-159°
ABGELAUFEN
DIE BIBEL gratis als Kindle-eBook!
Beliebteste Kommentare

Klopapier-alle-lustig-mit-Spruch.jpg

religion_0bab7b_2509983.jpg

Letztens wurden im Bremer Hauptbahnhof kostenfrei Telefonbücher verteilt - im Gegensatz zur Bibel stimmt das, was da drinsteht.

39 Kommentare

Was soll man da anderes zu sagen als "HOT"?! ;-)

geh in die Kirche, da wird Dir diese auch noch gratis vorgelesen......

"Hast du denn auch die Bibel gelesen?"

- "Die Bibel gelesen? Ich hab die Bibel als Farbfilm im Fernsehen GESEHEN!"

Kommt nachher auch noch ein Deal mit einem kostenlosen Koran, verteilt von irgendwelchen langbärtigen Mittelalteranhängern?

Klopapier-alle-lustig-mit-Spruch.jpg

religion_0bab7b_2509983.jpg

Märchenbücher sind auf meinem Kindle immer gerne willkommen

Ist glaub ich immer noch die alte edition ?!

Wo bleibt die mydealz-Scharia-Polizei?

Von Luther 1912 geschrieben? Ääääh nee.....

Fürchterlich schlecht geschriebenes Märchenbuch ...

Chriz

Kommt nachher auch noch ein Deal mit einem kostenlosen Koran, verteilt von irgendwelchen langbärtigen Mittelalteranhängern?



fänd ich cool. davon gibs paar aufwendig gestaltete versionen. so vom buchdeckel her und sowas

"Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon"
(Matthäus 6,24)

Letztens wurden im Bremer Hauptbahnhof kostenfrei Telefonbücher verteilt - im Gegensatz zur Bibel stimmt das, was da drinsteht.

netzwerg

"Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon" (Matthäus 6,24)



Das Zitat kommt erst mit deinem Userpic so richtig gut

bremen

Letztens wurden im Bremer Hauptbahnhof kostenfrei Telefonbücher verteilt - im Gegensatz zur Bibel stimmt das, was da drinsteht.


Was stimmt denn nicht was in der Bibel steht???

Ich hab Kinder-eBook gelesen xD und dachte mir 'Hey sowas auf simpel würd ich mal lesen' (vorallen wo ich grad vor 2 Wochen Noah gesehen hab und mal mit dem Roman vergleichen würde weil sich viele aufregen das er dem nicht entspricht) aber das echte Ding ist mir zu schwafellig ausgedrückt (hab da n echtes Exemplar zum anfassen von meiner Großtante) und gibt es als e-book doch immer irgendwo kostenlos.

So an sich hab ich nichts dagegen die Religionsbücher mal zu lesen, immerhin basiert viel darauf, aber dann auf einfach für Atheisten. ^^

Gibt trotzdem mal n hot von mir.

Gleich kommt bestimmt ein Salafist und erklärt uns alle den Jihad

bremen

Letztens wurden im Bremer Hauptbahnhof kostenfrei Telefonbücher verteilt - im Gegensatz zur Bibel stimmt das, was da drinsteht.


Bitte jetzt kein Religionskrieg anfangen... Das Buch ist es nicht Wert....

Cold wegen Sektenwerbung. Ich schreibe das auch noch 10 mal wenn es wieder gelöscht wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text