Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      Die drei ??? (088) – Vampir im Internet [Hörspiel - YouTube]
      656° Abgelaufen

      Die drei ??? (088) – Vampir im Internet [Hörspiel - YouTube]

      KOSTENLOS4,99€
      14
      eingestellt am 13. Sep

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Inhalt der Folge: Das Computerspiel Sweet Revenge von Doe Dungeon ist der absolute Wahnsinn. Schon nach wenigen Minuten zieht das Fantasie-Spiel Justus, Bob und Peter in seinen Bann, so dass die drei Detektive beinahe alles um sich herum vergessen. Doch auch außerhalb der virtuellen Welt scheint sich einiges zu tun. Der sympathische Spieleprogrammierer Mr. Dungeon scheint in ernsten finanziellen Schwierigkeiten zu stecken.
      Welche Verbindung gibt es zum Direktor einer großen Bank in Rocky Beach und wie passt das merkwürdige Rätsel zum Ende des Computerspiels in die ganze Geschichte?
      Die drei Detektive müssen scharf kombinieren, um das Rätsel zu lösen und um in das letzte entscheidende Level vorzustoßen.

      --------------
      Die Folge ist wie immer eine Woche zu haben.

      Sie kann über jdowloader oder youtube-dlg geladen werden und dann in eine einzelne Folge konvertiert werden.
      Aufgrund der Gebührenabrechnung werden die Folgen immer auf 40+ Teile aufgesplittet, damit der Verlag mehr Tantiemen bekommt.


      Sofern man ein Premiumabo von Spotify, Youtube und Co. besitzt können alle Folgen auch darüber gehört werden.

      -------------

      P.S. An die Fans: Es gibt jetzt eine Hörbuch Version von der Folge "der grüne Geist (08 der Hörspiele)" von Bastian Pastewka gelesen. Die Lesung geht etwas über 4 Stunden und man merkt schön die Veränderung zwischen dem Buch und der Hörspieladaption.
      Zusätzliche Info

      Gruppen

      14 Kommentare
      Gut, weil billig
      Einer der besten Folgen
      Eigentlich hot aber cold Weil zu viele Dateien zum einzeln laden
      ernsthaft wie soll man das den downloaden bei den ganzen einzelnen Dateien...
      Seit wann ist Gratis Hörspiele De hier denn gesperrt?
      PriceGuy13.09.2019 13:33

      Eigentlich hot aber cold Weil zu viele Dateien zum einzeln laden



      jaro13.09.2019 14:06

      ernsthaft wie soll man das den downloaden bei den ganzen einzelnen …ernsthaft wie soll man das den downloaden bei den ganzen einzelnen Dateien...



      Hiermit kann man die ganze Playlist auf einmal runterladen, hat der Verfasser aber auch im Text erwähnt
      dreas13.09.2019 14:08

      Seit wann ist Gratis Hörspiele De hier denn gesperrt?



      Werbe- und Skript verseuchte Seite sowie Eigenwerbung und damit Spam. Deren Weiterleitungen waren auch mehr als merkwürdig zu fragwürdigen Downloadanbietern.
      Meine beiden genannten Downloadhilfen sind beide legal und einfach zu bedienen.

      @meise1904
      Wenn, dann verlinke bitte auf die richtige Seite und nicht auf Chip, da die dir noch nen extra Downloadmanager installieren wollen. --> jdownloader
      dreas13.09.2019 14:08

      Seit wann ist Gratis Hörspiele De hier denn gesperrt?



      Avemon13.09.2019 14:47

      Deren Weiterleitungen waren auch mehr als merkwürdig zu fragwürdigen D …Deren Weiterleitungen waren auch mehr als merkwürdig zu fragwürdigen Downloadanbietern.



      Nichtsdestotrotz gibt's da wohl nen neuen Anbieter, der nen Direktdownload in einer ZIP-Datei anbietet. Für alle, die sich keine extra Programme installieren möchten...
      sparloewe13.09.2019 15:01

      Nichtsdestotrotz gibt's da wohl nen neuen Anbieter, der nen Direktdownload …Nichtsdestotrotz gibt's da wohl nen neuen Anbieter, der nen Direktdownload in einer ZIP-Datei anbietet. Für alle, die sich keine extra Programme installieren möchten...



      Na ja, wenn du so leichtgläubig einem "neuen" Anbieter vertraust, dass er dir nur die Dateien packt und dir keinen extra Kram mit reinpackt.?!
      Da würde ich bei diesen nicht rückverfolgbaren Seiten, ganz sicher nicht darauf vertrauen. Kein ordentliches Impressum, komische Serverstandortete usw..
      Einmal nen Virus, Trojaner etc. auf dem Pc und viel Freude mit Systemwiederherstellung/ Datenrettung.


      Da installiere ich mir lieber ein bekanntes Programm, was schon jahrelang existiert und gepflegt wird (hierbei ist sogar mal die Diskussion OpenSource/ ClosedSource nebensächlich) und ich kann darauf viel mehr vertrauen, mir kein Müll auf den Pc zu holen.
      Bearbeitet von: "Avemon" 13. Sep
      Also wenn ihr euch eh schon die Mühe macht ein Angebot das an und für sich nur fürs streamen gedacht ist herunterzuladen - dann ladet es doch einfach gleich von Deezer runter. Es gibt viele Open Source tools mit denen ihr bequem die Files als MP3 oder Flac laden könnt. Da habt ihr dann auch alle Drei Fragezeichen Alben (bzw. natürlich jedes beliebige Deezer Album) und nicht nur das eine pro Woche... Z.B. git.fuwafuwa.moe/SML…adr

      Aber grundsätzlich sind diese Angebote halt nicht zum Runterladen gedacht sondern zum streamen.
      Eleasar13.09.2019 16:15

      Es gibt viele Open Source tools mit denen ihr bequem die Files als MP3 …Es gibt viele Open Source tools mit denen ihr bequem die Files als MP3 oder Flac laden könnt.


      Aber Youtube gibts die coolen ogg opus!
      Avemon13.09.2019 14:47

      Werbe- und Skript verseuchte Seite sowie Eigenwerbung und damit Spam. …Werbe- und Skript verseuchte Seite sowie Eigenwerbung und damit Spam. Deren Weiterleitungen waren auch mehr als merkwürdig zu fragwürdigen Downloadanbietern.Meine beiden genannten Downloadhilfen sind beide legal und einfach zu bedienen.@meise1904 Wenn, dann verlinke bitte auf die richtige Seite und nicht auf Chip, da die dir noch nen extra Downloadmanager installieren wollen. --> jdownloader


      sparloewe13.09.2019 15:01

      Nichtsdestotrotz gibt's da wohl nen neuen Anbieter, der nen Direktdownload …Nichtsdestotrotz gibt's da wohl nen neuen Anbieter, der nen Direktdownload in einer ZIP-Datei anbietet. Für alle, die sich keine extra Programme installieren möchten...



      Von Chip wurde Gratis Hörspiele schon 2014 verlinkt.
      Mike19XX14.09.2019 17:55

      Von Chip wurde Gratis Hörspiele schon 2014 verlinkt.



      Und Chip ist keine Werbeschleuder? Die Seite ohne Werbeblocker zu besuchen ist grausam und Inhaltlich wohl auch unterstes Niveau was Pc Kompetenz angeht.
      Was aber nichts daran ändert das die gratis H... Seite hier Eigenwerbung gemacht hat und nur als content aggregator fungiert. Im Speziellen sind die Weiterleitungsseiten zum Download halt sehr suspekt.
      Avemon15.09.2019 12:54

      Und Chip ist keine Werbeschleuder? Die Seite ohne Werbeblocker zu besuchen …Und Chip ist keine Werbeschleuder? Die Seite ohne Werbeblocker zu besuchen ist grausam und Inhaltlich wohl auch unterstes Niveau was Pc Kompetenz angeht. Was aber nichts daran ändert das die gratis H... Seite hier Eigenwerbung gemacht hat und nur als content aggregator fungiert. Im Speziellen sind die Weiterleitungsseiten zum Download halt sehr suspekt.


      Warum so aggressiv? Beide Seiten bieten ein für den Nutzer kostenloses Angebot. Irgendwie müssen sie sich doch finanzieren. Wenn ich hier auf einen Pay-Deal klicke verdient diese Seite doch auch mit.

      Welcher interessierte Nutzer besucht eine Seite ohne Blocker? Außerdem gibt es bei solchen Deals immer (mind. in den Kommentaren) ein Direktlink bzw. ein Info wie man die Inhalte laden kann. Damit umgeht man eh den Werbelader von Chip oder Weiterleitungsseiten von G-Hörspiele.

      Die Kompetenz von Chip ist seit über 40 Jahren gleich. Es entspricht dem Schreiberling des jeweiligen Artikels.
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text