65°
ABGELAUFEN
Die Bourne Identität Golden Disc Edition [Blu-ray]
4 Kommentare

71W7dzjtGhL._SL1500_.jpg
71dah2TlGJL._SL1500_.jpg

Als CIA-Agent Jason Bourne mit zwei Kugeln im Rücken und einem Laserimplantat unter der Haut halb tot aus dem Meer gefischt wird, stellt er fest, dass er sein Gedächntis komplett verloren hat. Nach mehreren Anschlägen auf sein Leben wird ihm ziemlich schnell klar, dass er seiner wahren Herkunft auf die Spur kommen muss, um zu überleben. Denn noch ahnt er nicht, dass er sich mitten im Fadenkreuz der eigenen Organisation befindet...Mit Hilfe von Marie startet Jason schließlich seine Suche - ständig auf der Flucht vor seinen Verfolgern. Doch auch Jason weist erstaunliche Killerinstinkte auf...


Nicht direkt über Amazon sondern Marketplace-Händler, bitte noch erwähnen

Zudem sind nur 3 Exemplare verfügbar.

Was ist an diese Edition so besonders? Außer die Farbe des Disc?

bereits weg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text