Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die drei ??? (053) – und die Automafia [Hörspiel/Fall der Woche/YouTube]
1176° Abgelaufen

Die drei ??? (053) – und die Automafia [Hörspiel/Fall der Woche/YouTube]

KOSTENLOS6,99€
32
eingestellt am 2. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diese Woche gibt es mal wieder einen Klassiker als "Fall der Woche". Deallink geht wieder auf Gratis-Hoerspiele.de, wo zu einem Downloadservice verlinkt ist, der alle 40 Tracks der YouTube-Playlist in eine ZIP-Datei packt.

Playlist auf YouTube

Inhalt der Folge: Mit Autos kennt sich Justus' Vetter Ty Cassey einfach phantastisch aus. Ein bisschen zu gut, findet Kommissar Maxim vom Sonderdezernat Autodiebstähle und nimmt den verdächtigen jungen Mann vorläufig fest. Zugegeben, der geniale Mechaniker in den abgerissenen Klamotten, der die meiste Zeit durch die Gegend trampt, wirkt schon etwas ausgeflippt - aber ein Autodieb? Die drei ??? setzen alles dran, Ty's Unschuld zu beweisen. Dabei bekommen sie es mit ausgekochten Profis zu tun, die vor nichts zurückschrecken.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Und ich dachte bei dem Titel schon es ginge um manipulierte Abgasprüfzyklen und Rupert S. aus I. und Martin W. aus W.
Bearbeitet von: "dmarc73" 2. Aug
El Tiburon und seine Piranhas.
32 Kommentare
Und ich dachte bei dem Titel schon es ginge um manipulierte Abgasprüfzyklen und Rupert S. aus I. und Martin W. aus W.
Bearbeitet von: "dmarc73" 2. Aug
Danke!
War viele Jahre großer Fan. Aber leider muss man sagen, hat die Qualität der Folgen nach den ersten ca. 35 stark nachgelassen hat. Bei einigen in den 1xx war richtig fremdschämen angesagt.
Zinsenmann02.08.2019 12:24

War viele Jahre großer Fan. Aber leider muss man sagen, hat die Qualität d …War viele Jahre großer Fan. Aber leider muss man sagen, hat die Qualität der Folgen nach den ersten ca. 35 stark nachgelassen hat. Bei einigen in den 1xx war richtig fremdschämen angesagt.


Dann hör dir nie die ??? Kids an.
El Tiburon und seine Piranhas.
Bei wie vielen Folgen sind die Fragezeichen eigentlich momentan?
paradonym02.08.2019 19:13

Bei wie vielen Folgen sind die Fragezeichen eigentlich momentan?


200
Super!
Kindheit! Die drei ??? ist das beste Hörspiel. Der Erfolg gibt Ihnen Recht
Auten
Hab "und die Antifa" gelesen.
saphire02.08.2019 13:18

Dann hör dir nie die ??? Kids an.


oder TKKG...
saphire02.08.2019 13:18

Dann hör dir nie die ??? Kids an.



Ist ja auch für Kids
El Tiburon... ist das der Bruder von EL Sausalito und El San Francisco?
Bearbeitet von: "daweedl" 2. Aug
Lieber die alten TKKG Kassetten.
Soweit ich weiß ist die Folge um die alte gute Musik beschnitten und neue schlechte Musik wurde eingefügt.
Kann das jemand bestätigen?
dmarc7302.08.2019 10:22

Und ich dachte bei dem Titel schon es ginge um manipulierte …Und ich dachte bei dem Titel schon es ginge um manipulierte Abgasprüfzyklen und Rupert S. aus I. und Martin W. aus W.


Dieter Z. aus S. nicht vergessen. Und was Kartelle angeht hat Harald K. aus M. auch noch was zu sagen.
OfficerSnickers02.08.2019 23:32

Lieber die alten TKKG Kassetten.


In deiner Kindheit ist wohl was schief gelaufen...
Finaaa02.08.2019 23:57

Soweit ich weiß ist die Folge um die alte gute Musik beschnitten und neue …Soweit ich weiß ist die Folge um die alte gute Musik beschnitten und neue schlechte Musik wurde eingefügt.Kann das jemand bestätigen?


Alle Folgen bis 39 sind nur auf Kassette (und bis 29 als LP) mit der Musik von Carsten Bohn zuhaben. Die Musik müsste nach einem Rechtsstreit entfernt werden und taucht in Neuveröffentlichungen nicht auf. 40-49 haben die sogenannte Übergangsmusik, in den Neuveröffentlichungen taucht zumindest die Titelmelodie nicht mehr auf. Folgen ab 50 hatten schon immer den "Technomix" als Titelmelodie, der dann ab ca. 123 mit der aktuellen Musik ersetzt wurde.

Diese Folge (53) hatte bisher immer die selbe Musik.
Danke für den wöchentlichen Newsletter zu ??? aber ich möchte ihn nun doch wieder deabonnieren. Wo kann ich das tun?
shanx03.08.2019 09:44

Danke für den wöchentlichen Newsletter zu ??? aber ich möchte ihn nun doch …Danke für den wöchentlichen Newsletter zu ??? aber ich möchte ihn nun doch wieder deabonnieren. Wo kann ich das tun?


Du musst dich nur von mydealz abmelden.
dmarc7302.08.2019 10:22

Und ich dachte bei dem Titel schon es ginge um manipulierte …Und ich dachte bei dem Titel schon es ginge um manipulierte Abgasprüfzyklen und Rupert S. aus I. und Martin W. aus W.


22496367-1N4Jr.jpg(gestohlen von Reddit)
Kann man die anderen noch laden ?
„wo zu einem Downloadservice verlinkt ist, der alle 40 Tracks der YouTube-Playlist in eine ZIP-Datei packt.“

Bin ich blind oder wo ist der link zu der einen zip Datei mit 40 Tracks?
paradonym02.08.2019 19:13

Bei wie vielen Folgen sind die Fragezeichen eigentlich momentan?


Aktuell sind es 200 Folgen. Folge 200 kam letzten Monat und hat eine Lauflänge von 5 Stunden!
Bearbeitet von: "Ruebezahl" 3. Aug
Cold, gibt's bei Spotify immer for free.
tcbane03.08.2019 17:59

„wo zu einem Downloadservice verlinkt ist, der alle 40 Tracks der Y …„wo zu einem Downloadservice verlinkt ist, der alle 40 Tracks der YouTube-Playlist in eine ZIP-Datei packt.“Bin ich blind oder wo ist der link zu der einen zip Datei mit 40 Tracks?


Konnte ich auch nicht finden ...
Die Beschreibung "wo zu einem Downloadservice verlinkt ist" ist auch richtig schlecht. Entweder beschreibt man es im Detail bzw. packt den Direktlink in die Beschreibung, oder man lässt es ganz bleiben.
Heute im Auto gehört, war etwas schade als es schon durch war.
Aber danke dafür
Gigagambit04.08.2019 21:18

Konnte ich auch nicht finden ...Die Beschreibung "wo zu einem …Konnte ich auch nicht finden ...Die Beschreibung "wo zu einem Downloadservice verlinkt ist" ist auch richtig schlecht. Entweder beschreibt man es im Detail bzw. packt den Direktlink in die Beschreibung, oder man lässt es ganz bleiben.


Wirklich? Wie viele Sekunden hast du dir die Seite angeguckt? Einfach ein Stück runterschicken, da ist ein riesiger grauer Kasten, an dessen Ende ein blauer Button mit „Gratis-Download“ zu finden ist. Viel Erfolg beim Finden!
Auf soundcloud gibts mit go
+ alle tklg, fünf freunde und ??? "Kostenlos"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text