201°
ABGELAUFEN
Die drei ??? Folge 165 Im Schatten des Giganten - Play Store
18 Kommentare

Gestern angehört, fand die Folge einfach nur schlecht.

Bitte unbedingt das Produkt im Titel erwähnen. Keine optischen Markierungen (!!!) oder Marketing-Blabla.


Bitte halte dich an die Regeln

Guter Preis, aber im Grunde ist jede Folge >125 reine Zeitverschwendung.

prefektionist

Guter Preis, aber im Grunde ist jede Folge >125 reine Zeitverschwendung.



Absoluter Quark.. Gerade in der letzten Zeit gab es wieder ein paar richtig gute Folgen, wie z.B. 154 - Botschaft aus der Unterwelt.. Die hier fand ich Anfangs nicht schlecht, gegen Ende dann leider nur durchschnittlich.

gibt's doch schon länger für den Preis und gab's auch hier schon daher nichts neues...

fraugeschichte

Absoluter Quark.. Gerade in der letzten Zeit gab es wieder ein paar richtig gute Folgen



Achjaaaa?

Da ich selbst alle Folgen mir angehört habe und mich selbst auch sozusagen als "Fan" sehe ist das schwer zu beurteilen
Bin auch nächstes Jahr wieder Live mit dabei
Aber im 100er - 120er Bereich waren schon ganz nette Folgen dabei - bei den "160er" fand´ ich den verschollenen Piloten ganz nett - zwar was abgedroschen...aber von der Stimmung her echt nett mit dem verlassenen Hotel etc.

prefektionist

Guter Preis, aber im Grunde ist jede Folge >125 reine Zeitverschwendung.



Wenn man ganz streng ist, gilt das eigentlich für die meisten Folgen ab 32.

Sie keifen sich ständig an, das geht mir auf die Nerven.

Ich dachte erst, der Titel lautet "Im Schatten des Giganten Play Store" - modern, modern...

Welche Folgen kann man den bedenkenlos empfehlen ab 120?

Kann jemand aufzählen?

blackstar

Welche Folgen kann man den bedenkenlos empfehlen ab 120?Kann jemand aufzählen?



Schwarze Madonna oder Feuermond (3er Folge) fand ich z.b. sehr gelungen...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Okay, guteer Preis. Aber die Episode ist nicht so toll. Jedenfalls das Buch nicht

blackstar

Welche Folgen kann man den bedenkenlos empfehlen ab 120?Kann jemand aufzählen?



Meine Wertung
125 Feuermond 10/10
131 Haus des Schreckens 9/10
136 Das versunkene Dorf 9/10
150 Geisterbucht 9/10
154 Botschaft aus der Unterwelt 8/10
162 und der schreiende Nebel 8/10

Spur des Spielers 10/10
Dämon der Rache, 9/10
diese beiden sind bislang aber nur als Buch erhältlich

blackstar

Welche Folgen kann man den bedenkenlos empfehlen ab 120?Kann jemand aufzählen?



ach du gehst gleich weiter...dachte ausschließlich im "120er" Bereich oO

Oh, das erinnert mich, ich muss meine CD noch umtauschen - dieser blöde Produktionsfehler am Ende von Titel 7 hat mich leider erwischt. Ansonsten fand ich diese Folge auch nicht so toll. Irgendwie ist mir da nie so ganz klar gewesen, worum es eigentlich geht ... bzw. warum mich das interessieren soll.

blackstar

Welche Folgen kann man den bedenkenlos empfehlen ab 120?Kann jemand aufzählen?

Wie schon erwähnt, zwei meiner Lieblingsfolgen
131 - Haus des Schreckens
136 - und das versunkene Dorf

Dann haben mir noch
122 - und der Geisterzug
138 - Die geheime Treppe
139 - Das Geheimnis der Diva
140 - Stadt der Vampire
153 - und das Fußballphantom
158 - und der Feuergeist
159 - Nacht der Tiger
ganz gut gefallen. Zum Teil wohl auch nur, weil ich in Anbetracht des Titels (138, 139, 153, 159) nicht viel erwartet habe.

Ich bin kein Fan der "gestellten" Rätsel und möchte (während der Arbeit) nur gerne eine nette Geschichte in technisch guter Umsetzung auf den Ohren haben. Insbesondere bei letzterem kränkeln selbst die aktuelleren Folgen häufig noch (sind einfach zu "Studio") - die alten Folgen sind diesbezüglich oft eine Katastrophe. Wenn ich nur an das absolut unterirdisch grottige Echo vom Teufelsberg denke ... und dann kommentiert auch noch eines der Fragezeichen "ist das ein tolles Echo" oder so. Klar, die Aufnahme ist 33 Jahre alt, aber das macht sie heute nicht schöner ...

blackstar

Welche Folgen kann man den bedenkenlos empfehlen ab 120?Kann jemand aufzählen?



verkauf sie mir...schreib mir mal bitte eine PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text