245°
ABGELAUFEN
Diablo III + Reaper of Souls (PC/Mac)
7 Kommentare

D3 schon out of stock?

RodR

D3 schon out of stock?


Also das darf doch nicht wahr sein. Da hab ich wohl gerade den letzten Key geordert ...

bei mir werden 18$ angezeigt. ist es schon vorbei?

ah. auf Euro umstellen hilft;)

Danke für die Info. Hab es mir dann auch mal gekauft.

Ein kleiner Hinweis noch für alle anderen. Um den 5% Coupon zu erhalten, muss man direkt auf deren Facebook-Seite gehen und der gibt es dann oben den Reiter der auf den Coupon verweist. Dort muss man dann noch seine/eine E-Mailadresse angeben, um einen Code angezeigt zu bekommen. Wenn man den bekommen hat, ist aber zusätzlich noch ein Acoount auf der Seite zu erstellen, da ansonsten der Code nicht einlösbar ist.

Viel Spaß beim Zocken!

Spielt doch eh fast keiner mehr. Server von Bli$$ard sind laggy und bei jedem Update ändert sich das Game komplett.
Habe es seit der Closed Beta bis August 2015 gespielt.

musashi

Spielt doch eh fast keiner mehr. Server von Bli$$ard sind laggy und bei jedem Update ändert sich das Game komplett. Habe es seit der Closed Beta bis August 2015 gespielt.


Also ich hab mir nach 2 jahren pause das addon grkauft und finde toll das sie mit den patches soviel neuen content bereitstellen. Laggy finde ich die server nur selten. Ist ja auch nur ein wirkliches problem, wenn man einen hardcore char spielt. Ich kann es nur enpfehlen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text