227°
ABGELAUFEN
Die Alpen - Unsere Berge von oben (DOKU mediathek SWR)
Beliebteste Kommentare

Hier auch gleich in 720p (2,3GB) statt 540p (1,2GB).

16 Kommentare

Hier auch gleich in 720p (2,3GB) statt 540p (1,2GB).

Danke

Danke für den grandiosen Tipp. Ohne dich wäre mir die Sendung durch die Lappen gegangen.

televator

Hier auch gleich in 720p (2,3GB) statt 540p (1,2GB).



von der Bildqualität merk ich keinen Unterschied auf meinem 55"- genauso wie INDIEN und NEESEELAND (750 zu 520MB)

Nu hört doch auf. Ich freu mich öfter über solche Hinweise hier. Ist ja jetzt nicht so, als würde wir hier in richtigen Freebies ersaufen. Hinweise auf hervorhebenswerte Mediathek-Inhalte in HD sind voll in Ordnung, verdienen vielleicht auch mal ne eigene Rubrik hier bei mydealz.

Hier wurde ja (ziemlich viel / zu viel) gelöscht.
Dann halt von mir: Mediathek --> Cold

Klar, "nur" ein Mediathek-Hinweis...der aber viel heißer ist, als die ganzen 2,5%-Spardeals zusammen.
Etwas für die Seele...
Dankeschön!

Mediatheken-"Deals"...

Super! Hätte ich sonst überhaupt nicht mitbekommen...

Vielen Dank für den Hinweis!

sleepypussy

Nu hört doch auf. Ich freu mich öfter über solche Hinweise hier. Ist ja jetzt nicht so, als würde wir hier in richtigen Freebies ersaufen. Hinweise auf hervorhebenswerte Mediathek-Inhalte in HD sind voll in Ordnung, verdienen vielleicht auch mal ne eigene Rubrik hier bei mydealz.



Das mit der eigegen Mediatherkubrik gefällt mir sehr. Ich habe schon einige gute Filme und Serien durch solche Posts wie diesen hier entdeckt aber bin mir sicher, dass vor lauter Auswahl manch gutes mir durch die Lappen ging....

ragnarock

Hier wurde ja (ziemlich viel / zu viel) gelöscht. Dann halt von mir: Mediathek --> Cold



Falsch. Mediathekinfos sind reine HINWEISE und helfen bei der starken Auswahl die besonders guten Angebote zu überblicken. Deswegen von mir ganz klar HOT und macht blos weiter Leute, damit wir auch weiterhin die Rosinenstücke bekommen :-)

sleepypussy

Nu hört doch auf. Ich freu mich öfter über solche Hinweise hier. Ist ja jetzt nicht so, als würde wir hier in richtigen Freebies ersaufen. Hinweise auf hervorhebenswerte Mediathek-Inhalte in HD sind voll in Ordnung, verdienen vielleicht auch mal ne eigene Rubrik hier bei mydealz.



Sehe ich genauso! Sollte man mal bei mydealz vorschlagen, eigene Rubrik für hervorhebenswerte free Streams / Downloads von Video/Musik

merken

ich finde auch was sich manche hier aufregen, das sind alles Dealz wo man bei amazon zB. 20€ für die BluRay Boxen kauft, und wer einen guten TV hat, der gut das Material hochscaliert und bei einem ordentl.Sitzabstand, merkt man keinen unterschied!

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text