DICKIE TOYS Transformers "Flip Bumblebee“, ferngesteuertes Auto, galeria kaufhof
199°Abgelaufen

DICKIE TOYS Transformers "Flip Bumblebee“, ferngesteuertes Auto, galeria kaufhof

4
eingestellt am 7. Jul 2017
Preis bei Abholung sonst zzgl. 3,95 oder ab 49,- Versandkostenfrei

PvG idealo: 39,-

Beschreibung:

Das Fahrzeug wird mit einer 2,4 GHz Funkfernsteuerung bedient und begeistert kleine Actionfans mit akrobatischen Einlagen und coolen Stunts. Auf offener Fläche kann sich Flip Bumblebee nicht nur in verschiedene Richtungen drehen, sondern auch komplett auf die Rückseite wenden. Dabei verwandelt sich Bumblebee von einem Roboter in einen coolen Sportwagen. Das gelbe Transformers Schutzschild macht die passenden Geräusche zur Verwandlung und verfügt über aufleuchtende Augen.

Details:
Länge 25 cm
Breite 13 cm
Höhe 34 cm
Altersempfehlung von 5 Jahre
Batterie enthalten Ja
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Ferndienung sieht aus wie die Standard rotze von Dickies. Warum die nicht auf Pistole setzen verstehe ich nicht.
sprengsatz7. Jul 2017

Ferndienung sieht aus wie die Standard rotze von Dickies. Warum die nicht …Ferndienung sieht aus wie die Standard rotze von Dickies. Warum die nicht auf Pistole setzen verstehe ich nicht.


Weil die Steuerung eh nur digital ist vielleicht? Außerdem ist das für noch sehr kleine Kinder, wo die motorischen Fähigkeiten noch nicht so ausgebildet sind, und da ist so eine Fernbedienung nun mal besser.
Mal bestellt...
Habe 3 Stück bestellt ;D Danke für denn deal
p.s 1 für mich 2.für nefen 3. für sohn ;D oh yeah baby Wetten rennen
die frage ist wer ist der gewinner Danach (Gleich Modele)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text