Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die drei ??? (107) – und der Schatz der Mönche [Hörspiel/Fall der Woche/YouTube]
1208° Abgelaufen

Die drei ??? (107) – und der Schatz der Mönche [Hörspiel/Fall der Woche/YouTube]

KOSTENLOS6,99€
26
eingestellt am 19. JulBearbeitet von:"coupon_stefan"
Diese Woche gibt's mal wieder eine Folge Ü100 als "Fall der Woche" der Drei ???. Deallink geht wieder auf Gratis-Hoerspiele.de, wo zu einem Downloadservice verlinkt ist, der alle 40 Tracks der YouTube-Playlist in eine ZIP-Datei packt.

Playlist bei YouTube

Inhalt der Folge: „Ich möchte Peter Shaw sprechen. Es ist dringend.“ – „Worum geht es denn, Mister?“- „Um sein Leben.“ Eigentlich hatte Peter nur nach einem geeigneten Drehort für ein Filmprojekt an der Schule gesucht. Doch in der verlassenen Fabrikhalle findet er mehr als nur einen stimmungsvollen Schauplatz für den geplanten Kriminalfilm: ein geheimnisvolles Kästchen, einen Zettel mit merkwürdigen Schriftzeichen – und einen messerwerfenden Asiaten, der sich sofort an seine Fersen heftet. Und das ist erst der Auftakt zu einem neuen Fall für die drei ???.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Deals werden ja immer ordentlich heiß und erfreuen sich anscheinend großer Beliebtheit, aber braucht's jetzt wirklich jede Woche einen neuen Info-Deal, dass es einen Fall gratis gibt?
... den schnapp' ich mir
Schinkenstrassenanwohner19.07.2019 10:18

Die Deals werden ja immer ordentlich heiß und erfreuen sich anscheinend …Die Deals werden ja immer ordentlich heiß und erfreuen sich anscheinend großer Beliebtheit, aber braucht's jetzt wirklich jede Woche einen neuen Info-Deal, dass es einen Fall gratis gibt?



Ja, warum auch nicht?
Die brandneue Jubiläumsfolge ist übrigens, unüblicherweise, schon jetzt bei den einschlägigen Streaminganbietern abrufbar
26 Kommentare
... den schnapp' ich mir
Die Deals werden ja immer ordentlich heiß und erfreuen sich anscheinend großer Beliebtheit, aber braucht's jetzt wirklich jede Woche einen neuen Info-Deal, dass es einen Fall gratis gibt?
Die brandneue Jubiläumsfolge ist übrigens, unüblicherweise, schon jetzt bei den einschlägigen Streaminganbietern abrufbar
Schinkenstrassenanwohner19.07.2019 10:18

Die Deals werden ja immer ordentlich heiß und erfreuen sich anscheinend …Die Deals werden ja immer ordentlich heiß und erfreuen sich anscheinend großer Beliebtheit, aber braucht's jetzt wirklich jede Woche einen neuen Info-Deal, dass es einen Fall gratis gibt?



Ja, warum auch nicht?
CarstenStahl.19.07.2019 10:30

Die brandneue Jubiläumsfolge ist übrigens, unüblicherweise, schon jetzt be …Die brandneue Jubiläumsfolge ist übrigens, unüblicherweise, schon jetzt bei den einschlägigen Streaminganbietern abrufbar



Heute morgen schon heruntergeladen und angefangen (Weg zur Arbeit).
Super !!! Danke schön !!!
Der offizielle Europa-Kanal ist zu finden unter youtube.com/cha…4jQ
und dort gibt es keine kompletten Folgen.


Woher stammt dann dieses "Gratis"-Hörspiel?
KingPiKe19.07.2019 10:44

Ja, warum auch nicht?


Weil es nicht jede Woche ein neuer Deal ist, sondern ein dauerhaftes Angebot, dass jede Woche der Fall der Woche gratis hochgeladen wird. Es sollen einfach Redundanzen vermieden werden, um die Dealseite nicht vollzuspammen.
Gibt die Folgen doch mittlerweile bei sämtlichen Streaming Anbietern...
Schinkenstrassenanwohner19.07.2019 13:39

Weil es nicht jede Woche ein neuer Deal ist, sondern ein dauerhaftes …Weil es nicht jede Woche ein neuer Deal ist, sondern ein dauerhaftes Angebot, dass jede Woche der Fall der Woche gratis hochgeladen wird. Es sollen einfach Redundanzen vermieden werden, um die Dealseite nicht vollzuspammen.


Ich denke aber nicht selber dran. Darum sind die Erinnerungen hilfreich
Bitte einfach den alten Deal jede Woche aktualisieren, hier gibt's es schon viel zu viel Spam. Danke!
Losthighway19.07.2019 15:13

Bitte einfach den alten Deal jede Woche aktualisieren, hier gibt's es …Bitte einfach den alten Deal jede Woche aktualisieren, hier gibt's es schon viel zu viel Spam. Danke!


woot?
Gerade zu ende gehört. Echt top! Danke
Maximal als Info unter Diverses. Spam gemeldet...
Ahh ein sich wöchendlich wiederholender Deal indem alle verbitterten Mydealer ihren Unmut auslassen können
22365032-7IrAW.jpg
Folgen die YouTube videos den offiziellen Kapitelmarken des normalen Hörspiels? Also könnt man sich daraus ein CUE-File basteln um dann ein akkurates Hörspiel digital zu haben?
Cristopher19.07.2019 14:26

Gibt die Folgen doch mittlerweile bei sämtlichen Streaming Anbietern...


Genau. Wer beispielsweise Spotify besitzt, kann sich Folge 1 bis 190 (oder sogar noch mehr?) anhören.
humsp19.07.2019 21:57

Genau. Wer beispielsweise Spotify besitzt, kann sich Folge 1 bis 190 (oder …Genau. Wer beispielsweise Spotify besitzt, kann sich Folge 1 bis 190 (oder sogar noch mehr?) anhören.



Bis 200! Kannst sogar die heute veröffentlichte Folge hören!
humsp19.07.2019 21:57

Genau. Wer beispielsweise Spotify besitzt, kann sich Folge 1 bis 190 (oder …Genau. Wer beispielsweise Spotify besitzt, kann sich Folge 1 bis 190 (oder sogar noch mehr?) anhören.


Kostenlos und ohne Werbung? Geil!
mann ist das ne schlechte folge
HOT, weil der Deal wirklich kostenlos ist.
CarstenStahl.19.07.2019 10:30

Die brandneue Jubiläumsfolge ist übrigens, unüblicherweise, schon jetzt be …Die brandneue Jubiläumsfolge ist übrigens, unüblicherweise, schon jetzt bei den einschlägigen Streaminganbietern abrufbar


Wow. Ich les' das hier und denk mir so: hey, guckste mal nach – und was empfängt mich, kaum öffne ich Spotify?
22374155-HH3Cu.jpg
Schwanke noch, ob ich das praktisch oder gruselig finde.
Jeden Abend eine Folge zum einschlafen seit acht Jahren
Jonny198821.07.2019 23:15

Jeden Abend eine Folge zum einschlafen seit acht Jahren


Da kannst du ja schon jedes Wort mitsprechen. :-)

Es gibt viele weitere tolle Hörspielserien. Gruselkabinett von Titania Medien finde ich herausragend gut. Da sind auch schon ca. 150 Folgen erschienen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text