138°
ABGELAUFEN
Dick & Doof Collection 1-3 [je 10 DVDs] für je 29,97 @ amazon.de
14 Kommentare

Das heist Laurel & Hardy....

Da auf der Box Dick & Doof steht habe ich es auch so geschrieben...
Sonst wären hier nach ein paar Minuten die ersten gewesen:"Aber das ist doch Dick & Doof"...
Natürlich heißt es Laurel & Hardy, da gebe ich dir volkommen recht.

animiertes_gb_pic_12_gb-terror.de.gif

Guter Preis. Wenn ich hier zuschlage würde ich mir natürlich den 2. und 3. Teil auch kaufen - und dann ist fast ein Hunni weg... hmmmmm.... sch... Mydealz, du machst mich arm...

Zuletzt nur um 50 zu haben, daher HOT!

Nach den 10 DVD´s bist Du dick und doof......:p

morasert

Da auf der Box Dick & Doof steht habe ich es auch so geschrieben...Sonst wären hier nach ein paar Minuten die ersten gewesen:"Aber das ist doch Dick & Doof"...Natürlich heißt es Laurel & Hardy, da gebe ich dir volkommen recht.



Danke. Als Laurel & Hardy Fan finde ich die andere Bezeichnung einfach nur unterirdisch.

Ja, man kann echt nur mit dem Kopf schütteln, Deutschland ist meines Wissens das einzige Land das so einen besch*** Namen für die beiden hat...

Ist dies denn die kompletteste "Edition" (Box 1+2+3)?
Oder gibt es andere bzw. bessere Komplettboxen von den beiden die Ihr empfehlen könnt?

Wenn du alle 3 Collections hast hast du die kompletteste Collection die es in Deutschland gibt.
Meiner Meinung nach gibt es auch keine bessere Edition. Wenn man noch nicht viele der Filme hat und möglichst viele Filme von Laurel & Hardy haben will sollte man sich diese Collection holen.

Ich habe die 3. Staffel und war verwundert.
Es sind viele unbekannte Filme enthalten.
Interessant ja - aber auch aus einer Zeit, als die zwei noch an ihrem Stil gefeilt haben. Sprich Filme die gar nicht ihrer Note entsprechen.

Sonst aber top Deal !

na da warte ich lieber auf das HD-remaster... hat man ja im letzten Jahr auf ARTE schon gesehen was man aus dem alten filmmaterial rausholen kann.

morasert

Wenn du alle 3 Collections hast hast du die kompletteste Collection die es in Deutschland gibt.Meiner Meinung nach gibt es auch keine bessere Edition. Wenn man noch nicht viele der Filme hat und möglichst viele Filme von Laurel & Hardy haben will sollte man sich diese Collection holen.


Ich hatte mal vor längerer Zeit diese Laurel & Hardy Collection bei eBay beobachtet:
Box 1
Box 2
Box 3
Fand und finde diese Boxen schöner anzusehen, ist aber nur die Optik, da ich keine Ahnung habe wie die Inhalte im Vergleich zur Collection aus diesem Deal sind. Und als mydealzer zählt ja nun mal auch der Preis und der ist bei der Deal-Collection ja unschlagbar...

ich warte auf hd

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text