Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die drei ??? (41) – und das Volk der Winde [Hörspiel/Fall der Woche]
1596° Abgelaufen

Die drei ??? (41) – und das Volk der Winde [Hörspiel/Fall der Woche]

KOSTENLOS6,99€
31
eingestellt am 12. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Pünktlich zum Wochenende ist der neue "Fall der Woche" der Drei ??? da: Deallink geht wieder auf Gratis-Hoerspiele.de, wo zu einem Downloadservice verlinkt ist, der alle 40 Tracks der YouTube-Playlist in eine ZIP-Datei packt.

Playlist bei YouTube

Inhalt der Folge: Der Wissenschaftler Arnold Brewster ruft die drei Detektive zu Hilfe, denn durch eine Intrige ist er in ein Altersheim abgeschoben worden. Justus, Bob und Peter versuchen, ihm zu helfen. Sie kommen dabei einem geheimnisvollen Geschehen auf die Spur, bei dem es um Indianer, Gold und einen rätselhaften Tanzenden Saurier geht. Tödliche Gefahren lauern auf die drei ???…
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Für alle die das noch nicht wussten: Es gibt diese und viele andere Hörspiele alle komplett auf Spotify. Du kannst einen kostenlosen Account machen mit dem Programm clipnic alles legal mitschneiden, wie früher am UKW-Radio und Kassettenrecorder - nur viel komfortabler... und das für Mydealzer -lau. Sogar die Werbung schneidet es selbstständig raus...
Wir nehmen den Deal an. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews machen sich auf den Weg zum HOT(y)
Das Volk der Winde kenne ich bisher nur aus meinem Darm...
Küken können nicht das Werk des Adlers vollbringen!
31 Kommentare
Juhu! Und weiter geht's...
Fast so gut zum einschlafen wie ein guter Weinbrand
Top
Wir nehmen den Deal an. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews machen sich auf den Weg zum HOT(y)
Rotnase13.07.2019 00:04

Wir nehmen den Deal an. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews machen …Wir nehmen den Deal an. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews machen sich auf den Weg zum HOT(y)


Wir nehmen jeden Deal an? ^^;)
Alle Fälle mit Indianer und Sport sind schlimm aber dennoch unterhaltsam ^^ ??? = Autohot!
Für alle die das noch nicht wussten: Es gibt diese und viele andere Hörspiele alle komplett auf Spotify. Du kannst einen kostenlosen Account machen mit dem Programm clipnic alles legal mitschneiden, wie früher am UKW-Radio und Kassettenrecorder - nur viel komfortabler... und das für Mydealzer -lau. Sogar die Werbung schneidet es selbstständig raus...
Küken können nicht das Werk des Adlers vollbringen!
Entruempler13.07.2019 06:17

Für alle die das noch nicht wussten: Es gibt diese und viele andere …Für alle die das noch nicht wussten: Es gibt diese und viele andere Hörspiele alle komplett auf Spotify. Du kannst einen kostenlosen Account machen mit dem Programm clipnic alles legal mitschneiden, wie früher am UKW-Radio und Kassettenrecorder - nur viel komfortabler... und das für Mydealzer -lau. Sogar die Werbung schneidet es selbstständig raus...


Ich kenne nur den No23 Recorder.
Hier muss man aber nach Liedende selber auf Stop drücken und wieder neustarten.

Ist hier dein Clipnic komfortabler?
Traum.wandler13.07.2019 07:13

Ich kenne nur den No23 Recorder.Hier muss man aber nach Liedende selber …Ich kenne nur den No23 Recorder.Hier muss man aber nach Liedende selber auf Stop drücken und wieder neustarten.Ist hier dein Clipnic komfortabler?



deezer.com/de/…513


Deezer Downloader.


Komfortabler geht's nicht...
Bearbeitet von: "Deck16" 13. Jul
Deck1613.07.2019 07:31

https://www.deezer.com/de/artist/71513Deezer Downloader.Komfortabler …https://www.deezer.com/de/artist/71513Deezer Downloader.Komfortabler geht's nicht...


Danke für die Info.
Das Volk der Winde kenne ich bisher nur aus meinem Darm...
Traum.wandler13.07.2019 07:13

Ich kenne nur den No23 Recorder.Hier muss man aber nach Liedende selber …Ich kenne nur den No23 Recorder.Hier muss man aber nach Liedende selber auf Stop drücken und wieder neustarten.Ist hier dein Clipnic komfortabler?


Macht alles allein, packst die gewollten Alben in ne Playlist wenn nicht schon vorhanden. Habe es als Chrome-Erweiterung laufen und gerade die Festplatten gut gefüllt...
Was für eine wahnsinnig schwachsinnige Folge. Unspannend, vorhersehbar und komplett konstruiert die Story.
Aber Deal ist natürlich trotzdem hot, gratis ist gratis.
Die Storys sind alle durcheinander bzw. einzeln? Also kann ich auch mal jetzt 41 hören ein andermal 1 und dann 140 z.B.?
attilarw13.07.2019 08:00

Die Storys sind alle durcheinander bzw. einzeln? Also kann ich auch mal …Die Storys sind alle durcheinander bzw. einzeln? Also kann ich auch mal jetzt 41 hören ein andermal 1 und dann 140 z.B.?


Richtig, jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann im Grunde in einer beliebigen Reihenfolge gehört werden. Gelegentlich treten einzelne Figuren von früheren Folgen wieder auf, aber selbst dafür ist es nicht erforderlich eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten beim Hören.
Entruempler13.07.2019 06:17

Für alle die das noch nicht wussten: Es gibt diese und viele andere …Für alle die das noch nicht wussten: Es gibt diese und viele andere Hörspiele alle komplett auf Spotify. Du kannst einen kostenlosen Account machen mit dem Programm clipnic alles legal mitschneiden, wie früher am UKW-Radio und Kassettenrecorder - nur viel komfortabler... und das für Mydealzer -lau. Sogar die Werbung schneidet es selbstständig raus...


Allerdings kannst du mit einem kostenlosen Account bei Spotify Tracks nur in zufälliger Reihenfolge abspielen - und das ist der Genickbruch für Hörspiele/Hörbücher bei Spotify.
Auf dem Pc geht das auch ganz normal, nicht zufällig
Ich versteh auch nicht, warum nicht einfach der alte Deal jedes mal aktualisiert wird, stattdessen jede Woche ein „neuer“ Deal, der keiner ist...
Entruempler13.07.2019 06:17

Für alle die das noch nicht wussten: Es gibt diese und viele andere …Für alle die das noch nicht wussten: Es gibt diese und viele andere Hörspiele alle komplett auf Spotify. Du kannst einen kostenlosen Account machen mit dem Programm clipnic alles legal mitschneiden, wie früher am UKW-Radio und Kassettenrecorder - nur viel komfortabler... und das für Mydealzer -lau. Sogar die Werbung schneidet es selbstständig raus...


Habe mir gerade mal ClipInc in den Chrome geworfen, um das auszuprobieren - aber das funktioniert leider nicht. Außer dass das AddIn sagt "Aufnahme läuft" passiert so gar nichts. Und das schreiben ja auch andere dazu. Im Downloadordner werden keine Dateien abgespeichert, egal wie viele Lieder man hintereinander laufen lässt (ja, die werden bis zum Ende abgespielt, nicht übersprungen o. Ä.).
Entruempler13.07.2019 08:11

Auf dem Pc geht das auch ganz normal, nicht zufällig


Danke, dann wurde das mittlerweile mal gändert.
x3Ray13.07.2019 08:09

Allerdings kannst du mit einem kostenlosen Account bei Spotify Tracks nur …Allerdings kannst du mit einem kostenlosen Account bei Spotify Tracks nur in zufälliger Reihenfolge abspielen - und das ist der Genickbruch für Hörspiele/Hörbücher bei Spotify.


Deswegen aufnehmen, irgendwann hast du trotz Zufallsprinzip alle Folgen zusammen und kannst sie von deiner Festplatte in der richtigen Reihenfolge anhören.
Bleibt der Download denn nach der Woche erhalten oder funktioniert das wie in der online-bib und nach sieben Tagen kann ich die Datei nicht mehr benutzen?
Entruempler13.07.2019 07:57

Macht alles allein, packst die gewollten Alben in ne Playlist wenn nicht …Macht alles allein, packst die gewollten Alben in ne Playlist wenn nicht schon vorhanden. Habe es als Chrome-Erweiterung laufen und gerade die Festplatten gut gefüllt...


Danke für die Info.
x3Ray13.07.2019 09:01

Habe mir gerade mal ClipInc in den Chrome geworfen, um das auszuprobieren …Habe mir gerade mal ClipInc in den Chrome geworfen, um das auszuprobieren - aber das funktioniert leider nicht. Außer dass das AddIn sagt "Aufnahme läuft" passiert so gar nichts. Und das schreiben ja auch andere dazu. Im Downloadordner werden keine Dateien abgespeichert, egal wie viele Lieder man hintereinander laufen lässt (ja, die werden bis zum Ende abgespielt, nicht übersprungen o. Ä.).



bei mir geht's, als Erweiterung installiert. Win10 und Chrome. Es gab ca. 10 Abstürze bei ca. 240 Hörspielen bisher. Aber der macht dann genau an der Stelle weiter, wo es passiert ist. Habe keine Spotifyapp installiert, lasse beides zusammen im Browser laufen...
x3Ray13.07.2019 09:01

Habe mir gerade mal ClipInc in den Chrome geworfen, um das auszuprobieren …Habe mir gerade mal ClipInc in den Chrome geworfen, um das auszuprobieren - aber das funktioniert leider nicht. Außer dass das AddIn sagt "Aufnahme läuft" passiert so gar nichts. Und das schreiben ja auch andere dazu. Im Downloadordner werden keine Dateien abgespeichert, egal wie viele Lieder man hintereinander laufen lässt (ja, die werden bis zum Ende abgespielt, nicht übersprungen o. Ä.).


Muß ich leider so bestätigen. Ich habe mir daraufhin nochmal die Hinweise in den Bewertungen aus dem Play Store durchgelesen, hat aber auch nichts gebracht.

Der Song wird korrekt durch das Plugin gestartet, nur passiert danach nichts mehr. Es gibt keinen Ordner "clipinc" irgendwo auf einer meiner Platten, auch werden keine neuen mp3-Dateien angelegt. Ich habe das dreimal mit jeweils mehreren Titeln durchlaufen lassen, ohne manuellen Titelwechsel. Leider null Ergebnis. Mein Downloadordner heißt ganz banal "Downloads" und liegt nicht in einem geschützten Systemverzeichnis, Zugriffsrechte sollten also kein Problem sein.

Jemand 'ne Idee, woran es hapern könnte? Denn an und für sich könnte ich so etwas momentan gut gebrauchen.
Bearbeitet von: "FeineSachen" 13. Jul
Entruempler13.07.2019 06:17

Für alle die das noch nicht wussten: Es gibt diese und viele andere …Für alle die das noch nicht wussten: Es gibt diese und viele andere Hörspiele alle komplett auf Spotify. Du kannst einen kostenlosen Account machen mit dem Programm clipnic alles legal mitschneiden, wie früher am UKW-Radio und Kassettenrecorder - nur viel komfortabler... und das für Mydealzer -lau. Sogar die Werbung schneidet es selbstständig raus...


Oder einfach über den WebPlayer von Spotify mit AdBlocker.
Cressonline13.07.2019 00:52

Alle Fälle mit Indianer und Sport sind schlimm aber dennoch unterhaltsam …Alle Fälle mit Indianer und Sport sind schlimm aber dennoch unterhaltsam ^^ ??? = Autohot!


Sport auf jeden fall so was von True
x3Ray13.07.2019 08:09

Allerdings kannst du mit einem kostenlosen Account bei Spotify Tracks nur …Allerdings kannst du mit einem kostenlosen Account bei Spotify Tracks nur in zufälliger Reihenfolge abspielen - und das ist der Genickbruch für Hörspiele/Hörbücher bei Spotify.


Wenn du es mitschneidet kannst du ja danach die Reihenfolge anpassen.
BrownBear8913.07.2019 21:43

Sport auf jeden fall so was von True


Verdeckte Fouls find ich aber super
King_Kalle13.07.2019 07:47

Das Volk der Winde kenne ich bisher nur aus meinem Darm... Das Volk der Winde kenne ich bisher nur aus meinem Darm...


Dann pass mal auf dass es nicht zum Volk der Windel wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text