Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Diablo Shareware Version im Browser spielen
-43° Abgelaufen

Diablo Shareware Version im Browser spielen

14
eingestellt am 31. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alle Nostaligker und historischen Interessierten können jetzt Diablo von 1996 in der Shareware Version im Browser spielen.
Es müssen ca. 50 MB heruntergeladen werden um zu spielen.

Besitzer der Vollversion können die DIABDAT.MPQ auf der Startseite in den Browser ziehen um das gesamte Spiel im Browser zu genießen.

Viel Spaß
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Für Shareware hätte man dich 1996 bereits zu Diverses geschickt.
14 Kommentare
Für Shareware hätte man dich 1996 bereits zu Diverses geschickt.
Gesuchtet früher...
Ne Demo von Diablo? Im Browser. Echt jetzt?
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"
das dauert ewig. hier auf der arbeit mit einer 400er leitung.
lastnovember31.07.2019 17:19

das dauert ewig. hier auf der arbeit mit einer 400er leitung.


400 was? Hunde?
Ist doch perfekt um zu testen, ob man sich die Vollversion bei GOG kauft. Für Nostalgiker die merken, dass es dich nicht so toll ist oder andere, die die Ursprünge kennen lernen wollen. Ich finde es immer noch gut.
Cisy31.07.2019 17:34

400 was? Hunde?


Das ist der Leitungsdurchschnitt in mm. Wurde wohl mit dem Abwasserrohr verwechselt

Back to the roots mittels browser. Ich finds eine gute Idee.
Aber gibt's da nicht schon eine (mehrere? ) Seite, die die ganzen Klassiker zum Spielen im Browser anbieten. So was wie Zack McKracken usw.?
_burki_31.07.2019 18:03

Das ist der Leitungsdurchschnitt in mm. Wurde wohl mit dem Abwasserrohr …Das ist der Leitungsdurchschnitt in mm. Wurde wohl mit dem Abwasserrohr verwechseltBack to the roots mittels browser. Ich finds eine gute Idee.Aber gibt's da nicht schon eine (mehrere? ) Seite, die die ganzen Klassiker zum Spielen im Browser anbieten. So was wie Zack McKracken usw.?


...
Onikuiden31.07.2019 18:26

...


Platzhalter, der niemals genutzt wird?
Bitte etwas ausführlicher. Diese Antwort ist etwas dürftig
die augenkrebsversion hätte man auch verschenken können. nostalgie hin oder her. ich würd definitiv keinen cent dafür ausgeben.
ikgamer31.07.2019 19:02

die augenkrebsversion hätte man auch verschenken können. nostalgie hin o …die augenkrebsversion hätte man auch verschenken können. nostalgie hin oder her. ich würd definitiv keinen cent dafür ausgeben.


Made my day.
Klappt auch am Smartphone, darum finde ich es gut! Das rettet lange Zugfahrten!
ikgamer31.07.2019 19:02

die augenkrebsversion hätte man auch verschenken können. nostalgie hin o …die augenkrebsversion hätte man auch verschenken können. nostalgie hin oder her. ich würd definitiv keinen cent dafür ausgeben.


Sehe ich auch so.
Gibt aber auch die Möglichkeit in FHD zu zocken mit dem Original. Damit hast du Tristan komplett auf einem 24" Monitor. Nur die Charaktere sind so mini.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text