Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DICKIES Sale - bis zu 70% Rabatt plus kostenloser Versand - z.B. Hoody in 3 Farben (XS-2XL)
1334° Abgelaufen

DICKIES Sale - bis zu 70% Rabatt plus kostenloser Versand - z.B. Hoody in 3 Farben (XS-2XL)

14,70€25€-41%
90
eingestellt am 30. Nov 2019Bearbeitet von:"Front242424"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zufällig bei Dickies über den Sale gestolpert. Sind noch einige gute Sachen dabei....zu den bis zu 70% Rabatt lohnt sich auch der kostenlose Versand. Den Hoodie gibt es z.B. für 14,70€ (regulär 49€) in vielen Farben und Größen. Viel Spaß beim Stöbern....

Jacke für 25,50€ (regulär 85€) dickieslife.com/de_…rey


Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Hat jemand mal deren Datenschutzerklärung gelesen?
Mir ist völlig klar wie wenig die interessiert, aber volle 8 kleinbedruckte A4 Seiten, keine Zeilenumbrüche, Überschriften oder sonstige Struktur, noch Platzhalter drin ( [E-Mail-Adresse einsetzen] [___] ), mal ein englischer Satz dazwischen gerutscht, mal das Inhaltsverzeischnis im Fliesstext.

Dann die zwingende Angabe: "Sie stimmen der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken und zur Profilerstellung zu, die in unserer Datenschutzlinie beschrieben ist. Dies ist ein Pflichtfeld."

Der relevante Absatz ist übrigens: "für Direktmarketingzwecke, einschließlich: für die Abwicklung Ihrer Registrierung für unsere(-n) Newsletter(s) oder Mailingliste(-n) oder Treueprogramm(-e); um die Teilnahme an Werbeaktionen und anderen Initiativen wie Wettbewerbe und Gewinnspiele zu ermöglichen; für die Übermittlung per E-Mail oder über andere elektronische Kommunikationsmittel wie SMS, MMS, Fax usw. von Werbeinformationen und Werbematerial zu Produkten und Dienstleistungen, Informationen zu Preis- und Werbeaktionen und Initiativen wie Treueprogramme, Veranstaltungen, Ausstellungen oder Messen der VF-Gruppe (zu der MARKE gehört) oder an welchen die VF-Gruppe teilnimmt;"

MARKE scheint ein unprofessioneller Saftladen zu sein, der echt mal seinen MIST probelesen sollte.
Nicht nur für DICKIES
Volkstanz30.11.2019 23:31

Please entscheid you for a Language. Wis Denglisch is ja to kotzen


OK Boomer
90 Kommentare
Nicht nur für DICKIES
Danke. Aber Newsletter hat leider nicht geklappt
Verschicken die aus Deutschland?
Finde nirgendwo die textile Zusamensetzung.....50%/50%?
Nicht nur Dickies Streetwear übrigens, auch Dickies Workwear, bis zu 60% auf ausgewählte Artikel:
dickiesworkwear.com/de/…ale
Viele Sachen zB das hoodie "Arkley" oder Shirts sind durchaus "street-tauglich". "Redhawk Super" ist ne cargo Hose für Leute die kein interesse an slim Fit haben, nicht reduziert, widerum aber auch nur 30€ teuer.

seit diesem Jahr scheint die Workwear aus UK gemanaged zu werden, früher war wohl Kokott der Generalvertrieb, da lohnte es sich fast nicht auf ne Aktion hinzuweisen weil alle 2 Monate eine war. Jetzt scheint das straffer organisiert was imo aber der Workwear Linie abträglich ist.
Leider über beide Stores kein Work Shirt short Sleeve im Sale.
Bearbeitet von: "byStar" 30. Nov 2019
Schwarzer Hoodie geht immer. Hot!
Warum nicht.. Schlicht und besser als einer von Lidl oder Kik. Mitgenommen
Voll old school. Newsletter klappt, kp ca. 7,5% Ersparnis. Dauert nur paar Minuten bis der Kot da ist. Erstmal zwei Hoodis und zwei Cargohosen für 90€ mitgenommen. Danke für den Deal.
ein schöner Deal.
90er - oversize - Love it
Kann mir jemand von euch sagen, wie die Hoodies bzw generell Oberteile von Dickies ausfallen?
tiac30.11.2019 21:14

Danke. Aber Newsletter hat leider nicht geklappt


Funktioniert bei mir auch nicht.
hot
TaTToo30.11.2019 22:24

Funktioniert bei mir auch nicht.


Hat bei mir auch in nicht funktioniert... Code nicht gültig
9Sasquatch330.11.2019 22:20

Kann mir jemand von euch sagen, wie die Hoodies bzw generell Oberteile von …Kann mir jemand von euch sagen, wie die Hoodies bzw generell Oberteile von Dickies ausfallen?


Nur für die workwear. Wobei ich vermute dass vieles eh aus der gleichen Presse in China fällt. Generell ist die quali dem Preis angemessen. Die Hoodies fallen normal, mit Tendenz "bauchig" aus, Handwerker Passform, nicht skinny und auch nicht Längenbetont für lange Menschen.
byStar30.11.2019 21:32

Leider über beide Stores kein Work Shirt short Sleeve im Sale.


Please entscheid you for a Language. Wis Denglisch is ja to kotzen
Einfachnik_01.12.2019 00:01

Kommentar gelöscht


"Der Gutschein-Code "S102" ist ungültig."
24005033-qakM0.jpg
byStar30.11.2019 21:32

Leider über beide Stores kein Work Shirt short Sleeve im Sale.


Doch...gab es...aber fast alles ausverkauft, ich konnte noch zuschlagen....das hier gibt`s noch in M für 14,70€
dickieslife.com/de_…rey
Top super, gekauft.
Hat jemand mal deren Datenschutzerklärung gelesen?
Mir ist völlig klar wie wenig die interessiert, aber volle 8 kleinbedruckte A4 Seiten, keine Zeilenumbrüche, Überschriften oder sonstige Struktur, noch Platzhalter drin ( [E-Mail-Adresse einsetzen] [___] ), mal ein englischer Satz dazwischen gerutscht, mal das Inhaltsverzeischnis im Fliesstext.

Dann die zwingende Angabe: "Sie stimmen der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken und zur Profilerstellung zu, die in unserer Datenschutzlinie beschrieben ist. Dies ist ein Pflichtfeld."

Der relevante Absatz ist übrigens: "für Direktmarketingzwecke, einschließlich: für die Abwicklung Ihrer Registrierung für unsere(-n) Newsletter(s) oder Mailingliste(-n) oder Treueprogramm(-e); um die Teilnahme an Werbeaktionen und anderen Initiativen wie Wettbewerbe und Gewinnspiele zu ermöglichen; für die Übermittlung per E-Mail oder über andere elektronische Kommunikationsmittel wie SMS, MMS, Fax usw. von Werbeinformationen und Werbematerial zu Produkten und Dienstleistungen, Informationen zu Preis- und Werbeaktionen und Initiativen wie Treueprogramme, Veranstaltungen, Ausstellungen oder Messen der VF-Gruppe (zu der MARKE gehört) oder an welchen die VF-Gruppe teilnimmt;"

MARKE scheint ein unprofessioneller Saftladen zu sein, der echt mal seinen MIST probelesen sollte.
Top erstmal 2 Hoodes gekauft für 15€ je stück kann man nicht meckern für die qualität.
builder30.11.2019 21:27

Nicht nur Dickies Streetwear übrigens, auch Dickies Workwear, bis zu 60% …Nicht nur Dickies Streetwear übrigens, auch Dickies Workwear, bis zu 60% auf ausgewählte Artikel:https://www.dickiesworkwear.com/de/saleViele Sachen zB das hoodie "Arkley" oder Shirts sind durchaus "street-tauglich". "Redhawk Super" ist ne cargo Hose für Leute die kein interesse an slim Fit haben, nicht reduziert, widerum aber auch nur 30€ teuer. seit diesem Jahr scheint die Workwear aus UK gemanaged zu werden, früher war wohl Kokott der Generalvertrieb, da lohnte es sich fast nicht auf ne Aktion hinzuweisen weil alle 2 Monate eine war. Jetzt scheint das straffer organisiert was imo aber der Workwear Linie abträglich ist.


Grüß dich, hab grad gelesen das die Retoure selber gezahlt werden muss, nach Großbritannien. Hast du da nen Erfahrungswert was das kostet?
Ehrlich gesagt nein. DHL Paket EU (noch) 18€ für 5kg. 14€ als online label für 2kg.
Knwn2901.12.2019 09:02

Grüß dich, hab grad gelesen das die Retoure selber gezahlt werden muss, n …Grüß dich, hab grad gelesen das die Retoure selber gezahlt werden muss, nach Großbritannien. Hast du da nen Erfahrungswert was das kostet?


In den Bedingungen steht aber etwas anderes (oder beziehst du dich auf die Workwear Seite?)
dickieslife.com/de_…rms
Bearbeitet von: "Front242424" 1. Dez 2019
Front24242401.12.2019 09:37

In den Bedingungen steht aber etwas anderes (oder beziehst du dich auf die …In den Bedingungen steht aber etwas anderes (oder beziehst du dich auf die Workwear Seite?)https://www.dickieslife.com/de_de/return-terms


Ja workware Seite
Volkstanz30.11.2019 23:31

Please entscheid you for a Language. Wis Denglisch is ja to kotzen


Tja man kann sich bei MyDealz entscheiden, wofür man ein dummes Kommentar erhält:

-Entweder du nennst den Artikel bei dem Namen, wie er beim Händler betitelt wird

-oder die Leute haben Langeweile und kommentieren jeden Scheiss auf deine Wortmeldung.

Ich habe mich für unteres entschieden.

Edit: Nachdem ich mir deine letzten 8 Posts jedoch durchgelesen habe, was recht fix geht, bin ich zu der Entscheidung gekommen dir zu antworten: Hab weiter Spaß auf MyDealz.
Bearbeitet von: "byStar" 1. Dez 2019
Danke! Für 15€ kann man bei einem schwarzen Hoodie und der Qualität echt nichts verkehrt machen.
byStar01.12.2019 10:41

Tja man kann sich bei MyDealz entscheiden, wofür man ein dummes Kommentar … Tja man kann sich bei MyDealz entscheiden, wofür man ein dummes Kommentar erhält:-Entweder du nennst den Artikel bei dem Namen, wie er beim Händler betitelt wird-oder die Leute haben Langeweile und kommentieren jeden Scheiss auf deine Wortmeldung.Ich habe mich für unteres entschieden.Edit: Nachdem ich mir deine letzten 8 Posts jedoch durchgelesen habe, was recht fix geht, bin ich zu der Entscheidung gekommen dir zu antworten: Hab weiter Spaß auf MyDealz.


Nur nicht immer alles zu ernst, geschweige denn zu persönlich nehmen.
Arbeitskleidung sollte allerdings im Wortschatz vorhanden sein.
Teilweise wirkt es total unverständlich wenn die Workwear im Workflow zu expansive für das Goodmeaning ist.

Bearbeitet von: "Volkstanz" 1. Dez 2019
Volkstanz30.11.2019 23:31

Please entscheid you for a Language. Wis Denglisch is ja to kotzen


OK Boomer
InternetKid01.12.2019 11:48

OK Boomer


Oha, ein Intelligenzlegastheniker
Bearbeitet von: "Volkstanz" 1. Dez 2019
Wir haben die Seite gecrasht
Na toll, schon wieder eine abgeschmierte Seite..
tiac30.11.2019 21:14

Danke. Aber Newsletter hat leider nicht geklappt


Hat bei mir 45 Minuten gedauert bis der Code kam. Konnte dann aber direkt beim ersten Kauf eingesetzt werden.
Klappt es bei jemanden, die Cornwell Jacke zu bestellen?
Ewig bis was im Warenkorb war und am Ende steht beim Versuch die Bestellung abzusenden, dass keine Versandoptionen zur Verfügung stehen. Ich raffs nicht, es kann doch nicht mehr so schwer sein genügend Spielraum aufn Server zu haben bzw die für nen Sale zu erweitern. So motiviert man mich nicht zu nem künftigen Bestellversuch.
Cold tracker
Seite down?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text