-159°
ABGELAUFEN
DIE BIBEL gratis als Kindle-eBook!
DIE BIBEL gratis als Kindle-eBook!

DIE BIBEL gratis als Kindle-eBook!

Leute, wenn das mal nicht für uns Heiden ist: DIE BIBEL (ja, die "echte" Bibel nach Luther aus dem Jahr 1912) gibt es aktuell gratis bei Amazon als eBook! Was soll man da anderes zu sagen als "HOT"?! ;-)

Und bei Thalia auch gratis: thalia.de/sho…tml
- dealrrr

Beste Kommentare

[Fehlendes Bild]

religion_0bab7b_2509983.jpg

Letztens wurden im Bremer Hauptbahnhof kostenfrei Telefonbücher verteilt - im Gegensatz zur Bibel stimmt das, was da drinsteht.

39 Kommentare

Verfasser

Und auch bei Thalia: thalia.de/sho…tml

Was soll man da anderes zu sagen als "HOT"?! ;-)

geh in die Kirche, da wird Dir diese auch noch gratis vorgelesen......

"Hast du denn auch die Bibel gelesen?"

- "Die Bibel gelesen? Ich hab die Bibel als Farbfilm im Fernsehen GESEHEN!"

Kommt nachher auch noch ein Deal mit einem kostenlosen Koran, verteilt von irgendwelchen langbärtigen Mittelalteranhängern?

[Fehlendes Bild]

religion_0bab7b_2509983.jpg

Märchenbücher sind auf meinem Kindle immer gerne willkommen

Ist glaub ich immer noch die alte edition ?!

Wo bleibt die mydealz-Scharia-Polizei?

Von Luther 1912 geschrieben? Ääääh nee.....

Fürchterlich schlecht geschriebenes Märchenbuch ...

Chriz

Kommt nachher auch noch ein Deal mit einem kostenlosen Koran, verteilt von irgendwelchen langbärtigen Mittelalteranhängern?



fänd ich cool. davon gibs paar aufwendig gestaltete versionen. so vom buchdeckel her und sowas

"Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon"
(Matthäus 6,24)

Letztens wurden im Bremer Hauptbahnhof kostenfrei Telefonbücher verteilt - im Gegensatz zur Bibel stimmt das, was da drinsteht.

netzwerg

"Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon" (Matthäus 6,24)



Das Zitat kommt erst mit deinem Userpic so richtig gut

bremen

Letztens wurden im Bremer Hauptbahnhof kostenfrei Telefonbücher verteilt - im Gegensatz zur Bibel stimmt das, was da drinsteht.


Was stimmt denn nicht was in der Bibel steht???

Ich hab Kinder-eBook gelesen xD und dachte mir 'Hey sowas auf simpel würd ich mal lesen' (vorallen wo ich grad vor 2 Wochen Noah gesehen hab und mal mit dem Roman vergleichen würde weil sich viele aufregen das er dem nicht entspricht) aber das echte Ding ist mir zu schwafellig ausgedrückt (hab da n echtes Exemplar zum anfassen von meiner Großtante) und gibt es als e-book doch immer irgendwo kostenlos.

So an sich hab ich nichts dagegen die Religionsbücher mal zu lesen, immerhin basiert viel darauf, aber dann auf einfach für Atheisten. ^^

Gibt trotzdem mal n hot von mir.

Gleich kommt bestimmt ein Salafist und erklärt uns alle den Jihad

bremen

Letztens wurden im Bremer Hauptbahnhof kostenfrei Telefonbücher verteilt - im Gegensatz zur Bibel stimmt das, was da drinsteht.


Bitte jetzt kein Religionskrieg anfangen... Das Buch ist es nicht Wert....

Cold wegen Sektenwerbung. Ich schreibe das auch noch 10 mal wenn es wieder gelöscht wird.

Darauf ziehe ich mir doch erstmal Kirche von den Onkelz rein.

markus7676

Gleich kommt bestimmt ein Salafist und erklärt uns alle den Jihad



Niemals würden Salafisten Mydealz den Jihad erklären

article-2724889-20860CE800000578-301_634

Ich warte ja immer noch auf den praktischen Sammelband mit Koran und den Märchen der Gebrüder Grimm: Alles schick in einem Buch, falls einem mal nach Märchen lesen ist.

Chriz

Kommt nachher auch noch ein Deal mit einem kostenlosen Koran, verteilt von irgendwelchen langbärtigen Mittelalteranhängern?


ist ok, hab mal einen mitgenommen und da steht jetzt im büro mein wasserkocher drauf. alles ist immer für irgendetwas gut.

Hmm..
Die Bibel bekommt man normalerweise immer irgendwo gratis. Zumindest die "Grundversion" - ohne irgendwelche Kommentare, zusätzliche Anekdoten und/oder Denkanstöße. Gibt's sogar Apps dazu
Außerdem fiel mir schon 3-4 mal auf, dass man bei Mydealz eher unreligiös auftreten sollte, da sonst genau das hier passiert..

und sogar interpretiert8)

MaWiWeTe

Außerdem fiel mir schon 3-4 mal auf, dass man bei Mydealz eher unreligiös auftreten sollte, da sonst genau das hier passiert..


Die Intoleranz hier übertrifft auch meine Erwartungen.
Da kenn ich tolerantere Gläubige.

MaWiWeTe

Außerdem fiel mir schon 3-4 mal auf, dass man bei Mydealz eher unreligiös auftreten sollte, da sonst genau das hier passiert..



Überraschen tut es mich ehrlich gesagt nicht mehr.
Kennt man doch schon von Facebook.
Undifferenziertes und selbstherrliche Eindreschen wird heutzutage doch immer "cooler", wobei dann immer nur die Christen als Beispiel für alle gewählt werden, die jedem ihren Glauben aufdrücken wollen. Das dies eine verschwindend geringe Anzahl, relativ gesehen zur Gesamtanzahl ist, vergessen die meisten oder wollen es nicht wahrhaben.
Wobei auch die intoleranten Atheisten auf gar keinen Fall alle unreligiösen Personen darstellen, aber das ist eine andere Geschichte.

Aber gut, lassen wir das, der Deal wird im HUKD versinken und ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten, alle Argumente, die kommen werden, kenne ich schon.

Im Namen der Kirche wurden mehr Menschen getötet als in beiden Weltkriegen zusammen. Hallo?

In-App Käufe sind bei dieser App richtig teuer... Voll die Verarsche! Außerdem haben die Entwickler extrem lange nicht mehr upgedated!

HOT....danke für das Posten.

maddoccc

Im Namen der Kirche wurden mehr Menschen getötet als in beiden Weltkriegen zusammen. Hallo?


Das ist leider nicht korrekt.

Chriz

Kommt nachher auch noch ein Deal mit einem kostenlosen Koran, verteilt von irgendwelchen langbärtigen Mittelalteranhängern?



Ich könnte auch noch ein paar Untersetzer gebrauchen.

hacky

Ich warte ja immer noch auf den praktischen Sammelband mit Koran und den Märchen der Gebrüder Grimm: Alles schick in einem Buch, falls einem mal nach Märchen lesen ist.


vergiss die Bibel nicht. Sonst ist das Band nicht Komplett

maddoccc

Im Namen der Kirche wurden mehr Menschen getötet als in beiden Weltkriegen zusammen. Hallo?


Das ist sehr wohl korrekt. Alleine die Kreuzzüge dürften alles sprengen.

maddoccc

Im Namen der Kirche wurden mehr Menschen getötet als in beiden Weltkriegen zusammen. Hallo?



Du hast genau nachgezählt, oder?

maddoccc

Im Namen der Kirche wurden mehr Menschen getötet als in beiden Weltkriegen zusammen. Hallo?


ich nicht, aber ich kann lesen.

maddoccc

Im Namen der Kirche wurden mehr Menschen getötet als in beiden Weltkriegen zusammen. Hallo?


Nein, auch die Kreuzzüge erreichen die bisherigen Spitzenreiter nicht, wenn man die getöteten nach Gesinnung etc. kumuliert.
Bei den sieben Kreuzzügen rechnet man mit ca. 22.000.000 Toten. Mao raffte allein in den ersten 4 Jahren knapp 45.000.000 hin; dazu dann noch Stalin mit 2x.000.000, Lenin mit 1x.000.000 und das Wirken von Pol Pot und Konsorten.

maddoccc

Im Namen der Kirche wurden mehr Menschen getötet als in beiden Weltkriegen zusammen. Hallo?


Wieso Mao? Wir reden von Weltkriegen. Also stimmt die Aussage, das die Kirche alleine mehr Menschen auf dem Gewissen hat wie alle Weltkriege und kleine Kriege zusammen.
Man muss bedenken, das selbst wenn die 22 Millionen nicht richtig sind, es trotzdem Gewaltig ist. Ahh ja Inquisition und Hexenverfolgung darf man auch nicht vergessen.

Vor 800 - 1000 Jahren haben die größten Städte gerade mal 1 Million Einwohner gehabt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text