152°
Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2 - HD iTunes 9,99€ komplett
18 Kommentare

um was geht's da? denn Typ kann ich noch aus in china essen sie hunde oder pusher.

dänisch schwedische Produktion. Es geht um die die Länder verbindende Brücke und eine schwedische kommisarin und den dänischen kommisar. Aufhänger am anfang ist eine leiche die genau auf der grenze liegt. sehr zu empfehlen die serie, man sollte aber staffel eins gesehen haben.

das mit der geteilten Leiche war Staffel I.

Staffel zwei ist mit "Ökoterroristen".

Adaman

dänisch schwedische Produktion. Es geht um die die Länder verbindende Brücke und eine schwedische kommisarin und den dänischen kommisar. Aufhänger am anfang ist eine leiche die genau auf der grenze liegt. sehr zu empfehlen die serie, man sollte aber staffel eins gesehen haben.



mit welcher US Serie is die Serie vergleichbar von der Qualität?

Meinte natürlich ganz am anfang mit der leiche.

Schwer zu sagen womit das zu vergleichen ist. ist halt ein skandinavischer krimi im serienformat mit sehr starken charakteren (insbesondere die schwedische kommisarin macht viel aus und die muss man halt ein Stück weit mögen). mir hats auf jeden fall sehr sehr gut gefallen.

Das Bild sieht aus wie von so einer schlechten deutschen Eigenproduktion von Sat1 X)

VinVenom

mit welcher US Serie is die Serie vergleichbar von der Qualität?


Mit keiner, die Brücke ist anders, meiner persönlichen Meinung nach besser, aber das darf natürlich jeder selbst für sich entscheiden...

Trailer Staffel 1
Trailer Staffel 2

Thermed

Das Bild sieht aus wie von so einer schlechten deutschen Eigenproduktion von Sat1 X)


Das war auch mein erster Gedanke ^^

Super Serie. Die Kommissarin ist klasse. Sehe gerade (nichmal) die erste Staffel mit dem 3€ maxdome.

Klasse preis

Superserie (subjektiv), Superpreis, vielen Dank!

Adaman

dänisch schwedische Produktion. Es geht um die die Länder verbindende Brücke und eine schwedische kommisarin und den dänischen kommisar. Aufhänger am anfang ist eine leiche die genau auf der grenze liegt. sehr zu empfehlen die serie, man sollte aber staffel eins gesehen haben.



Jenau!
Und die schwedische kommisarin is ein Mix aus Sheldon Cooper und Temperance Brennan aus Bones! :P

VinVenom

mit welcher US Serie is die Serie vergleichbar von der Qualität?




Also ich.

Preis ist super, allerdings kann ich mit iTunes Filmen nicht viel anfangen. Will die Serie meinen Eltern schenken und bevorzuge daher eher die "anfassbare" Version

Serie finde ich auch richtig gut, durch Zufall auf ZDF entdeckt und war sofort ziemlich gefesselt.

Leider hängt die zweite Staffel mmn deutlich der ersten hinterher.

hampelman

Leider hängt die zweite Staffel mmn deutlich der ersten hinterher.


Ganz meiner Meinung die erste war spannend und die Geschichte in sich schlüssig beim der zweiten, alles sehr verwirrend und doch arg konstruiert das Ganze.

da würde ich wirklich eher "Kommissarin Lund – Das Verbrechen" empfehlen. Da sind alle 3 Staffeln sehenswert.

VinVenom

mit welcher US Serie is die Serie vergleichbar von der Qualität?



nicht böse gemeint, aber das vergleichen zu wollen halte ich für furchtbar ich für meinen Teil liebe großartige skandinavische Produktionen wie die Brücke, Millennium, Protectors, Nordlicht etc. eben weil sie zumeist enorm qualitativ hochwertig gemacht worden sind und diese ganz besondere Stimmung haben, kann aber mit nahezu keiner US-Serie etwas anfangen, egal wie toll sie der Rest der Welt finden mag. Es ist also reine Geschmackssache

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text