"Die 100 größten Werbefehler" von Herrn B. Röthlingshöfer - Amazon kindle
536°Abgelaufen

"Die 100 größten Werbefehler" von Herrn B. Röthlingshöfer - Amazon kindle

12
eingestellt am 28. Jun 2017
seit ich mydealz kenne, spare ich zwar, geb aber auch mehr aus, dementsprechend muss mehr Kohle rein also mehr arbeiten oder weniger Fehler machen.
Als Blog-Leser von dem o.g. Autor bin ich gerade auf das heutige freebies gestoßen.

Details zum "e-book" klick
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Danke
gerade Pizza vom Dr. gegessen, war das ein Werbefehler
*HOT* schon wegen der Wiederfindung im ersten Satz!
Gewagte Aussage bei dem Cover...schwarze Schrift auf rotem Grund
Fehler 101: Bewerbung eines Produkts mit Einstellen eines Deals bei MyDealz.


Ist Inateck auch dabei?
Das Inhaltsverzeichnis liest sich wie eine Accenture Präsentation von Captain Obvious.
ich hab das buch soeben gelesen.
der autor ist mir sympathisch.
der inhalt: der übliche brei.

ich war dann auch ziemlich schnell durch und hab mich dann gefragt, ob ich vielleicht versehentlich das falsche buch 1-click-gekauft habe. aber nein, es war das richtige.

vielleicht ist der autor echt ein meister, wurde ich doch immerhin zum "kaufen" verleitet. vielleicht kam ich auch daher mit zuvielen erwartungen. die belohnung war aber der übliche brei und daher war es eher enttäuschend.

zwar nicht wirklich was bezahlt, aber immerhin kurz damit beschäftigt, wie ich ein kindle-format lesen kann. das kommt dann einer echten bezahlung schon recht nahe.

die glamour hätte ich da lieber durchgelättert.

@Zilhouette und @pffft dann macht doch bei Amazon entsprechende Rezensionen
Ich habe zuerst im Titel die Anführungszeichen übersehen und mich gefragt, was der Herr B. Röthlingshöfer denn so alles verzapft hat
Mit dem größten Werbefehler von allen wird man täglich belästigt, sobald man den Fernseher
einschaltet :
" Es ging viel schneller, als ich dachte " , wo ein Depp (der fuchtelnde Vollbartträger, der Dicke und
der mit dem schrecklichen Hemd) nach dem anderen (noch glücklich) berichtet,
wie er bei "Ich kaufe Dein Auto" für`n Groschen fuffzig (irgendwer muss ja die
ganzen TV Spots bezahlen) um sein Fahrzeug gebracht wurde.

Der Superlativ von grausam, diese "Werbung"


Bearbeitet von: "Steve096" 29. Jun 2017
Steve09629. Jun 2017

Mit dem größten Werbefehler von allen wird man täglich belästigt, sobald ma …Mit dem größten Werbefehler von allen wird man täglich belästigt, sobald man den Fernsehereinschaltet :" Es ging viel schneller, als ich dachte " , wo ein Depp (der fuchtelnde Vollbartträger, der Dicke undder mit dem schrecklichen Hemd) nach dem anderen (noch glücklich) berichtet,wie er bei "Ich kaufe Dein Auto" für`n Groschen fuffzig (irgendwer muss ja die ganzen TV Spots bezahlen) um sein Fahrzeug gebracht wurde.Der Superlativ von grausam, diese "Werbung"


Müsli von S
Kauf Müsli von S
S Müsli
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text