Diablo 3 - Ulitmate Edition - PS4 - Amazon
319°Abgelaufen

Diablo 3 - Ulitmate Edition - PS4 - Amazon

19
eingestellt am 5. Okt 2014
Nächster Idealo Preis: 53€.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    19 Kommentare

    Nett!

    Verfasser

    Warehouse Deal mit Zustand "sehr gut" für 40,77€. Eben noch 3 Stück vorhanden. dank mir nur noch 2 Stück da...

    Könnte man jetzt noch die Charaktere vom PC übertragen..
    Neu anfangen? Nein, danke
    Trotzdem hot

    riddl

    Könnte man jetzt noch die Charaktere vom PC übertragen.. Neu anfangen? N … Könnte man jetzt noch die Charaktere vom PC übertragen.. Neu anfangen? Nein, danke Trotzdem hot


    Geht dank diverser Bonus-XP Items sauschnell. Auf gehts
    riddl

    Könnte man jetzt noch die Charaktere vom PC übertragen.. Neu anfangen? N … Könnte man jetzt noch die Charaktere vom PC übertragen.. Neu anfangen? Nein, danke Trotzdem hot



    Echt ?

    Hat einer schon von der PS3 zur PS4 gewechselt bei der Ultimate Evil Edition. Für mich wäre das ein Tritt in die Weichteile, wenn ich bei Null anfangen musste. Hab mal aufgeschnappt, das man PSplus oder wie der Premiumzugang bei der PS4 heisst haben muss.
    Würde mir diesen Plus zugang auch holen, um bloss nicht bei Null anfangen zu müssen. Hab derzeit ein Kreuzritter mit Paragon 52 und der ist mir wichtig.

    dslonly

    Hat einer schon von der PS3 zur PS4 gewechselt bei der Ultimate Evil … Hat einer schon von der PS3 zur PS4 gewechselt bei der Ultimate Evil Edition. Für mich wäre das ein Tritt in die Weichteile, wenn ich bei Null anfangen musste. Hab mal aufgeschnappt, das man PSplus oder wie der Premiumzugang bei der PS4 heisst haben muss. Würde mir diesen Plus zugang auch holen, um bloss nicht bei Null anfangen zu müssen. Hab derzeit ein Kreuzritter mit Paragon 52 und der ist mir wichtig.


    Du kannst ohne Probleme (und ohne PSPlus) dein Spielstand von der PS3 exportieren und auf der PS4 importieren.
    "Nur" zum Online spielen brauchst du PSPlus !

    dslonly

    Hat einer schon von der PS3 zur PS4 gewechselt bei der Ultimate Evil … Hat einer schon von der PS3 zur PS4 gewechselt bei der Ultimate Evil Edition. Für mich wäre das ein Tritt in die Weichteile, wenn ich bei Null anfangen musste. Hab mal aufgeschnappt, das man PSplus oder wie der Premiumzugang bei der PS4 heisst haben muss. Würde mir diesen Plus zugang auch holen, um bloss nicht bei Null anfangen zu müssen. Hab derzeit ein Kreuzritter mit Paragon 52 und der ist mir wichtig.


    Der Vollständigkeit halber: Gleiches gilt für 360 und One
    riddl

    Könnte man jetzt noch die Charaktere vom PC übertragen.. Neu anfangen? N … Könnte man jetzt noch die Charaktere vom PC übertragen.. Neu anfangen? Nein, danke Trotzdem hot


    ja

    Top Deal. Endlich zu nem anständigen Preis.

    RiseAgainst92

    "Nur" zum Online spielen brauchst du PSPlus !


    Du hast das NUR in Anführungszeichen gesetzt, aber nochmal die Frage, man braucht doch kein PS Plus um mit anderen Online zocken zu können oder?
    Das wäre ein Grund nicht zur PS4 zu wechseln, bei der PS3 kann man ohne Probleme mit anderen Online Zocken ohne PS Plus.
    dslonly

    Du hast das NUR in Anführungszeichen gesetzt, aber nochmal die Frage, … Du hast das NUR in Anführungszeichen gesetzt, aber nochmal die Frage, man braucht doch kein PS Plus um mit anderen Online zocken zu können oder? Das wäre ein Grund nicht zur PS4 zu wechseln, bei der PS3 kann man ohne Probleme mit anderen Online Zocken ohne PS Plus.



    Doch, Playstation Plus brauchst du für (fast) alle Spiele auf der PS4. Die einzigen Ausnahmen, die mir jetzt gerade einfallen, sind Spiele, welche ein Abo Modell haben wie z.b. Finfal Fantasy oder das kommende Elder Scrolls Online.
    riddl

    Könnte man jetzt noch die Charaktere vom PC übertragen.. Neu anfangen? N … Könnte man jetzt noch die Charaktere vom PC übertragen.. Neu anfangen? Nein, danke Trotzdem hot




    kannst du mir das näher erläutern bitte habe am PC Diablo 3 gespeilt, war recht weit, habe den account aber nicht mehr. Wie schnell kommt man auf Level 60? Was für Items meinst du? habe schon lange nicht mehr das Geschehen verfolgt ... danke dir
    riddl

    Könnte man jetzt noch die Charaktere vom PC übertragen.. Neu anfangen? N … Könnte man jetzt noch die Charaktere vom PC übertragen.. Neu anfangen? Nein, danke Trotzdem hot



    gerne

    Hatte den Infernalen Helm, einen Höllenfeuering und im Coop gespielt. Dann noch drauf geachtet, dass meine Gegenstände Bonus XP haben, aber nicht auf Krampf.

    Dank dem Ring und Paragon kannst du am Anfang den Schwierigkeitsgrad ordentlich hoch stellen, gibt auch nochmal mehr XP

    Bei Diablo war ich so schon locker Level 60. Ganz genau weiß ich es nicht mehr

    Hab jetzt auf jeden Fall Kreuzritter, Dämonenjäger, Zauberer und Mönch auf 70

    Das hört sich ja bei euch fast an, als sei die Tatsache, dass eure Chars lvl 70 sind das Wichtigste. Aber mal im Ernst: Mit einem starken Kumpel an der Seite der einen zieht schafft man es in einer Stunde (!) von Lvl 1 auf 70. Viel wichtiger ist doch, dass eure Chars gut ausgerüstet sind. Um sich ein Bild davon zu verschaffen was da so an DPS möglich ist, gerne mal einen Blick auf diabloprogress.com werfen. Der zuverlinkende Text

    Abgesehen davon: Bin ja kein Konsolenspieler, aber könnte mir vorstellen, dass sich D3 ganz cool auf Konsole spielen lassen könnte. Aber Chars nicht vom PC auf Konsole portieren zu können, das kann ich nicht verstehen. Das dürfte ein riesen Grund sein, weshalb sehr viele es nie auf Konsole testen werden.

    bei mir steht da 61,99???

    Duke76

    bei mir steht da 61,99???



    Jop, Preis ist jetzt wieder 61,99!

    Ich hab zum Glück noch rechtzeitig zugeschlagen.

    :-(

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text