136°
Die Chronologie der letzten Tage - Folge 1: Im Hochmoor (Hörspiel)

Die Chronologie der letzten Tage - Folge 1: Im Hochmoor (Hörspiel)

FreebiesYouTube Angebote

Die Chronologie der letzten Tage - Folge 1: Im Hochmoor (Hörspiel)

„Du verstehst nicht, Max. Du solltest tot sein!" flüstert die
geheimnisvolle Frauenstimme am Telefon. Dabei wollte Max Kellerau doch nur eine Studienreise nach Freiburg machen. Und schon auf der Zugfahrt trifft er einen mysteriösen Archäologen, der ihm etwas von einer dunklen Vergangenheit der Stadt erzählt. Und dann diese Frau am Telefon, die ihn vor irgendetwas zu warnen scheint. Max gerät in einen Strudel der Ereignisse, der sich kaum aufzuhalten scheint. Welches Geheimnis rankt sich um die Region im Breisgau?

"Im Hochmoor" ist der Auftakt zu einer Quadrologie und auf CD ausverkauft - daher für euch jetzt die Gelegenheit, das Hörspiel online anzuhören. Wer weiterhören möchte, findet die Teile 2-4 bei uns im Online-Shop: pandorasplay.de/hsp…age


Das Hörspiel ist allerdings schon älter, dennoch mittlerweile kult. Deshalb auch keine Hollywoodqualität

1 Kommentar

http://convert2mp3.net

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text