63°
Die drei Fragezeichen Folge 172 @google Play
5 Kommentare

Hören und einschlafen? Findest du die so schlecht? (Ich weiß, was du meinst, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)

Preis gut, aber nix für mich (mit der CD kann ich mir selbst digitale Varianten erstellen, wenn ich sie brauche).

Habe googleplay bisher nie genutzt, kann ich das gekaufte Medium dann herunterladen oder nur von der App Streamen ?

mailspox0815

Habe googleplay bisher nie genutzt, kann ich das gekaufte Medium dann herunterladen oder nur von der App Streamen ?



Du kannst die Alben mit der APP auch auf deinem Gerät speichern.
Steamen geht per App und Browser.

Mann kann die Alben auch herunterladen aber nur 2 Mal.

Hier die Google Info:
Musik herunterladen
Möchten Sie die ausgewählten Titel wirklich auf Ihren Computer herunterladen?
Jeder Titel kann 2-mal aus dem Web heruntergeladen werden. Diese Beschränkung gilt nicht, wenn Sie den Music Manager verwenden, um den gesamten Inhalt von "Meine Musik" auf den Computer herunterzuladen.

mega hot

mailspox0815

Habe googleplay bisher nie genutzt, kann ich das gekaufte Medium dann herunterladen oder nur von der App Streamen ?


dreimal runterladen und/oder immer streamen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text