202°
ABGELAUFEN
Die Achtsamkeit App [iOS]

Die Achtsamkeit App [iOS]

FreebiesITunes Angebote

Die Achtsamkeit App [iOS]

Moderator

Für alle hitzigen Gemüter gibt es zurzeit die Die Achtsamkeit App für iOS kostenlos, zuvor hat sie 1,79€ gekostet.

Wenn euch mal ein kommentar nervt oder ihr zuviele colds kassiert habt startet die App und chillt euer Leben.
Ich als Moderator werde diese App zu schätzen wissen ^^

Ommmm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die „Achtsamkeit App“ ist ein tolles Werkzeug für jeden der „mehr Präsenz in der Gegenwart“ anstrebt, ob für Anfänger oder Fortgeschrittene. Wir sind überzeugt, dass sie Ihren Alltag bereichert, und Ihr Leben entspannter und interessanter macht!

Die „Achtsamkeit App“ beinhaltet:
- Vier geführte Meditaitonen: 3, 5, 15 und 30 Minuten.
- Vier stille Meditationen mit Glockenklängen: 3, 5, 15 und 30 Minuten.
- Die Möglichkeit der Gestaltung einer abgewandelten Meditation, mit oder ohne geführter Einleitung.
- Erinnerungsfunktion
- Achtsamkeitsmitteilungen
- Statistiken

7 Kommentare

Moderator

keep-calm-and-say-ommmm-2.png

toll will ich für android

Kirsche984

toll will ich für android


Hier für Android, aber leider nicht kostenlos: play.google.com/sto…=en

Klasse App, sehr zu empfehlen

Hab es gezogen und versuche gleich mal zu Chillen

Oh man search... Habe deinen Text vor ziemlich genau 6 Stunden angefangen zu lesen und bin dabei eingeschlafen. Jetzt ists Mitternacht, mir ist noch ganz schummrig und ich habe keine Ahnung warum ich nackt und mit Nutella eingeschmiert wach geworden bin und auf meiner Stirn mit Edding "Burger King" steht. Was ist in der Zwischenzeit passiert?

Egal, jedenfalls traue ich mich jetzt nicht die App runter zu laden.

Moderator

Xorz1st

Oh man search... Habe deinen Text vor ziemlich genau 6 Stunden angefangen zu lesen und bin dabei eingeschlafen. Jetzt ists Mitternacht, mir ist noch ganz schummrig und ich habe keine Ahnung warum ich nackt und mit Nutella eingeschmiert wach geworden bin und auf meiner Stirn mit Edding "Burger King" steht. Was ist in der Zwischenzeit passiert?Egal, jedenfalls traue ich mich jetzt nicht die App runter zu laden.

Trau dich ruhig es tut nicht weh

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text