die ärzte - auch das komplette Album im Stream
338°Abgelaufen

die ärzte - auch das komplette Album im Stream

26
eingestellt am 10. Apr 2012
Das neue Album von die ärzte kommt am 13. April in den Handel. Bereits jetzt kann man es auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal komplett anhören.
Hier die Tracklist:
Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Sohn der Leere
TCR
Das darfst du
Tamagotchi
M&F
Freundschaft ist Kunst
Angekumpelt
Waldspaziergang mit Folgen
Fiasko
Miststück
Das finde ich gut
Cpt. Metal
Die Hard
zeiDverschwÄndung

Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
841221-2vVTW

Die Ärzte.... HOT

yay, die Ärzte!

Ärzte! HOT!

Top, die Ärzte zeigen Deichkind mal wieder, wie das mit Youtube richtig geht!

26 Kommentare

Ich kann die Ärzte einfach nicht hören.
Das geleier und das geseier ...

Ich hab da zwar ne Regel die sich eigentlich JEDER gerade bei den Freebies beherzigen sollte:
"Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul."

Aber diese Band nervt mich mein halbes Leben. Ich kann das nicht ertragen.
Das kommt aber von Herzen. Die nölen sich im Radio immer einen ab. Ich bekomme da nen Affen. Mir ist es einfach unbegreiflich wie diese Band erfolg haben konnte. Schön für die Band aber schlecht für meine Nerven.
Ich kann hier einfach kein Hot drücken.

841221-2vVTW

Die Ärzte.... HOT

Ein CL-Versager Fan ... das ist mindestens so schlecht wie die Ärtze ... ;-)

DANKE!!!

Cold... die Ärzte sind seit Jahren nicht mehr mein Fall...

yay, die Ärzte!

"Die Ärzte" wegbuxxen!

COLD!!!

Strange

Ein CL-Versager Fan ... das ist mindestens so schlecht wie die Ärtze ... … Ein CL-Versager Fan ... das ist mindestens so schlecht wie die Ärtze ... ;-)



Du warst mir eigendlich sympatisch, aber dieser vergleich... X)

Ne Alter lass mal stecken...

Ärzte! HOT!

Top, die Ärzte zeigen Deichkind mal wieder, wie das mit Youtube richtig geht!

Joe_Cool

Cold... die Ärzte sind seit Jahren nicht mehr mein Fall...

Glaube ihr mit solchen Posts habt den Sinn von HUKD einfach (noch?) nicht verstanden... Es geht um hier den Deal an sich und nicht um den Musikgeschmack.

Ein ganzes Album streamen ist top...aber seit "Nach uns die Sintflut" haben die Ärzte nur Poprock-Müll fabriziert und halten sich für die grössten.
Wenn man den Plattentitel in "Learning English" ändert gilt das im übrigen auch für die Düsseldorfer Kollegen.

Enthaltung...

Hab gerade mal reingehört. Kann es sein, dass jedes Lied von rod gesungen wird? Oder hab ich da wirklich grad die erwischt, die er singt ?:)

EDIT: also ich glaube ich hab wirklich grad die erwischt, die Rod singt

Trollhammer

Ein ganzes Album streamen ist top...aber seit "Nach uns die Sintflut" … Ein ganzes Album streamen ist top...aber seit "Nach uns die Sintflut" haben die Ärzte nur Poprock-Müll fabriziert und halten sich für die grössten. Enthaltung...


Musikgeschmack hin oder her, allerdings finde ich die Aussage seit "Nach uns die Sintflut" machen sie nur Poprock-Müll blödsinnig. Die Ärzte haben von Anfang an sich als Poprock, Pop-Punk gesehen. Nicht umsonst waren sie in fast jeder Bravoausgabe zusehen.
Danke für den Stream, werde gleich mal reinhören, was das neue Album zubieten hat.

Hmm, grad mal reingehört, war eigentlich immer begeistert, aber das ist nicht mein Fall. Wird Zeit für nen Farin Urlaub Album, die ROCKEN wenigstens!

Strange

Ein CL-Versager Fan ... das ist mindestens so schlecht wie die Ärtze ... … Ein CL-Versager Fan ... das ist mindestens so schlecht wie die Ärtze ... ;-)


*ggg*
Nicht so eng sehen ... aber ich bin über das Abschneiden des BVB sehr enttäuscht ... wir hätten die Punkte gut brauchen können ...

Man du bist ja mal wirklich etwas `Strange` ... oO

An die Borussia und Die Ärzte lasse ich nichts kommen.
Aber OK, Schwamm drüber...

Find ich nice... mal unabhängig vonner Mukke, find ichs in Ordnung das Album ins Netz zu stellen... so kann sichs jeder ziehen ders eh nicht kaufen würde.

Und zum xten mal nehmen sie den Punkrock auffe Schippe. Echt schade, dass sie nicht nochmal ein Album für "Erwachsene" bringen.
Das rumgeblödel ist nach zwei mal hören einfach nicht mehr lustig.
Gerade in diesen belanglosen Konsum Zeiten wäre ein ernstes, hartes dä Album noch mal ein Meilenstein gewesen,
Megacold!

Wie immer die bäste Band der Welt

wenn das mal nicht lange hier steht. :P

Papa2012

Die_Aerzte-Auch-DE-2012-NOiRSOURCE: CDDASiZE: 83,02 MBRLS DATE: … Die_Aerzte-Auch-DE-2012-NOiRSOURCE: CDDASiZE: 83,02 MBRLS DATE: 11/04/2012STREETDATE: 13/04/2012GENRE: PUNK ROCKGRABBER: EACENC0DER: Lame 3.98TRACKS: 16Download:http://

Hot,gibt es heute im MM Zwickau schon von 0Uhr-1Uhr!

dieses video ist privat......

leider vorbei

Wieso vorbei? Der offizieller Kanal hat nach wie vor alles im Programm: youtube.com/use…rTV

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text