-5°
Dicota Secret Display-Schutzfolien 24" Wide (16:9) D30132

Dicota Secret Display-Schutzfolien 24" Wide (16:9) D30132

Dies & DasNotebook.de Angebote

Dicota Secret Display-Schutzfolien 24" Wide (16:9) D30132

Preis:Preis:Preis:29€
Zum DealZum DealZum Deal
Eigenschaften
•Schützt die Informationen auf Ihrem Bildschirm mit moderner Microlamellen–Technologie
•Technologie für Ihre Privatsphäre – Bildschirm erscheint Schwarz wenn von der Seite betrachtet
•Einsehbarer Winkel von 30° pro Seite
•Blend– und reflektionsfrei
•Verhindert Fingerabdrücke und Kratzer auf fragilen LCD–Bildschirmen
•Benutzerhandbuch
•Reinigungstuch aus Microfaser

Bildschirmgröße:24.0" (16:9)
Art.No.:D30132
EAN :7332752000575
Gewicht:0.2 kg
Material:PET
Produktabmessungen: ≤ 532 x 299 x 1 mm

Idealo ab 75€ zzgl VSK sind ca. 66% gespart
idealo.de/pre…132

Produktwebseite des Hersteller
dicota.com/sec…tml

4 Kommentare

Pah....dieses Feature hat mein Billigtablet serienmäßig eingebaut.

Für den 24" Laptop???
Oder sitzt derjenige der sich diesen Unsinn ausgedacht hat bei Dicota mit dem Rücken zum Schaufenster?

mark_s

Für den 24" Laptop??? Oder sitzt derjenige der sich diesen Unsinn ausgedacht hat bei Dicota mit dem Rücken zum Schaufenster?


Ist ein symbolisches Bild bei Dicota, wer sich die Größenangaben anschaut merkt es schon ;-D

Aber schon witzig 66% gespart und es wird Cold gevoted. Nervig Kids... Und unfähige Admins...

Naja, habe selbst auf meinen Notebooks sogenannte Privacy Filter von 3M. Macht auf Reisen auch Sinn, wenn man im Flieger oder in der Bahn arbeitet. in 24 Zoll auf einem Schreibtischmonitor erschließt sich mir der Einsatzzweck aber eher weniger, zu mindest für zu Hause benötige ich so ein Teil nicht. Und bei einem Laden wie Saturn oder MM, wo einem Verkäufer die Leute über die Schulter schauen,Möwen er am PC etwas nachschlägt, naja ich weiß nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text