
Paket enthält
- neue Klasse Totenbeschwörer
- 2 neue Charakterplätze
- 2 Beutetruhefächer
- Kosmetische Gegenstände (Flügel, Begleiter, Rahmen und Flagge)
Zusätzliche Info
Battle.net (Blizzard) Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Bei 5€ könnte ich auch mal schwach werden.
22 Kommentare
Bei 5€ könnte ich auch mal schwach werden.
Warte auch eigentlich drauf, dass es auf der PS4 wieder für 50 % gibt.
Bearbeitet von: "kairob" 15. Jul
Blizzard und ihre Preispolitik von vor 25 Jahren
Das spielt doch keiner mehr - _-
3Kris2vor 1 m

Das spielt doch keiner mehr - _-


Doch
martin8315. Jul

Blizzard und ihre Preispolitik von vor 25 Jahren


Die kümmern sich wenigstens noch ordentlich um ihre Spiele, liefern viel kostenlosen Content und kotzen nicht einfach was irgendwas auf den Markt. Daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen.
Aber warum man am PC keinen Koop Modus hat, muss man nicht verstehen... o.O
Keks11vor 1 m

Aber warum man am PC keinen Koop Modus hat, muss man nicht verstehen... o.O



wat?
Ich liebe es jede Season aufs Neue, aber wenn ich Rhykker auf youtube richtig verstanden habe, könnte es sein, dass Blizzard das Spiel in naher Zukunft nicht mehr supportet, oder hab ich das falsch verstanden?
Smurfvor 18 m

Die kümmern sich wenigstens noch ordentlich um ihre Spiele, liefern viel …Die kümmern sich wenigstens noch ordentlich um ihre Spiele, liefern viel kostenlosen Content und kotzen nicht einfach was irgendwas auf den Markt. Daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen.


Das schon. Aber gerade viele enttäuschte Diablo-Fans sind zu Path of Exile weitergezogen, wo kostenlos einfach jedes Quartal Content im Umfang eines Add-Ons rausgehauen wird. Das ist schon sagenhaft was die dort veranstalten...

PS: Ich feiere beides, kein PoE-Troll
dishervor 39 m

Ich liebe es jede Season aufs Neue, aber wenn ich Rhykker auf youtube …Ich liebe es jede Season aufs Neue, aber wenn ich Rhykker auf youtube richtig verstanden habe, könnte es sein, dass Blizzard das Spiel in naher Zukunft nicht mehr supportet, oder hab ich das falsch verstanden?


Ich denke es ging dabei darum, dass stark davon auszugehen ist, dass das Spiel nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird. Bis ein neues Diablo erscheint denke ich kann man weiter mit Seasons etc rechnen nur sollte man keine großen inhaltlichen Erweiterungen (wie RoS) mehr erwarten.
Parafinvor 3 h, 18 m

wat?


Er meint wahrscheinlich an einem PC auf einem Bildschirm coop zocken
Es gibt ja diesmal nichtmal ingame Goodies für D3 wenn man sich die CE vom neuen WoW Addon gönnt. Pffff...
Keks11vor 4 h, 24 m

Aber warum man am PC keinen Koop Modus hat, muss man nicht verstehen... o.O


Guck lieber nochmal nach bevor du so einen driss von dir gibst mein lieber.
martin83vor 10 h, 57 m

Blizzard und ihre Preispolitik von vor 25 Jahren


vor 25 Jahren hätten die nen ganzes Addon mit 2 Helden neuem act und viel mehr content gemacht ala BroodWar, Frozen Throne oder wars Wrath of the Lich King Oder Lord of Destruction.
Yep, für 9,99 hab ich ihn mitgenommen.
Aktuelle Season macht mir Spaß, denke da werde ich noch 1-2 Seasons dranhängen.
Ali_Canvor 15 h, 53 m

Guck lieber nochmal nach bevor du so einen driss von dir gibst mein lieber.


Hat sich das geändert?
Als ich das letzte Mal geschaut habe, konnte man nur auf der PS4 Lokal im Koop-Modus spielen.
Das war der Grund, warum ich es nie gekauft habe...

Falls sich da was getan hat, bitte ich darum mich zu korregieren
Dein Kommentar war dabei extrem hilfreich
Bearbeitet von: "Keks11" 16. Jul
umadbrovor 16 h, 57 m

Er meint wahrscheinlich an einem PC auf einem Bildschirm coop zocken


Richtig
Ich gebe zu, das Wort "lokalen" Koop-Modus hat gefehlt
Bearbeitet von: "Keks11" 16. Jul
Keks11vor 9 m

Hat sich das geändert?Als ich das letzte Mal geschaut habe, konnte man nur …Hat sich das geändert?Als ich das letzte Mal geschaut habe, konnte man nur auf der PS4 Lokal im Koop-Modus spielen.Das war der Grund, warum ich es nie gekauft habe...Falls sich da was getan hat, bitte ich darum mich zu korregieren Dein Kommentar war dabei extrem hilfreich


Wie stellst du dir D3 Koop am PC vor? Dann bräuchtest du doch 2 Tastaturen und 2 Mäuse um an einem Bildschirm zu spielen - das ergibt irgendwie nicht so viel Sinn. Denke nicht, dass es das jemals als Koop am PC geben wird. Zusammen online am PC passt doch super
Bearbeitet von: "kairob" 16. Jul
kairobvor 59 m

Wie stellst du dir D3 Koop am PC vor? Dann bräuchtest du doch 2 Tastaturen …Wie stellst du dir D3 Koop am PC vor? Dann bräuchtest du doch 2 Tastaturen und 2 Mäuse um an einem Bildschirm zu spielen - das ergibt irgendwie nicht so viel Sinn. Denke nicht, dass es das jemals als Koop am PC geben wird. Zusammen online am PC passt doch super


Controller ist das Zauberwort... geht ja auch mit anderen Spielen...
Keks11vor 1 h, 53 m

Controller ist das Zauberwort... geht ja auch mit anderen Spielen...


D3 wie es am PC ist (Interface etc.) ist nicht kompatibel für den Controller. Dann bräuchtest du die Konsolenversion für PC, aber für welchen Mehrwert.. Wenn du mit Controller spielen willst kannst du doch auch einfach deine Xbox / ps4 an einen PC Bildschirm anschließen, der Nutzen erschließt sich mir nur nicht so ganz
Weil ich zum Beispiel keine Xbox oder PS4 habe?
Und ich kenne ein paar alte Diablo2 Fans die sich aus dem selben Grund Diablo 3 nicht gekauft haben.

Ist halt geiler beisammen zu sitzen.

Anyway... bin damit raus. Ist trotzdem hot
Bearbeitet von: "Keks11" 16. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text