Die Clint Eastwood Collection [Blu-Ray] für ~20€ @ zavvi.com
48°Abgelaufen

Die Clint Eastwood Collection [Blu-Ray] für ~20€ @ zavvi.com

Moderator 7
Moderator
eingestellt am 9. Jul 2011
Folgende Filme sind enthalten:

A Fistful Of Dollars (Für eine Handvoll Dollar)
For A Few Dollars More (Für ein paar Dollar mehr)
The Good, The Bad And The Ugly (Zwei glorreiche Halunken)
Hang 'Em High (Hängt ihn höher)

Zahlung per Kreditkarte oder Paypal.
Währung auf Pfund stellen.

7 Kommentare

Verfasser Moderator

.

Habe alle 4 Filme eine Deutsche Tonspur?

Kann jemand bestätigen, dass alle 4 Filme eine Deutsche Tonspur haben.

würde mich auch intressieren

Hab das jetzt mal ausgiebig gegoogelt und NIRGENDWO hab ich auch nur einen Hinweis drauf entdeckt, das da deutsche Tonspuren bei sind.

Eigentlich ne Hammer Collection, aber wegen dem unbegründetem/irreführenden "Vermutlich deutsche Mono Tonspur" eher mal Cold

Verfasser Moderator

BenniV

Hab das jetzt mal ausgiebig gegoogelt und NIRGENDWO hab ich auch nur einen Hinweis drauf entdeckt, das da deutsche Tonspuren bei sind.Eigentlich ne Hammer Collection, aber wegen dem unbegründetem/irreführenden "Vermutlich deutsche Mono Tonspur" eher mal Cold


Sorry Leute - ich hab aber nix davon wenn Ihr hier zuschlagt - deswegen habe ich "vermutlich" hin geschrieben, weil die selbe DVD Edition deutsch an Bord hatte:

ofdb.de/vie…992

und in der Triologie sind alle mit Deutscher Spur:
ofdb.de/vie…979

Ich habe es aus dem Deal genommen.


Also bei dieser Box ist bei 'The Good, The Bad And The Ugly' deutscher Ton drauf. Bei den anderen beiden Filmen nicht. Die OFDB listet einfach immer alle Sprachen auf, die über die Box verteilt sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text