Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die drei ??? (063) – Fußballgangster [Hörspiel/Fall der Woche/YouTube]
568° Abgelaufen

Die drei ??? (063) – Fußballgangster [Hörspiel/Fall der Woche/YouTube]

KOSTENLOS5,99€
14
eingestellt am 23. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diese Woche gibt es eine der berüchtigten Fußball-Folgen als "Fall der Woche". Deallink geht wieder auf Gratis-Hoerspiele.de, wo zu einem Downloadservice verlinkt ist, über den man die einzelnen Tracks runterladen kann. Leider nicht mehr als eine gesamte ZIP-Datei... Dazu einfach ein Stück runterscrollen und auf den blauen Button mit "Gratis-Download" klicken.

Playlist auf YouTube

Beschreibung der Folge: Welches Interesse könnte ein Lebensmittelkonzern daran haben, eine ganze Fußballmannschaft unter seine Kontrolle zu bringen? Jimboy, Justus‘ Cousin, hat sich mächtig verändert, seit er Stürmer in dieser Elf ist. Und zwar nicht zu seinem Vorteil. Die drei ??? merken bald den Zusammenhang zwischen Jimboys Schweigsamkeit und seinen Erlebnissen im streng bewachten Trainingslager. Aber kaum haben sie Erfolg bei ihren Erkundigungen, schaltet sich Inspektor Cotta ein. Justus, Peter und Bob sollen die Finger von dem brandheißen Fall lassen. Das sehen die drei ??? entschieden anders…
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Wie unnötig dass es nicht ganz einfach eine Datei ist.
Fussballfolgen
Bearbeitet von: "traf222" 23. Aug
@coupon_stefan Wieso verlinkst du nicht auf youtube sondern machst Werbung für eine werbeüberladene Seite die damit nichts zu tun hat außer es zu posten??
Eine meiner Lieblingsfolgen. Anhören!
1 FC Borussia
192kbit ist von der Qualität her ja ok aber 40 Einzelteile, die jeweils noch in .mp3 konvertiert werden müssen, bevor man sie herunterladen kann?? Warum bietet man so etwas an und macht das Angebot dann so unattraktiv?
Dread23.08.2019 18:34

192kbit ist von der Qualität her ja ok aber 40 Einzelteile, die jeweils …192kbit ist von der Qualität her ja ok aber 40 Einzelteile, die jeweils noch in .mp3 konvertiert werden müssen, bevor man sie herunterladen kann?? Warum bietet man so etwas an und macht das Angebot dann so unattraktiv?


Weil Gratis-Hörpsiele damit wohl einen Sch* zu tun hat. Aus Sicht der Plattenfirma wird es wohl einfach so sein, dass man nicht möchte, dass man easy mit einer YouTube Music Subscription sich den ganzen Kram einfach ziehen kann - die CD Versionen haben das ja in der Form nicht.

Ansonsten kann ich @Avemon auch nur zustimmen, dass ich null verstehe, warum man diesen Blog verlinken muss. Oh warte, "Stefan von gratis-hörspiele.de" - coupon_stefan. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. @team - irgendwie glaube ich hier nicht an einen Zufall, sorry.
Wenn ich alles richtig gemacht habe, sollte hier der MP3 Download als Zip zu finden sein
Noname2327.08.2019 08:03

Hier mal der Hinweis, dass es die Hörspiele (Drei ??? und Drei ??? Kids) …Hier mal der Hinweis, dass es die Hörspiele (Drei ??? und Drei ??? Kids) alle bei TIDAL gibt. Weiß nicht, wie es bei spotify etc. aussieht...Hier gibt es gerade 120 Tage TIDAL: mydealz.de/deals/tidal-premium-fur-120-tage-kostenlos-testen-neukunden-1425156



gibts dort auch SH Hörspiele?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text