Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Diablo III - Schwingen des obersten Übels - Geburtstag Diablo II
2314° Abgelaufen

Diablo III - Schwingen des obersten Übels - Geburtstag Diablo II

96
eingestellt am 8. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade erst mitbekommen und finde dazu spontan noch keinen Deal...
Für alle D3 Spieler oder Ex-Spieler - lohnt jetzt vielleicht mal wieder einzuloggen.
Beim Start eines Spiels erhält man den Erfolg "Uralte Übel" und damit ein Paar Flügel "Schwingen des obersten Übels".
Optisch - geht so, aber ist sicher Geschmackssache, in jedem Fall leicht verdiente Flügel mit Mephisto-Optik.

"Wo Hass und Schrecken sich ausbreiten, ist Zerstörung nicht weit." - Mephisto

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Diablo II.
1617972-WMIx1.jpg1617972-9Dxon.jpg1617972-DUQEA.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Toqual08.07.2020 13:49

Lohnt sich das überhaupt? Keine Lust, das jetzt extra zu installieren..


wenn die Frage so lautet, dann definitiv "nein"
Toqual08.07.2020 13:49

Lohnt sich das überhaupt? Keine Lust, das jetzt extra zu installieren..



Ob sich Flügel lohnen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab's für meinen Teil, trotz Inaktivität, nie deinstalliert - weil ich ab und zu im Jahr dann doch Lust auf ein Gemetzel hab! Letztlich sprechen wir hier von einem rein kosmetischen Item, für wen das uninteressant ist lohnt sich die komplette Installation sicherlicht nicht.
27006145-g0BCr.jpg 666 - ja ich war es xD

und vorbei
Bearbeitet von: "LarryFlynt" 8. Jul
96 Kommentare
Danke für den Deal!
Lohnt sich das überhaupt? Keine Lust, das jetzt extra zu installieren..
Toqual08.07.2020 13:49

Lohnt sich das überhaupt? Keine Lust, das jetzt extra zu installieren..


wenn die Frage so lautet, dann definitiv "nein"
Toqual08.07.2020 13:49

Lohnt sich das überhaupt? Keine Lust, das jetzt extra zu installieren..



Ob sich Flügel lohnen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab's für meinen Teil, trotz Inaktivität, nie deinstalliert - weil ich ab und zu im Jahr dann doch Lust auf ein Gemetzel hab! Letztlich sprechen wir hier von einem rein kosmetischen Item, für wen das uninteressant ist lohnt sich die komplette Installation sicherlicht nicht.
Sanctuaria08.07.2020 13:51

Ob sich Flügel lohnen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab's f …Ob sich Flügel lohnen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab's für meinen Teil, trotz Inaktivität, nie deinstalliert - weil ich ab und zu im Jahr dann doch Lust auf ein Gemetzel hab! Letztlich sprechen wir hier von einem rein kosmetischen Item, für wen das uninteressant ist lohnt sich die komplette Installation sicherlicht nicht.

Ach, nur kosmetisch.. Danke, damit ist meine Frage beantwortet..
Cool danke für den Deal!
Danke
Toller Hinweis, aber wo ist genau der Deal?
Auf PS4 wohl nicht, oder?
Tranceport08.07.2020 14:00

Toller Hinweis, aber wo ist genau der Deal?


Beitrag fällt nicht in die Kategorie "Deals", sondern in die Kategorie "Freebies". Interssant für: Gamer, was wiederrum die Freebie-Kategorie zeigt. Wo ist das Problem? Ich freue mich immer, wenn andere auf temporäre Ingame-Freebies hinweisen und ich das hier mitbekomme, das sind Freebies dir mir sonst vielleicht entgangen wären.
eL-Dani08.07.2020 14:06

Kommentar gelöscht



Ja, D4 ist schon auf der Blizzcon angekündigt worden vor geraumer Zeit, lies dich doch mal ein, soll gut werden.
PS: Seit "damals" hat sich übrigens einiges verändert in D3. Ich hatte jetzt allerdings genug Expansion und Season für meinen Geschmack, und freu mich auch auf D4, bzw. D2 Remastered zum Jahresende.
Bearbeitet von: "Sanctuaria" 8. Jul
byheb08.07.2020 14:03

Auf PS4 wohl nicht, oder?


Doch, einfach einloggen und solltest es dann direkt bekommen.
Vielen Dank, hätte ich sonst definitiv verpasst!
Danke, schon erhalten
wie lange hat man denn Zeit, die abzugreifen? Nur heute?
Sanctuaria08.07.2020 14:07

Ja, D4 ist schon auf der Blizzcon angekündigt worden vor geraumer Zeit, …Ja, D4 ist schon auf der Blizzcon angekündigt worden vor geraumer Zeit, lies dich doch mal ein, soll gut werden.PS: Seit "damals" hat sich übrigens einiges verändert in D3. Ich hatte jetzt allerdings genug Expansion und Season für meinen Geschmack, und freu mich auch auf D4, bzw. D2 Remastered zum Jahresende.


D2 Remaster????
ros bot läuft und läuft. denke mal der hat das schon eingesammelt.
eL-Dani08.07.2020 14:06

Kommentar gelöscht


Du hast das Spiel nicht verstanden!
Sanctuaria08.07.2020 14:06

Beitrag fällt nicht in die Kategorie "Deals", sondern in die Kategorie …Beitrag fällt nicht in die Kategorie "Deals", sondern in die Kategorie "Freebies". Interssant für: Gamer, was wiederrum die Freebie-Kategorie zeigt. Wo ist das Problem? Ich freue mich immer, wenn andere auf temporäre Ingame-Freebies hinweisen und ich das hier mitbekomme, das sind Freebies dir mir sonst vielleicht entgangen wären.



sry, am Handy hab ich da nicht durchgeblickt. Nehme alles zurück!
byheb08.07.2020 14:03

Auf PS4 wohl nicht, oder?


Doch, auch für alle Konsolen.
Bis wann muss man eingeloggt sein ? Weiß das jemand ?
eL-Dani08.07.2020 14:06

Kommentar gelöscht


geoZ08.07.2020 14:56

Du hast das Spiel nicht verstanden!


Er wollte wohl eigentlich damit ausdrücken, dass er den Storymodus innerhalb von 3 Tagen durchgespielt hat. Da allerdings im laufe der Zeit neue Modis dazugekommen sind und das Spiel allgemein verändert wurde, hat er sicherlich noch nicht alles vom Spiel gesehen. Erst recht nicht, wenn er seitdem nicht mehr reingeschaut hat.
Spiele aus diesen Genres kann man auch nicht "durchspielen".
Balduin0108.07.2020 15:18

Er wollte wohl eigentlich damit ausdrücken, dass er den Storymodus …Er wollte wohl eigentlich damit ausdrücken, dass er den Storymodus innerhalb von 3 Tagen durchgespielt hat. Da allerdings im laufe der Zeit neue Modis dazugekommen sind und das Spiel allgemein verändert wurde, hat er sicherlich noch nicht alles vom Spiel gesehen. Erst recht nicht, wenn er seitdem nicht mehr reingeschaut hat.Spiele aus diesen Genres kann man auch nicht "durchspielen".


In dem Fall hätte „Durchspielen“ auch bedeutet, den letzten Akt auf Inferno zu knacken, das war glaub ich in drei Tagen nicht mal übers grausame Auktionshaus zu schaffen (wenn es das zum Release überhaupt schon gab).
DerFreddl08.07.2020 15:22

In dem Fall hätte „Durchspielen“ auch bedeutet, den letzten Akt auf Infe …In dem Fall hätte „Durchspielen“ auch bedeutet, den letzten Akt auf Inferno zu knacken, das war glaub ich in drei Tagen nicht mal übers grausame Auktionshaus zu schaffen (wenn es das zum Release überhaupt schon gab).



Inferno und Auktionshaus... das waren Zeiten.
DerFreddl08.07.2020 15:22

In dem Fall hätte „Durchspielen“ auch bedeutet, den letzten Akt auf Infe …In dem Fall hätte „Durchspielen“ auch bedeutet, den letzten Akt auf Inferno zu knacken, das war glaub ich in drei Tagen nicht mal übers grausame Auktionshaus zu schaffen (wenn es das zum Release überhaupt schon gab).


Mag sein, ist schon ein wenig zu lange her.
Ohne hier jetzt eine Grundsatzdiskussion darüber anzuschieben, fand ich das Auktionshaus in keiner Weise "grausam". Es hätte meiner Meinung nach auch heute noch seine Daseinsberechtigung und wäre eine Bereicherung für die Community. Man hätte halt lediglich auf Gold umstellen müssen und seltene Währungen wie man es aus Path of Exile kennt. Jedenfalls wäre es besser gewesen, als bei besagtem Vergleichsspiel über externe Seiten rumzumurksen und zu vergleichen. Alles Zentral an einem Platz macht es gleich viel entspannter und vertrauensvoller. Aber der Zug ist jetzt eh schon abgefahren. Vielleicht ja im neuen Teil.
muss ich mich für jeden Char einzeln einloggen? oder reicht nur einmal das spiel starten?
ok,
Iceball2408.07.2020 17:07

muss ich mich für jeden Char einzeln einloggen? oder reicht nur einmal das …muss ich mich für jeden Char einzeln einloggen? oder reicht nur einmal das spiel starten?


wohl pro char, laut video
Iceball2408.07.2020 17:07

muss ich mich für jeden Char einzeln einloggen? oder reicht nur einmal das …muss ich mich für jeden Char einzeln einloggen? oder reicht nur einmal das spiel starten?


Sollte Account gebunden sein, wie die Begleiter etc.
Aber sie sind wirklich nicht schön

Durch den Login auch erstmal 7 Tonnen Items im Postfach gehabt, da die Season ja vorbei ist...
Wenn ich das vorher bedacht hätte, ich hasse sortieren
geoZ08.07.2020 14:56

Du hast das Spiel nicht verstanden!


Blizzard scheinbar leider auch nicht.
27006145-g0BCr.jpg 666 - ja ich war es xD

und vorbei
Bearbeitet von: "LarryFlynt" 8. Jul
eL-Dani08.07.2020 14:06

Kommentar gelöscht


dito.. auch classic.. hat Wochen gedauert..
ja ist doch schon announced und wird vom Spielgefühl eher an LoD angelehnt sein..
geoZ08.07.2020 14:56

Du hast das Spiel nicht verstanden!



wohl eher du nicht.. aber du gehörst wohl auch kaum zu den alten Hasen die diablo seit dem ersten teil spielen und d3 nach wie vor das schlimmste war was blizzard jemals getan hat.
Seit dem keine AH snipes/trades mehr gehen ist das Game hinfällig für mich... persönliche Meinung aber ich gab es mehr Genossen im ah gute trades zu machen als zu Farmen
eL-Dani08.07.2020 15:32

Kommentar gelöscht


Dann warst du mit deinen 3 Tagen mit einigen Tagen Abstand World First, respekt!
Mich konnte alles nach Diablo II leider nicht mehr fesseln.
Für mich persönlich ragt und strahlt Diablo II viel mehr heraus als alles andere in diesem Genre.
Woodbeard08.07.2020 18:56

Sollte Account gebunden sein, wie die Begleiter etc.Aber sie sind wirklich …Sollte Account gebunden sein, wie die Begleiter etc.Aber sie sind wirklich nicht schön Durch den Login auch erstmal 7 Tonnen Items im Postfach gehabt, da die Season ja vorbei ist...Wenn ich das vorher bedacht hätte, ich hasse sortieren


Deswegen habe ich nie wieder eine Season ernsthaft gespielt, es war die Hölle!!!
mydealz_Sir.Clegane08.07.2020 19:20

Mich konnte alles nach Diablo II leider nicht mehr fesseln. Für mich …Mich konnte alles nach Diablo II leider nicht mehr fesseln. Für mich persönlich ragt und strahlt Diablo II viel mehr heraus als alles andere in diesem Genre.


Geht mir ganz genauso! Teil 1 und 2 mehrfach durchgespielt, Teil 3 eine Riesen Enttäuschung
WatsonBln08.07.2020 19:22

Geht mir ganz genauso! Teil 1 und 2 mehrfach durchgespielt, Teil 3 eine …Geht mir ganz genauso! Teil 1 und 2 mehrfach durchgespielt, Teil 3 eine Riesen Enttäuschung


So sieht's aus! Teil 1 habe ich gesuchtet, Teil 2 gesuchtet und bis zum letzten Winkel und Pixel ausgereizt.
War einfach nur megageil. D3 hingegen hat mich 0 beeindruckt, weder storymäßig, noch gameplaytechnisch.
Auch die Cinematics waren eine Enttäuschung. D2 hingegen war dagegen pure Kinoerlebnis.
Tranceport08.07.2020 14:00

Toller Hinweis, aber wo ist genau der Deal?


Hab ich mich auch gefragt.
Sanctuaria08.07.2020 15:39

Inferno und Auktionshaus... das waren Zeiten.


Das war die beste Zeit. Hat Spaß gemacht und nebenbei konnte man noch Geld machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text