608°
Diablo 3 Ultimate Edition für PS4 und Xbox One für 29.99 Gamestop (LOKAL)
40 Kommentare

Preis gut, Spiel an sich auch, nur im Multiplayer fast witzlos. Charaktere werden offline gespeichert und somit freie Bahn für alle Cheater.

Mist, du warst schneller.
Angebot ist hot!

ja ich habe es bei amazon gekauft aber naja die 3 Euro. Also für mich hat sich das auf jedenfall gelohnt =)

16cent

Mist, du warst schneller. Angebot ist hot!



hihi sry =D wollte auch mal was der Community geben

lyle85

Preis gut, Spiel an sich auch, nur im Multiplayer fast witzlos. Charaktere werden offline gespeichert und somit freie Bahn für alle Cheater.



Gibt es da echt cheater, auch auf den neuen Konsolen? Habe auf dem PC gespielt und überlegt, ob ich es nicht für 30 Euro mal mitnehme... aber wenns im MP voller cheater ist..

nja ich habs halt um mit freunden gemeinsam zu zocken =D macht auch unheimlich spaß. Habe aber auch schon gehört, dass es viele cheater geben soll, aber wie es auf der Ps4 ist weiß ich nicht. Ich zock grad die Ps4 version, aber habe bis jetzt noch nichts entdeckt. Andererseits habe ich das Spiel auch erst seit einer Woche =)

lyle85

Preis gut, Spiel an sich auch, nur im Multiplayer fast witzlos. Charaktere werden offline gespeichert und somit freie Bahn für alle Cheater.



Ist leider so. Auf der Konsole ist es halt leicht die Spielstände zu manipulieren, Gegenstände zu dupen, modded Items. Einfach mal googlen. In den höheren "Qual" Stufen rennen unheimlich viele Leute mit kompletter Mod-Ausstattung rum. Am besten mal nach den "professional russian fast weapons" suchen. Hab mir das Spiel selbst geholt und es hat eigentlich viel Spaß gemacht, Steuerung ist überraschend gut und meiner Meinung nach sogar besser als auf dem PC, aber so ein Spiel liebt vom Multiplayer und wenn da jeder innerhalb von Stunden ein Paragonlevel über 500 kriegen kann ist es witzlos.

Kann nur für die PS4 Version sprechen, wobei es bei der XBox nicht anders sein wird, läuft ja auch nicht über das Battlenet.

Schade... dann hat sich das für mich echt erledigt... werde es vielleicht mal für n Zehner mitnehmen, ums einfach nochmal mit nex-gen Details auf dem großen Fernseher durchzuspielen..

Dafür lohnt es sich, wie gesagt das Spiel ist absolut top und mit der Erweiterung ist man auch lange genug beschäftigt. Weiß gar nicht was der Grund war das Blizzard keinen Zugang zum Battlenet integriert hat, wird wohl zu viel Aufwand gewesen sein.

naja und solo spielen macht ja auch fun bzw. lokaler multiplayer

Ich habs damals auf dem PC kurz nach Release mal gespielt..Was hat sich eigentlich seit dem Addon so verbessert, dass das jetzt jeder abfeiert?

Cloudyworlds

Ich habs damals auf dem PC kurz nach Release mal gespielt..Was hat sich eigentlich seit dem Addon so verbessert, dass das jetzt jeder abfeiert?



Paragon wurde überarbeitet, das Auktionshaus wurde abgeschafft (schon vor dem Addon), Schwierigkeitsgrad kann jederzeit angepasst werden, usw.

Fands auf dem PC damals nicht doll, war jetzt auf der PS4 irgendwie besser zu zocken.

Ultra mega hot

Wünsche mir irgendwann d2 LoD mal überarbeitet mit nexgen konsolen grafik aber selbes spiel auf der konsole

Takashi

Wünsche mir irgendwann d2 LoD mal überarbeitet mit nexgen konsolen grafik aber selbes spiel auf der konsole



Aber bitte maximal Patch 1.09

Warum? Wg den 1.09 items die es nich mehr gibt? Oder weil du viel schneller auf lvl 99 leveln konntest? Ich fand 1.10 am besten, die sollen nur die bug belt und bug tal sachen raus lassen und den dupern versuchen alles zu sperren, dann läuft es

Die Items haben sich doch bei 1.09 schon geändert, aber die ganzen Runenwörter wie Enigma und Co. die ab 1.10 kamen waren zu viel des guten. Und das 99 werden im Cow war vielleicht bisschen billig, aber da gab es dafür auch keine Bots.

Mal schauen welche GameStop Filiale mehr als 2 Exemplare vorrätig hat Dann doch lieber paar Euro mehr bei Amazon lassen

lpcoswig

ja ich habe es bei amazon gekauft aber naja die 3 Euro. Also für mich hat sich das auf jedenfall gelohnt =)



Vor allem offline mit der Freundin! Macht einen Heiden Spaß. Und warun heulen immer alle wegen den cheatern rum? Ich meine die können euch nicht zum aufheben der items zwingen!

War bei Diablo 2:LoD nicht anders ^^

Ich will FarCry 4!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text