Diablo X-One Horn Gaming Stuhl Bürostuhl 
216°

Diablo X-One Horn Gaming Stuhl Bürostuhl 

13
eingestellt am 15. Jan
Diablo X-One Horn Gaming Stuhl Bürostuhl Wippfunktion verstellbare Armlehnen Lendenkissen Kunstleder Farbwahl
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Die Hörner dienen dem Schutz der eigenen Jungfräulichkeit.
warum müssen diese Pseudo-Gamerstühle immer wie Pseudo-Rennautositze aussehen?! Ein hochwertiger ergonomischer Bürostuhl sieht nicht so peinlich aus, aber kostet auch eine Stange mehr...
13 Kommentare
PVG? Wo ist der Deal?
Die Hörner dienen dem Schutz der eigenen Jungfräulichkeit.
warum müssen diese Pseudo-Gamerstühle immer wie Pseudo-Rennautositze aussehen?! Ein hochwertiger ergonomischer Bürostuhl sieht nicht so peinlich aus, aber kostet auch eine Stange mehr...
ameisenmannvor 5 m

warum müssen diese Pseudo-Gamerstühle immer wie Pseudo-Rennautositze a …warum müssen diese Pseudo-Gamerstühle immer wie Pseudo-Rennautositze aussehen?! Ein hochwertiger ergonomischer Bürostuhl sieht nicht so peinlich aus, aber kostet auch eine Stange mehr...


dasselbe denk ich mir auch immer.
keiner über 16 findet solche stühle ernsthaft cool geschweige denn würde sich einen runter in den keller stellen.
Wirmavor 14 m

dasselbe denk ich mir auch immer.keiner über 16 findet solche stühle e …dasselbe denk ich mir auch immer.keiner über 16 findet solche stühle ernsthaft cool geschweige denn würde sich einen runter in den keller stellen.


Ich wäre da gerne bei dir, aber leider begegnen mir jeden Tag Menschen der Generation Y und Z, denen ich genau solche Stühle zutrauen würde. So leid es mir tut. Man sagt ja immer, über Geschmack lässt sich streiten, aber nein, hier leider nicht.
Also ich sitze in den Dingern besser als in Markus&Co. Werdet ihr merken, wenn ihr einen Bürostuhl ins Auto baut. Und meiner Rückseite ist das Design egal.
grenzwertig...
ameisenmannvor 3 h, 26 m

warum müssen diese Pseudo-Gamerstühle immer wie Pseudo-Rennautositze a …warum müssen diese Pseudo-Gamerstühle immer wie Pseudo-Rennautositze aussehen?! Ein hochwertiger ergonomischer Bürostuhl sieht nicht so peinlich aus, aber kostet auch eine Stange mehr...


Hast du Empfehlung für nen ergo Bürostuhl?
DEL
Bearbeitet von: "HellsDelight" 15. Jan
itsKaroLAvor 1 h, 55 m

Hast du Empfehlung für nen ergo Bürostuhl?


ich habe meinen von derdrehstuhl.de, das ist eine Manufaktur in Berlin, Familienbetrieb. Bei sowas muss man aber definitiv Probesitzen. Ich würde nach einem kleinen Fachbetrieb in Deiner Nähe suchen und mich individuell beraten lassen, falls es das bei Dir gibt.
pvg?
alles was keine RGB beleuchtung hat ist kein echtes "gaming" ... daher ist der deal hier FAKE NEWS
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Abdus_K. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text