347°
DIE DREI ??? (117) – DER FINSTERE RIVALE

DIE DREI ??? (117) – DER FINSTERE RIVALE

Freebies

DIE DREI ??? (117) – DER FINSTERE RIVALE

Mitten in der Nacht wird von einem Unbekannten ein geheimnisvoller Koffer über den Zaun des Schrottplatzes geworfen. Justus, Peter und Bob trauen ihren Augen kaum, als sie feststellen, was das Fundstück enthält. Wer hat den Koffer über den Zaun geworfen? Und warum? Für wen war er eigentlich bestimmt? Die drei ??? stürzen sich in die Ermittlungen. Doch erst als auf dem Schrottplatz ein Feuer ausbricht, realisieren die Detektive, dass sie in großer Gefahr schweben.

Ein Hörspiel von fragezeichen.neuvertonung.de.
Die Verlinkung erfolgt mit Genehmigung der Neuvertonung.
Das Hörspiel darf nicht ohne Genehmigung auf anderen Seiten zum Download angeboten werden. Bei einem direkten Verlinken ist stets dieser Hinweis anzugeben.

----

ACHTUNG: Handelt sich nicht um die Orignalhöspiele, sondern um ein Fanprojekt auf gratis-hoerspiele.de.
- asdf1230

19 Kommentare

hot wird brennen

Neuvertonung? Cool! Taugen die was? Originalsprecher? Ich saug mir mal Episode #1.
e: also Episode #1 klingt als sei es mit 5€-Mikrofonen aufgenommen. Vielleicht doch mal was neueres testen.

SCHREIHALS

danke

Ok die Folge hatte ich mal auf CD, sprich ältere Vertonung. Diese ist ja mal selten schlecht

Trotzdem Hot, weil Freebie und für die Mühe

hot, mach ich nachher zum Einschlafen an

danke

hot

mogLi

Taugen die was? Originalsprecher?


Das ist ein Fanprojekt, daher nicht mit den Originalsprechern - für mich absolut uninteressant.

Sprecher Justus Jonas: Alphawolf Peter Shaw: Fabi Bob Andrews: Stormtrooper Tante Mathilda: Blinky Onkel Titus: joe adder Inspector Cotta: Alex Computer: P.S. Mike: Conan Skinny: Grüner Geist Wagner: Der Flüsterer Beaumont: SN Taxifahrer: Frank Baumgart Calhoon: Stebbins Zia: Mia Maron Produktion Buch: André Marx Script: Die unglaubliche Erscheinung Produktionsleitung: Alphawolf Schnitt: Opi-Wahn, Daniel, Sylvester, anghenfil, Mr. Claudius, Andremus, spellbound Geräusche: Horriphobus Musik: Plotzka, Gaspode, shadow, Spellbound, Stidiek, Light Up The Sky, ReverendGroove, Fritz Willi Yilmaz, Jens Länge: 90 Minuten Illustration: Daniel Erscheinungsdatum: 17.12.2015


Edit:

Nicht das Original mit anderen Sprechern? Dann cold, schade, dass ich schon gevotet habe..

also sowas wie 'sinnlos im welteaum'

Cold. Neuvertonungen gibts zu den ??? zuhauf bei YT.

Ihr Osterhasen, das ist eine neue Folge von
fragezeichen.neuvertonung.de
und natürlich HOT, auch wenn es nicht das Original ist.

ausderdose

I... und natürlich HOT, auch wenn es nicht das Original ist.



warum "natürlich HOT"? gratis-hoerspiele.de war schon öfters hier und ist damit nichts neues. ???-fanprojekte mit mieser qualität gibt es zu hauf gratis im netzt. wenn man jedes fan projekt hier einstellt wirds eng. finde es eiskalt.

Ein kostenloses Fanprojekt, das ist ja der Hammer... Gehört in den Titel, dass das kein Original ist, dann wäre das hier auch eiskalt oder schon weggespamt, wie sich das gehört!

Die haben sehr sehr viele Folgen neu bearbeitet... Peter hört sich etwas seltsam an, aber man gewöhnt sich sehr schnell an die neuen Stimmen. Kanns nur empfehlen

mogLi

Neuvertonung? Cool! Taugen die was? Originalsprecher? Ich saug mir mal Episode #1. e: also Episode #1 klingt als sei es mit 5€-Mikrofonen aufgenommen. Vielleicht doch mal was neueres testen.


Das klingt als hätten die das per Teamspeak und Headsets aufgenommen. Mal sehen wie die neueren Folgen sind, aber #1 ist wirklich gruselig.

DonCorleone

Ein kostenloses Fanprojekt, das ist ja der Hammer... Gehört in den Titel, dass das kein Original ist, dann wäre das hier auch eiskalt oder schon weggespamt, wie sich das gehört!



Die Hörspiele sind hörenswert und es braucht viel Engagement sowas unentgeltlich zu produzieren. Das verdient schon dafür ein hot. Kleine Menschen kennen das original wahrscheinlich garnicht und als Großer gewöhnt man sich schnell daran. Für legal und kostenlos: geniales Angebot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text