-169°
ABGELAUFEN
Die beste Currywurst Deutschlands zum halben Preis im Curry 54 Magdeburg

Die beste Currywurst Deutschlands zum halben Preis im Curry 54 Magdeburg

FoodGroupon Angebote

Die beste Currywurst Deutschlands zum halben Preis im Curry 54 Magdeburg

Preis:Preis:Preis:14,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Nach langer Zeit gibt es bei Groupon malwieder ein gutes Angebot. Das VIP-Menu mit Champagner (Pommery Pop Brut Piccolo; Idealopreis ca. 13€) im Curry 54 zum halben Preis. (7,45€/Person)
Enthalten sind eine Riesencurrywurst mit Sauce, Pommes Frites, 1 Flasche Pommery Pop Brut Piccolo und eine Kaffeespezialität bzw. Heißgetränk nach Wahl.

Magdeburgern ist der Laden und die Qualität der angebotenen Speisen bekannt, Auswärtige kennen das Curry 54 vielleicht aus dem TV. Hier hat man 2008 auch den Titel der besten Imbissbude Deutschlands gewonnen.





Option 1: V.I.P. Champagner-Menü für 2 Personen für 14,90 statt 30,80 €
Option 2: V.I.P. Champagner-Menü für 4 Personen für 24,90 statt 61,60 €

Beliebteste Kommentare

Currywurst mit Champagner generell cold. Lächerlich. Irgendwann hat einer mal angefangen mit Currywurst mit Blattgold oder alternativ plus Champagner und jetzt versuchen das zig CW-Buden, um sich abzuheben.

Besucher

Hab ich das jetzt richtig verstanden: eine Curry-Wurst für zwei Personen? Das wäre dann doch ziemlich cold für den Preis.



Davon sollst Du ja auch nicht satt werden. Das ist was für Leute mit Sylt-Aufkleber am Auto und Jack Wolfskin-Anorak.

30 Kommentare

Currywurst mit Champagner generell cold. Lächerlich. Irgendwann hat einer mal angefangen mit Currywurst mit Blattgold oder alternativ plus Champagner und jetzt versuchen das zig CW-Buden, um sich abzuheben.

2008...? ist ja auch nicht gestern

ist das nur mit dem Menü zum halben Preis oder auch nur eine Currywurst?

Lasst mal einen Drive-In für Currywurst und Döner eröffnen!

"Die beste Currywurst Deutschlands" ...ich hab einen besseren ständig mit dabei.

ist wie Fußball und Üsterreich - das passt einfach nicht X)

_Brettermeier_

Currywurst mit Champagner generell cold. Lächerlich. Irgendwann hat einer mal angefangen mit Currywurst mit Blattgold oder alternativ plus Champagner und jetzt versuchen das zig CW-Buden, um sich abzuheben.



Moin, heute schon kacken gewesen :{, ich war schon, hat richtig gut getan.

Magdeburg Hot (als Egelner ) aber Currywurst = Mega kalt

Was für ein Deal ... da lacht mein Herz.

Beste Currywurst ?! Lächerlich....
Bochum,Bermuda3Eck.....Junge ! ;-)

Abwarten... die Ferienkinder und die Hardcore- Rentier- Sammler schlafen wohl noch. Das Ding wird auch noch hot.

Jinglebells

Abwarten... die Ferienkinder und die Hardcore- Rentier- Sammler schlafen wohl noch. Das Ding wird auch noch hot.



Und das zu Recht. Magdeburg + Curry Wurst ist doppelhot!

Hab ich das jetzt richtig verstanden: eine Curry-Wurst für zwei Personen? Das wäre dann doch ziemlich cold für den Preis.

Ok, der Schampus ist sicher Flaschengährung und das Heissgetränk wird bestimmt 'traditionell' zubereitet.

Besucher

Hab ich das jetzt richtig verstanden: eine Curry-Wurst für zwei Personen? Das wäre dann doch ziemlich cold für den Preis.



Ich gehe davon aus, dass jeder ein VIP-Menu erhält. Also pro Person eine Wurst, einmal Pommes, die Flasche Puffbrause und nen Kaffee.

Besucher

Hab ich das jetzt richtig verstanden: eine Curry-Wurst für zwei Personen? Das wäre dann doch ziemlich cold für den Preis.



Davon sollst Du ja auch nicht satt werden. Das ist was für Leute mit Sylt-Aufkleber am Auto und Jack Wolfskin-Anorak.

Ok, verstehe ;-)

MHD abgelaufen?

Radiohead

Jack Wolfskin-Anorak.


Anorak oO Das Wort habe ich aber schon eine ganze Weile nicht mehr gehört/gelesen

Schrotthaufen

MHD abgelaufen?

Nö, Fuchs rein gefallen

iBen83

Beste Currywurst ?! Lächerlich....Bochum,Bermuda3Eck.....Junge ! ;-)



die einzig Wahre Currywurst...besungen von Herbert Grönemeier.
Niemand auf dieser Welt mache eine bessere!

Ginalisalol

Lasst mal einen Drive-In für Currywurst und Döner eröffnen!


Bis vor ein paar Jahren gab es bei uns ernsthaft nen Döner Drive-In. :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text