1708°
Die Dinos - Die komplette Serie (Kindheitsnostalgie pur)
Beliebteste Kommentare

Nicht die Mama!!!

Ich hab das Baby gehasst.

Hier wird so oft "Autohot" gepostet.
Aber wenn was Autohot ist, dann diese Serie!

4694684_full.jpg

"Bin daahaaa, wer noohoooch?!" X)
Aber das kennt hier doch die Hälfte bestimmt gar nicht...

93 Kommentare

Nicht die Mama!!!

Ich hab das Baby gehasst.

"Bin daahaaa, wer noohoooch?!" X)
Aber das kennt hier doch die Hälfte bestimmt gar nicht...

Bin daaaaa wer nooooch?

Hier wird so oft "Autohot" gepostet.
Aber wenn was Autohot ist, dann diese Serie!

4694684_full.jpg

Nachdem es ne Ewigkeit lang nur mittelmäßige Rips von Super RTL gab, ist die Veröffentlichung der DVDs echt ne feine Sache - aber ne Bluray wäre trotzdem schöner

dinos2.gif

Ich wollte als Kind auch mal Baumschubser werden

Itschie22

Ich hab das Baby gehasst.



Ich hab das Baby geliebt

hehehe perfekter deal

bitte als 4k hd remaster

Sorry, war früher schon mies...

Dinos hammer Serie

Sehr geile Serie

war früher schon saugeil!
Nich die Mama!
Obwohl wenn ichs mir recht überlege, hätte ich jetzt auch nur der Nostalgie wegen und der guten alten Zeit überlegt zuzuschlagen, aber eigentlich haste Recht, wars ganz schöner shice!

wie hießen die doch alle gleich??

Earl
Nich die Mama
Robby

Wilma und Pebbles oder?

BESTE

anonymous2k1

Sorry, war früher schon mies...



Word.
Aber heute ist wohl auch Bill Cosby "Kult" und autohot.

AmselKopf

Nachdem es ne Ewigkeit lang nur mittelmäßige Rips von Super RTL gab, ist die Veröffentlichung der DVDs echt ne feine Sache - aber ne Bluray wäre trotzdem schöner



Nunja die DVD soll auch nicht das beste Bildmaterial haben. Manche behaupten sogar, dass Super RTL ne bessere Quali hatte.

Ich hasse den scheiß ;-) aber ein guter Deal!

Manche Kindheitserinnerungen sollten Erinnerungen bleiben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text