Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die App WHATSONFLIX? am Black Friday Premium fast zum halben Preis "(Android & iOS)"
-64° Abgelaufen

Die App WHATSONFLIX? am Black Friday Premium fast zum halben Preis "(Android & iOS)"

2,29€4,49€-49%Google Play Store Angebote
24
eingestellt am 28. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade in der App gelesen, ab sofort (Apple wohl morgen) könnt ihr eine meiner Lieblings Apps WHATSONFLIX? als Premium User für fast die hälfte ergattern, so ist das Ganze gesparte Geld vom BF sinnvoll angelegt

Die App bietet Super Support und wenn sich genug User finden können wir den Entwickler auch überreden das Programm auf Amazon Prime aus zu weiten

Das ganze geht per In-App-Kauf, also kostenlose Variante aus dem Store installieren und dann in der App Upgraden

4,7 Sterne bei über 6000 Bewertungen und 200.000+ Downloads "(Android & iOS)"

Link zu Itunes

Vielleicht bekommt ihr etwas Zuschuss von google aus aus diesem Deal für eingeladene Nutzer, Danke an @Ananaskopf


Wer das Programm noch nicht kennt hier die Beschreibung aus dem Store

Möchtest Du wissen, was heute neu bei Netflix reingekommen ist und was ausläuft? - Dann ist WhatsOnFlix? genau das Richtige für Dich!

Netflix nimmt täglich neue Filme und Serien in sein Katalog auf. Du wirst diese Inhalte nicht so leicht bei Netflix finden können und glaubst oft, eh schon alles gesehen zu haben. Wenn du dieses Gefühl kennst, wirst du WhatsOnFlix? lieben. WhatsOnFlix? zeigt Dir brandheiß, welche Filme und Serien neu hinzugefügt wurden. Das Beste: Du siehst sofort, ob es sich lohnt den Titel anzuschauen! Denn WhatsOnFlix? zeigt Dir zu jedem Film und jeder Serie die Kundenbewertungen von IMDb, TMDb und OFDb.

Auch böse Überraschungen gehören der Vergangenheit an. Denn WhatsOnFlix? bietet ebenfalls eine tagesaktuelle Übersicht über die auslaufenden Filme und Serien. So wirst Du es nicht mehr verpassen, Deine Lieblingsserie zu Ende zuschauen oder einen Film mit Deinem Partner zu sehen, bevor diese bei Netflix enden.

Zudem erhaltet Ihr zu jedem Film und jeder Serie eine Inhaltsbeschreibung und bei den meisten Titeln auch einen YouTube-Trailer. Habt Ihr einen Titel gefunden, könnt Ihr diesen direkt über die App bei Netflix starten und der Serien- oder Filmearbeit kann beginnen.

Falls erwünscht, erhaltet Ihr täglich eine Benachrichtigung über neue und auslaufende Titel, sortiert nach Datum.

Übrigens ist die App komplett auf Deutsch!

Inhalte stehen bisher nur für Deutschland zur Verfügung. Zum Abspielen der Inhalte benötigt Ihr einen Netflix-Account und die Netflix-App auf Eurem Handy.

WhatsOnFlix? ist nicht Netflix. WhatsOnFlix? spielt keine Filme ab. WhatsOnFlix? gehört nicht zur Netflix-Unternehmensfamilie. Die Marke Netflix ist eine eingetragene Marke von Netflix, Inc. Es handelt sich bei WhatsOnFlix? um eine eigenständige und unabhängige App.

Die in der App zur Verfügung gestellten Inhalte sind nach bestem Wissen und Gewissen aufbereitet, erheben jedoch weder Anspruch auf Richtigkeit, noch auf Vollständigkeit.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Warte, ist das nicht das gleiche wie werstreamt.es? Und das ist gratis
24 Kommentare
Warte, ist das nicht das gleiche wie werstreamt.es? Und das ist gratis
Warte, ist das nicht das gleiche wie werstreamt .es? Und das ist gratis
Justwatch ist kostenlos und beinhaltet ALLE gängigen streaming Dienste (Netflix, Sky, Amazon, etc). Keine Ahnung wofür man hier ein Abo zahlen soll.
brrrrrr
Sind die Trailers der einzige Unterschied zur free Version?

Ich nutze die und weiß nicht was da fehlen könnte....
Nein, hier geht es nur um Netflix, was ist Neu, und was fällt raus. Und es ist kein Abo sondern Einmalig. Ich benutze es um mir die Filme/Serien von Netflix zu filtern und mir Filme an zu schauen bevor sie raus fallen. Ich kann mich aus der Beschreibung direkt nach Netflix schicken lassen und den Film in meine Liste aufnehmen. Ich benutze gelegentlich auch Justwatch für den Überblick der verschiedenen Dienste oder werstreamt.es wenn ich was bestimmtes suche. Hier geht es nur um Netflix
23927389-PMU0e.jpg
Kann man leider auf dem Deal Bild nicht richtig erkennen
MMeirolas28.11.2019 21:15

Sind die Trailers der einzige Unterschied zur free Version?Ich nutze die …Sind die Trailers der einzige Unterschied zur free Version?Ich nutze die und weiß nicht was da fehlen könnte....


Ich lasse mir mit der Premiumversion nur deutsche Filme anzeigen und ab einer bestimmten IMDB Bewertung, Somit fallen die 8.0 Indischen Filme raus und die deutschen 3.5
Miron28.11.2019 21:19

Ich lasse mir mit der Premiumversion nur deutsche Filme anzeigen und ab …Ich lasse mir mit der Premiumversion nur deutsche Filme anzeigen und ab einer bestimmten IMDB Bewertung, Somit fallen die 8.0 Indischen Filme raus und die deutschen 3.5


Ok, danke
Danke! Ich finds gut.
Ko_uki28.11.2019 21:10

Warte, ist das nicht das gleiche wie werstreamt .es? Und das ist gratis


Nein, ist nicht das gleiche
Unterschied?
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob hier ein Unterschied zw. der kostenlosen und der Premium Version ist. Für diesen Mini-Preis entferne ich aber gerne die (wirklich unaufdringliche) Werbung und zeige meinen Respekt dem Macher gegenüber, der hier viel Zeit und Geld investiert.
Wir sprechen hier nicht von Microsoft, Amazon oder Apple, sondern einem kleinen engagierten Entwickler - kurz gesagt, die Frage stellt sich eigentlich nicht, es ist einfach nur fair!
Ko_uki28.11.2019 21:10

Warte, ist das nicht das gleiche wie werstreamt .es? Und das ist gratis


Das ist nur vordergründig gratis - denn du sollst die Ref-Links dort anklicken und darüber shoppen.
Ko_uki28.11.2019 21:30

Unterschied?


Bei werstreamt.es suchst du nach einem Film/Serie und die App zeigt dir bei welchem Anbieter du ihn sehen kannst, wenn du den Dienst hast. Hast du z.b. 2 Teile einer Trilogie gesehen suchst du dort den 3. Teil, musst aber dann natürlich auch den Dienst haben wo der 3. Teil läuft

Bei WhatsonFlix siehst du alle (als Premium kannst du Filtern) neuen UND auslaufenden Filme/Serien. Netflix wirbt gerne und Überall mit den neuen Angeboten, nur was raus fällt weisst du nicht. Ich Filtere mir die mit einer gewissen IMDB raus und schaue sie mir an bevor sie auslaufen. Da ich weiss was ausläuft, weiss ich auch, das Filme gerne als neu angepriesen werden, obwohl sie vor 6 Wochen erst "ausgelaufen" sind.
Miron28.11.2019 21:43

Bei werstreamt.es suchst du nach einem Film/Serie und die App zeigt dir …Bei werstreamt.es suchst du nach einem Film/Serie und die App zeigt dir bei welchem Anbieter du ihn sehen kannst, wenn du den Dienst hast. Hast du z.b. 2 Teile einer Trilogie gesehen suchst du dort den 3. Teil, musst aber dann natürlich auch den Dienst haben wo der 3. Teil läuftBei WhatsonFlix siehst du alle (als Premium kannst du Filtern) neuen UND auslaufenden Filme/Serien. Netflix wirbt gerne und Überall mit den neuen Angeboten, nur was raus fällt weisst du nicht. Ich Filtere mir die mit einer gewissen IMDB raus und schaue sie mir an bevor sie auslaufen. Da ich weiss was ausläuft, weiss ich auch, das Filme gerne als neu angepriesen werden, obwohl sie vor 6 Wochen erst "ausgelaufen" sind.


Das klingt hart nach Werbung @team :/
Ko_uki28.11.2019 21:55

Das klingt hart nach Werbung @team :/


Ich habe dir nur erklärt was du anscheinend nicht weisst weil du die App nicht nutzt. Ich nutze alle drei Apps und alle haben für etwas bestimmtes Ihre Berechtigung. Und wenn es "Werbung" ist etwas gut zu finden hat diese Plattform keine Daseinsberechtigung, oder würdest du etwas anbieten was du Kacke findest . Hättest du dich mit dem Thema beschäftigt hätte ich es dir nicht ausführlich erklären müssen. Und bevor ich etwas Cold vote was ich nicht kenne, halt ich mich da raus
Ko_uki28.11.2019 21:55

Das klingt hart nach Werbung @team :/


Find ich nicht. Habe die App selbst seit einiger Zeit und sie ist (zumindest für mich) SEHR nützlich.
Miron28.11.2019 22:33

Ich habe dir nur erklärt was du anscheinend nicht weisst weil du die App …Ich habe dir nur erklärt was du anscheinend nicht weisst weil du die App nicht nutzt. Ich nutze alle drei Apps und alle haben für etwas bestimmtes Ihre Berechtigung. Und wenn es "Werbung" ist etwas gut zu finden hat diese Plattform keine Daseinsberechtigung, oder würdest du etwas anbieten was du Kacke findest . Hättest du dich mit dem Thema beschäftigt hätte ich es dir nicht ausführlich erklären müssen. Und bevor ich etwas Cold vote was ich nicht kenne, halt ich mich da raus


Ich hab nix cold gevoted aber danke das du mich unter Generalverdacht stellst naja die Community hat ja schon ihre Arbeit getan
Ko_uki28.11.2019 22:41

Ich hab nix cold gevoted aber danke das du mich unter Generalverdacht …Ich hab nix cold gevoted aber danke das du mich unter Generalverdacht stellst naja die Community hat ja schon ihre Arbeit getan


"Und bevor ich etwas Cold vote was ich nicht kenne, halt ich mich da raus"

Ich habe lediglich geschrieben was ich tue, wenn du dir den Schuh anziehst . Ich vermute das viele bei Dingen Voten von denen sie keine Ahnung haben, nur um zu Voten.

Es gibt "Deals" die erreichen 1000 Grad und mehr, bei manchmal 10% Ersparnis, mann muss nur mal drauf schauen wer diese Deals erstellt, ob da wirklich noch die Community abstimmt ich würde dafür meine Hand nicht ins Feuer legen, aber egal, dann werde ich eben keine Deals mehr erstellen, spart mir Zeit.
Miron28.11.2019 23:18

"Und bevor ich etwas Cold vote was ich nicht kenne, halt ich mich da …"Und bevor ich etwas Cold vote was ich nicht kenne, halt ich mich da raus"Ich habe lediglich geschrieben was ich tue, wenn du dir den Schuh anziehst . Ich vermute das viele bei Dingen Voten von denen sie keine Ahnung haben, nur um zu Voten. Es gibt "Deals" die erreichen 1000 Grad und mehr, bei manchmal 10% Ersparnis, mann muss nur mal drauf schauen wer diese Deals erstellt, ob da wirklich noch die Community abstimmt ich würde dafür meine Hand nicht ins Feuer legen, aber egal, dann werde ich eben keine Deals mehr erstellen, spart mir Zeit.


Wenn es solche „Deals“ sind kannst du dir die Zeit meinetwegen gerne sparen
Miron28.11.2019 23:18

Es gibt "Deals" die erreichen 1000 Grad und mehr, bei manchmal 10% …Es gibt "Deals" die erreichen 1000 Grad und mehr, bei manchmal 10% Ersparnis, mann muss nur mal drauf schauen wer diese Deals erstellt, ob da wirklich noch die Community abstimmt ich würde dafür meine Hand nicht ins Feuer legen, aber egal, dann werde ich eben keine Deals mehr erstellen, spart mir Zeit.


Absolut verständlich, man muss sich nicht anpöbeln lassen oder anmachen lassen, wenn man einen Deal erstellt und nicht mitbekommt, dass der schon mal da ist oder irgendwer damit nicht einverstanden ist. Diesen Stress erspart man sich und dann sollen eben andere ihre Zeit opfern - deshalb ist der Communitygedanke hier auch eher in den Hintergrund getretren.
Ko_uki28.11.2019 23:54

Wenn es solche „Deals“ sind kannst du dir die Zeit meinetwegen gerne spa …Wenn es solche „Deals“ sind kannst du dir die Zeit meinetwegen gerne sparen


Da kennt sich jemand aus bei 2 selbst erstellen Deals . Sollen die Deals erstellen die sich damit auskennen was ALLE wollen
Miron01.12.2019 13:49

Da kennt sich jemand aus bei 2 selbst erstellen Deals . Sollen …Da kennt sich jemand aus bei 2 selbst erstellen Deals . Sollen die Deals erstellen die sich damit auskennen was ALLE wollen


Oh nein who are u to judge?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text